Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Irgendwie krass das MF um die 5 Mille in Vorbestellungen einkassiert aber keine validen Infos zum Lieferdatum raushaut.

Die hatten lieber Lieferung Anfang Januar drin lassen sollen, statt jeden Nacht autom. zu verschieben.

Man könnte ja an ein Schneeballsystem denken. 🤣

Das Amazon fast keinen Bestand hat, wundert mich auch stark.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Amazon fast keinen Bestand hat, wundert mich auch stark.
Das wird weggebottet bevor es für den normalen User ersichtlich ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

MF ist lagernd!

1736420191166.png

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffen wir mal, dass sie jetzt auch endlich die Leute die warten bedienen...

Laut MF wurde mein vorbestellter 9800X3D versandt!

Anhänge

• Screenshot 2025-01-09 130633.jpg
    Screenshot 2025-01-09 130633.jpg
    34 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung vom 07.01. wurde bereits kommissioniert und geht heute oder morgen noch in den Versand 😍

Meiner ist heute auch rausgegangen. Bei MF bestellt am 09.12.:banana:

Amazon war gerade um 707 nach Österreich zu bestellen.... der Aufschlag ist heftig...

bei dem Preis kann man ja fast nur hoffen, dass ein paar scalper gescalpt werden, nur leider können die eh zurückschicken...
ja hab ich gesehen--> alternate AT hat welche um 609€ +Versand --> beides NO WAY da warte ich lieber noch bis zum Sommer oder noch länger :ROFLMAO:
Wenn man als Ösi HW kauft glaubt man manchmal echt man lebt am Mond, wenige Anbieter meist sauteuer und aus DE wird nichts verschickt oder min 20€ VK drauf

Meiner auch endlich, bestellt am 10.12.24
Gehe ich Recht in der Annahme das du den Prozessor auch gleich am 10.12. bezahlt hast? Daher die Preissteigerungen der letzten Wochen für dich nicht relevant sind?

Jetzt Alternate und MF verfügbar, 589 Euro ist doch noch oky ^^

Meine Bestellung (2.1.25) ist bei MF auch gerade in der Bearbeitung 8-)

Bin echt am überlegen bei Alternate zuzuschlagen. Wären 7€ Aufpreis gegenüber NBB.

Mindfactory bestell ich erstmal nix mehr.
3 Wochen vorbestellt gefühlt dann storniert und Geld zurückgebucht, wieso auch immer.

Aber ich brauch die CPU erst am 31.Januar

7.1. bestellt, heute versendet bei MF, alles top :d

4.1. bestellt. Bei mir tut sich nix. -.-
Hab aber auch noch ein Board + RAM bestellt. RAM war zwischendrin lagernd, jetzt wieder auf 14.1. gerutscht. Ich hoffe aber mal stark, dass das Warenwirtschaftssystem die für die Deckung laufender Bestellungen notwendige Zahl zurückgehalten hat. Sonst wäre ich etwas unerfreut.

Deswegen hätte ich die CPU separat bestellt.

Top, am 10.12. bestellt und meiner ist noch in Bearbeitung :<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh