Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Hat irgendwer von den MF Bestellern seit Freitag noch eine Versandbestätigung oder irgendwas erhalten? MF verlängert den Status "wird erwartet" von Tag zu Tag immer weiter. Bestellungen vom 06.12.2024 sind ja schon ausgeliefert. Ich weiß, selbst schuld, hätte ich mich nur 4 Tage schneller entschieden! 😅
Ne, bin auch am warten.
Habe am 9.12. bestellt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebenfalls am 9.12. bestellt. Heute ist MF wieder einen Tag weitergesprungen (8.1.).
Habe zwar mittlerweile einen von Cyberport aber nen Monat warten ist trotzdem übel.

Laut MF war der Liefertermin erst der 27.12. dann der 3.1. danach der 6.1. und nun heißt es der 7.1.

Bin mal gespannt was heute als Nachricht kommt :ROFLMAO:

Laut MF war der Liefertermin erst der 27.12. dann der 3.1. danach der 6.1. und nun heißt es der 7.1.

Bin mal gespannt was heute als Nachricht kommt :ROFLMAO:
Naja heute steht da 8.1. :d

Naja heute steht da 8.1. :d
Sehr schön, man bleibt sich seiner Linie treu :LOL:

Laut einigen Infos wurden die Bestellungen vom 8.12. ja verschickt, dann dürfte es ja nicht mehr so lange bei mir dauern haha

Können die Händler eigentlich steuern welche Produkte auf den Preisvergleichsseiten gelistet werden oder wieso tauchen die Angebote von Mindfactory, Cyberport und Alternate zum 9800X3D bei Geizhals z.B. nicht auf?

afaik ja, da geizhals geld dafür verlangt das zu listen.

ist wie bei check24 und co. Dort steht auch nur der, der da stehen will

Können die Händler eigentlich steuern welche Produkte auf den Preisvergleichsseiten gelistet werden oder wieso tauchen die Angebote von Mindfactory, Cyberport und Alternate zum 9800X3D bei Geizhals z.B. nicht auf?
Die Angebote sind nie lange genug online, um bei Geizhals gelistet zu werden. Meist braucht es dazu ein zwei Tage. CPUs sind aber innerhalb kurzer Zeit verkauft.

MFs Informationspokitik geht mir richtig auf den Sack. Die müssen doch wissen, wann das Schiff einläuft.

Bei Alternate kann man kaufen.

Die Verfügbarkeit scheint sich langsam zu bessern. Gibt mittlerweile einige Händler mit Ware auf Lager. Jetzt muss nur der Preis sich mal normalisieren. In 2Wochen senden dann die ganzen Scalper dann auch ihre CPUs zu den Händlern zurück. Ich warte daher noch, dauert sowieso noch bis zum Release der RTX50X0

Mein 9800X3D kam heute an, aber irgendwie sieht der Headspreader sehr „komisch“ aus. Ziemlich viele dunkle Flecken drauf und schlieren… komisch.

Sieht sie ungefähr so aus?

1736276629812.png

Geschliffen oder liquid Metal verwendet?

War die Verpackung original versiegelt? Die Auflösung von Foto ist nicht die beste, aber das sieht so aus als wäre da schon Wärmeleitpaste drauf gewesen?! Noch keine neue CPU gesehen, die so aussah. Die Beschriftung ist ja kaum zu lesen.

Wo hast du die gekauft?

War die Verpackung original versiegelt? Die Auflösung von Foto ist nicht die beste, aber das sieht so aus als wäre da schon Wärmeleitpaste drauf gewesen?! Noch keine neue CPU gesehen, die so aussah. Die Beschriftung ist ja kaum zu lesen.

Wo hast du die gekauft?
Ja war original Versiegelt, und wurde bei NBB gekauft.

Anhänge

• IMG_1230.jpeg
    IMG_1230.jpeg
    383,5 KB · Aufrufe: 134
Der ist schon NEU:-) Kommt drauf an wie gut verpackt die Ladung war von Asien... (Salzwasser/Schiff/Container)
Scheint dass der cpu schon nen Probelauf hintersich hat, siehe linke Ecke oben.
Einfach testen, sonst zurück bzw. Umtausch....
Heißt aber nicht das dieser defekt sein muß, sowas ähnliches ist mir auch mal passiert, aber war ein schönheitsfehler mit dem ich leben mußte, cpu funktioniert noch heute:-)

Zuletzt bearbeitet:
Die obere Linke Ecke ist mir gar nicht aufgefallen…

Ja er läuft. Das schonmal vorweg

Ich hab mittlerweile den 3.ten AM5 Prozzi verbaut und die sahen irgendwie alle so leicht krieselig aus wie deiner... ich hab das abgehakt unter dem Thema: Wird durch Tests am Ende der Produktion sein... Selbst die AM4 die ich die letzten Jahre verbastelt hab waren nie blitze-blank....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh