Kommt wieder in einem Monat, wenn die neuen Karten kommen sollten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt wieder in einem Monat, wenn die neuen Karten kommen sollten
Ja Amazon ist krass gebottet. Wenn du nicht die Amazon Product Advertising API nutzt hast du keine Chance. Du siehst dann zwar durch das Cache System irgendwann eine Verfügbarkeit auf der Produktseite aber die sind dann meist schon längst verkauft.Amazon zwei Minuten - und nüscht in den WK zu bekommen.
ups490,00€??
Nehm ich
Also Einkaufspreis, würde ich auch tun in der Situation, was gibts besseres als Hardware umsonst zu nutzen gegen Leihgebühr. Alternate scheint die für 589 lagernd zu haben. Wo habt ihr die 490 her? Ich strebe so 450 an bei Neuware oder entsprechend weniger bei Open Box Zeug vom Scalper + Rechnung. MF hatte die glaube ich für 529 drin am Anfang, da wird es am Ende auch wieder hingehen, vermutlich um die 480 neu Richtung Februar.wer einen 7800x3d verkaufen kann der kann auch 590 blechen da der 7800x3d dann auch für mehr verkauft werden kann.
ich hab meinen 7800x3d für 330€ verkauft, für Karma!
490 war ein tippfehler von dem userAlso Einkaufspreis, würde ich auch tun in der Situation, was gibts besseres als Hardware umsonst zu nutzen gegen Leihgebühr. Alternate scheint die für 589 lagernd zu haben. Wo habt ihr die 490 her? Ich strebe so 450 an bei Neuware oder entsprechend weniger bei Open Box Zeug vom Scalper + Rechnung. MF hatte die glaube ich für 529 drin am Anfang, da wird es am Ende auch wieder hingehen, vermutlich um die 480 neu Richtung Februar.
soll ichs wirklich machen, oder lass ichs lieber sein, JEIN! :>
Lagernd für knapp 600€ bei NBB.
Mal schauen wie gut sie für die Preise weggehen, der von Caseking von 632 ist ja auch wieder weg
Lagernd für knapp 600€ bei NBB.
jipp, gestern um 14.40.Hat eigentlich jemand heute von Alternate eine Bestellbestätigung bekommen?
Bei mir ist er noch verfügbarBei NBB ist er schon wieder ausverkauft
Ich rieche ordentlich "Überbestellungen"Bei Alternate "auf Lager" für € 589,-