Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Lieferdatum steht bei mir nicht, naja mal schauen … wenn nicht auch egal 🤣

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem 9800x3D, tut sich seid Montag Abends nix 😅 vielleicht hat ihn ja schon jemand ein DHL Depot eingesackt 🧐

Grüße
Hier das gleiche. Seit Montag "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt". Das heißt es wurde noch nicht durch DHL abgeholt/ übernommen.
Bei mir ist es aber nicht so tragisch, ich beschäftige mich mit meinem ersten 9800x3d :fresse:

"Vorbereitung für den Weitertransport" seit 11:16 Uhr

Danke für die vielen interessanten Infos zur CPU. 😶

naja, hier geht es ja laut titel durchaus um die verfügbarkeit und nicht unbedingt um eigenschaften dieser cpu...

Man möcht fast meinen die Verfügbarkeit IST die interessante Eigenschaft der CPU...

Es darf wieder gejagt werden :d
Wie sagt man so schön: willst Du was gelten, mach Dich selten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh