Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Bei dem Preis würde ich auch den 17.12 überlesen :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der 9800X3D dieses Jahr nicht mehr ausgeliefert wird, hätte ich rückwirkend besser einen 7600X3D genommen. Den hätte man bei Bedarf dann immer noch irgendwann tauschen können.

Ich weiß aber auch, wenn ich den jetzt bestelle ist der 9800X3D morgen im Lager.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Caseking sagt morgen kommt Ware rein... da läge es doch nicht fern dass auch MF ein paar abbekommt. :-)

Anhang anzeigen 1055571
Der Preis ist schon dreist…hab vor paar Wochen dort 529€ bezahlt.

Die gibt es immer wegen Kursanpassungen.
Wechselkurs steht nach wie vor bei 542€ inkl. 19% Märchensteuer. 569€ ist daher mit leicht überpreist, ganz zu Schweigen von der Deppensteuer die Caseking drauf legt.
Hat schon einen Grund warum man bei denen nix kauft.

Wenn der 9800X3D dieses Jahr nicht mehr ausgeliefert wird, hätte ich rückwirkend besser einen 7600X3D genommen. Den hätte man bei Bedarf dann immer noch irgendwann tauschen können.

Ich weiß aber auch, wenn ich den jetzt bestelle ist der 9800X3D morgen im Lager.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Caseking sagt morgen kommt Ware rein... da läge es doch nicht fern dass auch MF ein paar abbekommt. :-)

Anhang anzeigen 1055571
Das Datum der Zeitspanne kam auch in der Support-Antwort von MF vor.

Gerade wieder bei Amazon über 5 Minuten quasi "in den Einkaufswagen legbar". One click funktioniert nicht, immer die Meldung, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei... :poop:

Wechselkurs steht nach wie vor bei 542€ inkl. 19% Märchensteuer. 569€ ist daher mit leicht überpreist, ganz zu Schweigen von der Deppensteuer die Caseking drauf legt.
Warte, ich glaube ich kann dir folgen. Wenn wir das jetzt weiter spinnen bedeutet dass ja sogar dass Händler, sogar vor Weihnachten, auf eine hohe Nachfrage reagieren und dadurch den Preis erhöhen? :eek:
Auf sowas wäre ich nicht gekommen, kann ich dir für weitere Tipps irgendwo folgen? Ich finde das sollte man weiter beobachten!

Warte, ich glaube ich kann dir folgen.
Nein, kannst du nicht. Aber das ist schon OK.
Jeder darf mit seinem Geld machen was er will und sich die Situation so schön reden wie er will.

Er lässt sich dich weiterhin genau wie seit Tagen vorbestellen. Kurz verschwunden war der Artikel im Shop immer mal wieder.

Ich hoffe drauf, dass MF eine gewisse Anzahl an CPUs bestellt hat, diese auch geliefert wurde und die Bestellmenge nun verkauft wurde. Hatte mich heute morgen nach einem Status erkundigt, mal schauen, ob da zeitnah etwas kommt.

Ich kann ihn nicht mehr vorbestellen.
Ich konnte noch irgendwie bei MF um 9:10 vorbestellen, aber gleich danach sah ich wie die CPU auf nicht mehr lieferbar gestellt wurde. Nun bin ich mir unsicher ob es durchging. Aber eine Vertragsbestätigung hab ich erhalten und unter meine Bestellungen ist sie auf in Bearbeitung gestellt. Denke also schon

Ich konnte noch irgendwie bei MF um 9:10 vorbestellen, aber gleich danach sah ich wie die CPU auf nicht mehr lieferbar gestellt wurde. Nun bin ich mir unsicher ob es durchging. Aber eine Vertragsbestätigung hab ich erhalten und unter meine Bestellungen ist sie auf in Bearbeitung gestellt. Denke also schon
Du hast heute um 9:10 bestellt und schon eine Versandbestätigung?

Nein nein, das wäre schon ok. Wie in der Bibel, die letzten werden die ersten sein...

Amazon hat wieder welche, die man nicht kaufen kann. So ein Saftladen.

Ja Amazon ist krass gebottet. Wenn du nicht die Amazon Product Advertising API nutzt hast du keine Chance. Du siehst dann zwar durch das Cache System irgendwann eine Verfügbarkeit auf der Produktseite aber die sind dann meist schon längst verkauft. :ROFLMAO:

Das erklärt warum man sich den Versuch schenken kann, vergeudete Lebenszeit in der man arbeiten und dann mit dem sauer verdienten beim Scalper des Vertrauens zuschlagen kann. :sneaky:

Das erklärt warum man sich den Versuch schenken kann, vergeudete Lebenszeit in der man arbeiten und dann mit dem sauer verdienten beim Scalper des Vertrauens zuschlagen kann. :sneaky:
Da brauchst du keinen Scalper für.. Arlt hat das Ding von der Website genommen. Dann hatte ich als langjähriger vor Ort Kunde mal angerufen und gefragt, ob das dazu dient, ihn im Laden haben zu können..
Ich hatte Recht, aber für 699€ können sie ihn auch auf der Website listen :LOL:

Was bringt dir das? In den Warenkorb schaffst du es noch, die CPUs sind aber längst weg. Ab da gibt es nur Fehlermeldungen.
Für die API muss man am Partnerprogramm teilnehmen, du kannst davon ausgehen, dass die anderen Anbieter alle Reseller der Amazon Ware sind.

Was bringt dir das? In den Warenkorb schaffst du es noch, die CPUs sind aber längst weg. Ab da gibt es nur Fehlermeldungen.
Für die API muss man am Partnerprogramm teilnehmen, du kannst davon ausgehen, dass die anderen Anbieter alle Reseller der Amazon Ware sind.
Das ist wie die Glücksspiellogik, wenn der Jackpot vorbeifliegt muss er ja bald kommen. Das man auf Amazon noch listet ist mir sowieso ein Rätsel. Scalper sollten auf ihren Sachen bis zur nächsten Dekade sitzen bleiben. Für 30-40€ Aufpreis würde ich mich ja nicht einmal beschweren..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh