Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Das lag, so wie ich das mitbekommen habe, wohl daran, dass die Leute nicht nur die CPU bestellt haben, sondern auch andere Teile, die teils im Zulauf und damit nicht auf Lager waren. Das ist bei MF ja nichts neues, dass die Bestellung als Ganzes versandt wird und wenn man nicht gerade Service Level Gold hat, wird vorhandene Hardware auch nicht "aufbewahrt", sondern dann werden die Bestellungen bedient, die man halt schon bedienen kann.
Das ist ärgerlich, aber für die Warenwirtschaft absolut nachvollziehbar.
Bei Alternative und Caseking sind mir entsprechende Berichte eher nicht bekannt.
Kollege hatte bei Alternate bestellt, alles lieferbar zum Zeitpunkt der Bestellung, aber bissl länger warten stört ihn auch nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nehmen die 9,90€ Versand?

Heftig, die nächste Ladung wieder ausverkauft. Was hat der gekostet gestern bei MF? UVP von 530 EUR?

eigentlich würde ich gerne einen neuen kaufen um die kartoffel loszuwerden aber wer will ne kartoffel :ROFLMAO:

Habe bei MF am Launch bestellt um 15.04 Uhr. Bestellung hing bis heute Mittag bei "wird bearbeitet". Nun wurde der Prozzi versendet, DHL hat ihn schon. Denke, morgen wird er da sein. AMD hat also wie versprochen bereits nachgeliefert.

Hat MF eh nicht mit AMD eine Sonderregelung? Das war zumindest doch mal so. Würde mich nicht wundern warum sie dann heute ne fette Lieferung bekommen haben.

Wieder verpasst, eben erst heimgekommen :d

Sooo geil. Hab die Versandbestätigung bekommen, obwohl erst bestellt. Mega

Jetzt muss ich mir ja doch noch schnell Gedanken über die restlichen Komponente machen 😏

Mooooooment, @Phoenix2000 du auch AMD ?? 🤯
Naja ich brauch halt was neues zum basteln, dann wollte jemand unbedingt meinen DDR4 Speicher und Intel wäre aktuell ja eher nen Downgrade von meinem 14900KF^^
Ich weiß es macht wenig Sinn, ich hab ingame nen Hauch mehr CPU Leistung soviel ist es garnicht, verliere aber sehr viel Multicore Leistung.
Strom spare ich ein.:ROFLMAO:
Also ich teste 9800X3D mit X870 Tomahawk und 6400C30 Expo^^Ich hab hier neben mir aber noch solange nen X3D Weihnachtsgeschenk stehen zum testen^^

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr mit dem Gold-Service bestellt? Habe dort gespart bei meiner Bestellung heute um 15 Uhr und noch keine Versandbestätigung bekommen :poop:

Wenn man was dringend will bei MF ist Gold sparen ne schlechte Idee :fresse2:

Auch eben bestellt bei MF. Bin gespannt

Habe auch mal zugegrapscht, ich merke schon in dem ein oder anderen Spiel nen CPU-limit (Warhammer Space Marine 2 und Kingdom Cum Deliverschwänz, von Cities Eilines gar nicht angefangen) :o
Der Preis spielt keine so große Rolle, die Shice wird wie der 9900k wieder 5 Jahre halten bis ich wieder nen CPU-limit messe und wahrnehme.
Seit dem Opteron 170 mal wieder eine AMD CPU. (y)

Zusammen mit DDR 6000 CL28 (114EUR) und Anus ROG WIX B650E-F GAMING WIFI. (213EUR).

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch eben vorbestellt bei MF.
RAM und Board liegen auch schon zu Hause.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh