Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Zugreifen, Leute! :bigok:
1733990977089.jpeg

Hat eigentlich jemand heute von Alternate eine Bestellbestätigung bekommen?

jipp, gestern um 14.40.
Seit dem passiert nichts.

Bei Alternate "auf Lager" für € 589,-

Irgendwie erinnert mich das an die Story, wo Alternate den 5800X3D damals "zu günstig" verkauft hat und später dann Geld einfordern wollte:

1733990758896.png 1733990774040.png

Sollte Alternate jetzt den 9800X3D für 529€ nicht ausliefern oder im Nachgang wieder Geld einfordern, könnte man schon fast von Tradition sprechen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr nicht gestern den Storno erhalten?

Versendet 😁

Auch hier im Konto Status versendet für 529€.

Ja erst eine Stornomeldung im System. Aber dann ist der Status nach 20 Minuten auf "Nicht lagernd" gewechselt. Heute morgen die Abholbestätigung.
Glückwunsch! :bigok:

Mein Status ist jetzt "in Bearbeitung".
Es besteht noch Hoffnung.

Wenn der tatsächlich heute verschickt wird, brauche ich schnell noch ein Board.
Ich schwanke zwischen ASRock X870E Nova und Aourus X870E Master.

Na, dann bekommen einige doch noch ihren Weihnachts-9800X3D. ;)

Ja spannend nach welchen Kriterien Alternate die Bestellungen abarbeitet. Sieht nach LiFo aus. Bisher hatten nur Leute Erfolg die nach 14:37 bestellt haben, alle davor nix.

Vielleicht spielt auch die Zahlungsart eine Rolle oder es wird einfach gewürfelt, oder Alphabetisch nach Nachname sortiert 🤣

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh