Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war irgend ein Promo Link:
Code:
campaignCode=ALT_COB&partner=ALT_COB
Storno ist daher gut möglich, es sei denn Alternate will paar Leuten ein Weihnachtsgeschenk machen. Die Masse wird trotzdem für 589€ eingekauft haben.

Per Mail kam die Nachricht "Bestellung im System eingegangen". Im Alternate-Konto nicht zu sehen.

Bisschen aufwärmen für Blackwell

Egal welcher Browser oder endgerät immer 589 :(

Per Mail kam die Nachricht "Bestellung im System eingegangen". Im Alternate-Konto nicht zu sehen.
Das dauert etwas, bis die Bestellung auch im Alternate-Konto angezeigt wird. Hast du deinen für 529 Euro bestellt?

Das die CPU auch wieder >5Verfügbar ist, kann jetzt entweder daran liegen, dass es viele Warenkörbe gibt die nicht bestellen und ablaufen oder Alternate hat die "Promo Bestellungen" schon wieder im System gecancled.

Ob es irgendwann mal wieder grössere CPU oder Graka Releases gibt die nicht zum totalen Hype führen? 10000e Homeoffice Mitarbeiter deren Arbeitskapazität auf 30% sinkt um an einen der seltenen Stücke zu kommen...

Naja sie schreiben in der Email ja auch das der Kaufvertrag erst rechtskräftig wird wenn eine Auftragsbestätigung seitens Alternate versendet wurde, daher abwarten Tee trinken und wenn mf zuerst versendet storniere ich trotz der Mehrkosten bei alternate bzw. andersherum

Storno schon da

1733926492279.png

Arglistige Täuschung!

Skandal!...

Naja es ist doch vollkommen nachvollziehbar denke ich.

Erinnert an die Geschichte vom 5800X3D.

Manche Shops bleiben sich eben treu.

Hinzu kommt, dass die 589 Euro weit von den weit verbreiteten Scalper-Angeboten entfernt sind. Ja, es sind 60 Euro mehr, doch aufgrund der extrem hohen Nachfrage noch im Rahmen.

Ist bei mir jetzt im Kundenkonto, allerdings mit dem Hinweis, dass die Ware nicht lagernd ist und daher nicht bearbeitet werden kann.

Hab für einen Kollegen bestellt, Paypal Zahlung durch Bestellung "im System eingegangen" lässt sich aber viel Zeit im Account aufzutauchen :d
Sie scheinen etwas beschäftigt zu sein.

Edit: jetzt is die Bestellung sichtbar
1733929195820.png

Zuletzt bearbeitet:
Keine Panik! Ich habe es geregelt und bei Alternate angerufen.

Sie haben sich bedankt, dass ich sie auf den Preisfehler hingewiesen habe, sonst wären die Bestellungen heute so verschickt worden.

Hach, jetzt geht's mir gut. Jeden Tag eine gute Tat :fresse2:

Da rüttelt jemand stark am Ohrfeigenbaum.

Bei meiner Alternate-Bestellung steht jetzt:
"Die Ware ist momentan nicht auf Lager und die Bestellung kann daher aktuell nicht bearbeitet werden."

Auf der Produktseite steht "Ware neu eingetroffen..."

Naja

Die Statusmeldung im Account ist immer gleich zur Verfügbarkeit auf der Produkteseite und heißt erstmal nix. Beide Status haben zwar etwas Delay zueinander aber letztendlich die gleiche Quelle.

Auf der Produktseite steht "Ware neu eingetroffen..."

Ja und das bedeutet sie ist noch nicht final eingelagert um von der Logistik versendet werden zu können. Daher auch bei der Bestellung ein Liefertermin von nächste Woche. Daher auch passend:

"Die Ware ist momentan nicht auf Lager und die Bestellung kann daher aktuell nicht bearbeitet werden."

Was nicht heißt, dass eine der neuen CPUs nicht für dich reserviert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Panik! Ich habe es geregelt und bei Alternate angerufen.

Sie haben sich bedankt, dass ich sie auf den Preisfehler hingewiesen habe, sonst wären die Bestellungen heute so verschickt worden.

Hach, jetzt geht's mir gut. Jeden Tag eine gute Tat :fresse2:

Du bist mein Held!😬

Und existieren daher seit +30 Jahren, die Margen sind doch so bescheiden dass es nur über Masse geht, unterm EK wird auch keiner Verkaufen.
Verlangt auch niemand, nur fällt Alternate öfters negativ auf wenn es um vermeintliche "Schnäppchen" geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh