Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

besser als zahnpasta wirds sein. einfach probieren. wenn das zeug noch so aussieht wie beim kauft sollte nix sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besser als zahnpasta wirds sein. einfach probieren. wenn das zeug noch so aussieht wie beim kauft sollte nix sein
Sieht optisch einwandfrei aus ... Weiß gar nicht ob man bei Conrad, Mediamarkt o.Ä. auf die Schnelle bei uns überhaupt ne WLP bekommt.

Edit: Sch... drauf ... eifnach ne MX-6 bei Amazon bestellt, die kommt sicher morgen.

Caseking hat mir schon die Versandbestätigung für meine Bestellung vor 3 Stunden geschickt. Endlich Ruhe..
Was macht eigentlich MF? Die haben anscheinend ja haufenweise CPUs übrig aber im Shop steht immer noch Lieferung "Ende Dezember"? :haha:

Caseking hat mir schon die Versandbestätigung für meine Bestellung vor 3 Stunden geschickt. Endlich Ruhe..
Was macht eigentlich MF? Die haben anscheinend ja haufenweise CPUs übrig aber im Shop steht immer noch Lieferung "Ende Dezember"? :haha:
tarnung damit man heute pünktlich feierabend machen kann

tarnung damit man heute pünktlich feierabend machen kann
Haben mein Patent geklaut. Freitag Öffnungszeiten 9 - 12 Uhr im Büro :d

So kann in Ruhe morgens Kaffee getrunken werden und administrativer Kram bis 13 ... 14 Uhr abgearbeitet werden.

Eben noch ne halbe Tube Noctua NT-H1 gefunden. Sollte auch kein Problem sein, sollte die CPU schon morgen hier sein, oder?
Nutze die für alles. Ist eine top Paste die mir auch nach langer Zeit noch nie ausgetrocknet ist. Kommt auch auf meine neue CPU

Die arbeiten im Hintergrund alles an alten und neuen Bestellungen ab damit keiner was monieren kann. Spart viel Anfragen ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nutze die für alles. Ist eine top Paste die mir auch nach langer Zeit noch nie ausgetrocknet ist. Kommt auch auf meine neue CPU
Hab mir mal die NT-H2 gekauft, die nach einem halben Jahr ausgetrocknet war. Sowas hatte ich vorher noch nie erlebt und seitdem nutze ich wieder Arctic.

11:18 bestellt bei MF, 12:04 Versandmitteilung inkl. Rechnung

Ich halte dagegen das man das in einem Blindtest merkt, vor allem wenn die Hz vom Display bei 144mhz wenn=lows. liegt. Klar die Lows wie in dem Beispiel 65fps vs 90 bei so einem Game merkst du schon was, der rest ist sich einreden das man mit Item XY besser performt.
Mit der AiO und der Speichermenge und der CPU (immer noch), zählen wir dich mal zu den s.g. Enthusiasten. Und nenen wir die, die in 3 Browsertabs auf der Tasta solange rumhämmern, bis sie endlich einen 9800X3D abbekommen (und das ebenfalls alles selbst aufbauen), auch Enthusiasten. Ist das ok so?

Diese Enthusiasten - die mit der Tasta - marodieren jetzt durch ale Foren und passende Threads und heben bei dem Teil VOR ALLEM die 1%minFPS und Frametimes hervor. Was ja Enthusiasten (und imho nicht nur denen) anscheinend wichtig zu sein scheint.
D.h. es gibt mehrere Sorten von Enthusiasten bzw. Leuten die vom wichtigen Kern der Materie etwas blicken?

Und was Reviewer angeht hat sich in der (Er)Kennung der Fanboys und der schlicht Prostituierten auch ein klares Bild ergeben. Also, wer jetzt was ist und wer keins von beiden. So bis auf die Canucks vielleicht...
Da haben nämlich die, die teilweise schon übertriebene Rants gegen den 9700X gefahren haben, über den 9800X3D schon fast Jubelarien gejodelt. Da weiß man auch nicht so richtig was man jetzt wem unbedingt anlasten soll ;)

Was ist denn da jetzt also los? :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schön zu sehen das einige Heute erst Bestellen und gleich eine Versand Benachrichtigung bekommen. Ich habe gestern Abend 21 Uhr bestellt und bei mir steht alles noch auf Wird Bearbeitet. Sollten nicht erst die dran sein die ihre Bestellung zu erst aufgegeben haben? Oder liegt es daran weil der RAM den ich dazu bestellt habe erst Montag ankommen soll bei MF. Wenn ja wäre es echt Traurig

Nicht schön zu sehen das einige Heute erst Bestellen und gleich eine Versand Benachrichtigung bekommen. Ich habe gestern Abend 21 Uhr bestellt und bei mir steht alles noch auf Wird Bearbeitet. Sollten nicht erst die dran sein die ihre Bestellung zu erst aufgegeben haben? Oder liegt es daran weil der RAM den ich dazu bestellt habe erst Montag ankommen soll bei MF. Wenn ja wäre es echt Traurig
??????

Du bestellst etwas was nicht lagernd ist und beschwerst dich, dass es nicht lagernd ist. Wow. Natürlich wird die Bestellung als ganzes weiterhin bearbeitet, wenn nicht alle Positionen versandbereit sind. Das ist nicht Amazon, die alles einzeln verschicken.

Wenn du Glück hast hat dir MF einen zurückgelegt aber wenn es schlecht läuft musst du noch warten. Begehrte Hardware bestelle ich immer separat. Weitere Artikel in der selben Bestellung führt nur zu Problemen.

??????

Du bestellst etwas was nicht lagernd ist und beschwerst dich, dass es nicht lagernd ist. Wow. Natürlich wird die Bestellung als ganzes weiterhin bearbeitet, wenn nicht alle Positionen versandbereit sind. Das ist nicht Amazon, die alles einzeln verschicken.

Mit ist schon Klar das es kein Amazon ist. Aber wenn mann ne große Summe dort lässt und extra alles Sofort bezahlt und das Geld da ist. Wäre es wenigstens schön wenn einem ne Nachricht gesendet wird das die CPU vorhanden ist und für den jenige mit aufgehoben wird. Aber so wie ich das sehe werden alle Raus gehauen und ich steh dann doof da. Obwohl ich eher Bezahlt habe.

Mach doch storno und bestelle einzeln neu.

Naja das kann ja nicht sinn und Zweck der Sache sein. Die sehen ja dann auch nur das es von mir ist. Ich bin nach wie vor der Meinung wer zuerst zahlt sollte auch zuerst Bedient werden. Aber in der Heutigen Zeit läuft ja leider eh alles anders. Aber ich warte es mal ab

Heute morgen bei MF bestellt, vor ca 1 Std die Versandbestätigung bekommen. Mal sehen ob DHL bis morgen liefert.

Mit ist schon Klar das es kein Amazon ist. Aber wenn mann ne große Summe dort lässt und extra alles Sofort bezahlt und das Geld da ist. Wäre es wenigstens schön wenn einem ne Nachricht gesendet wird das die CPU vorhanden ist und für den jenige mit aufgehoben wird. Aber so wie ich das sehe werden alle Raus gehauen und ich steh dann doof da. Obwohl ich eher Bezahlt habe.
Warum sollte man jemand anderes warten lassen, wenn man ihn gleich beliefern kann, nur damit du 7 Tage später bei Eintreffen der restlichen Artikel dich beliefern kann? In der Zeit könnte ja bereits Nachschub kommen....
Ist doch jetzt nichts neues. Bestell die CPU im Zweifel halt einzeln und den Rest dann eben im Midnight Shopping, wenn es dir um die Versandkosten geht...

Warum sollte man jemand anderes warten lassen, wenn man ihn gleich beliefern kann, nur damit du 7 Tage später bei Eintreffen der restlichen Artikel dich beliefern kann? In der Zeit könnte ja bereits Nachschub kommen....
Ist doch jetzt nichts neues. Bestell die CPU im Zweifel halt einzeln und den Rest dann eben im Midnight Shopping, wenn es dir um die Versandkosten geht...

Und wenn kein Nachschub kommt? Dan habe ich eher gekauft und bezahlt wie jemand anderes und ich bin dann der Idiot, der bestraft wird, weil er noch anderen Teile kauft und mehr Geld da lässt als jemand, der nur eine CPU kauft. Ich gönne jeden, dass er seine CPU bekommt, überhaupt keine Frage. Aber ich kenne es so, dass wer zuerst zahlt, bekommt seine Sachen auch zuerst. Aber na ja egal ist wie es ist.

@blackbandt
Oh ja. Du wirst bestraft. Vielleicht solltest du weniger egozentrisch an die Sache herangehen. Wenn ich in meiner Warenwirtschaft Bestellungen habe, die ich aus dem Lager bedienen und direkt abwickeln kann, dann tue ich das und lasse nicht zwei Bestellungen "On Hold", weil die eine Bestellung früher den Artikel bestellt halt, die ich auf Lager habe, ich hier aber noch auf andere Artikel warte, die ich gerade nicht auf Lager habe um dann eine weitere Bestellung auch nicht abzuwickeln, dessen Artikel ich halt auf Lager hätte...
Und rein rechtlich bringt dir ein "Sofort bezahlen" eben auch keine Vorteile. In den allermeisten Fällen - und ich meine auch bei MF - kommt der Kaufvertrag erst mit dem Versand zu Stande.

13:43 Uhr bei MF bestellt. Bin gespannt.

Naja, der AMD-Shop ist auch schon bei 542,00€.

Naja, der AMD-Shop ist auch schon bei 542,00€.
Der AMD Shop wird halt auch nicht von AMD selbst betrieben. Auch wenn ich es bei AMD immer amüsant finde, dass der eigene Partner nicht einmal zur UVP verkauft.
Ist ja auch bei den Referenz GPUs so... Da kann man sich bei NV wenigstens drauf verlassen, dass der Handelspartner die Referenzkarten dann auch zur UVP veräußert ;D

Hatte AMD nicht eh täglich andere Preise da 1:1 von USD übersetzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh