Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht optisch einwandfrei aus ... Weiß gar nicht ob man bei Conrad, Mediamarkt o.Ä. auf die Schnelle bei uns überhaupt ne WLP bekommt.besser als zahnpasta wirds sein. einfach probieren. wenn das zeug noch so aussieht wie beim kauft sollte nix sein
tarnung damit man heute pünktlich feierabend machen kannCaseking hat mir schon die Versandbestätigung für meine Bestellung vor 3 Stunden geschickt. Endlich Ruhe..
Was macht eigentlich MF? Die haben anscheinend ja haufenweise CPUs übrig aber im Shop steht immer noch Lieferung "Ende Dezember"?
Haben mein Patent geklaut. Freitag Öffnungszeiten 9 - 12 Uhr im Bürotarnung damit man heute pünktlich feierabend machen kann
Nutze die für alles. Ist eine top Paste die mir auch nach langer Zeit noch nie ausgetrocknet ist. Kommt auch auf meine neue CPUEben noch ne halbe Tube Noctua NT-H1 gefunden. Sollte auch kein Problem sein, sollte die CPU schon morgen hier sein, oder?
Die arbeiten im Hintergrund alles an alten und neuen Bestellungen ab damit keiner was monieren kann. Spart viel AnfragenWas macht eigentlich MF? Die haben anscheinend ja haufenweise CPUs übrig aber im Shop steht immer noch Lieferung "Ende Dezember"?
Hab mir mal die NT-H2 gekauft, die nach einem halben Jahr ausgetrocknet war. Sowas hatte ich vorher noch nie erlebt und seitdem nutze ich wieder Arctic.Nutze die für alles. Ist eine top Paste die mir auch nach langer Zeit noch nie ausgetrocknet ist. Kommt auch auf meine neue CPU
Mit der AiO und der Speichermenge und der CPU (immer noch), zählen wir dich mal zu den s.g. Enthusiasten. Und nenen wir die, die in 3 Browsertabs auf der Tasta solange rumhämmern, bis sie endlich einen 9800X3D abbekommen (und das ebenfalls alles selbst aufbauen), auch Enthusiasten. Ist das ok so?Ich halte dagegen das man das in einem Blindtest merkt, vor allem wenn die Hz vom Display bei 144mhz wenn=lows. liegt. Klar die Lows wie in dem Beispiel 65fps vs 90 bei so einem Game merkst du schon was, der rest ist sich einreden das man mit Item XY besser performt.
Das wird erst passieren, wenn Mindfactory & Co. die CPU als Lagernd listen.Sollte den Scalpern so langsam aber mal das Wasser abdrehen, wenn MF die Dinger so raushaut.
??????Nicht schön zu sehen das einige Heute erst Bestellen und gleich eine Versand Benachrichtigung bekommen. Ich habe gestern Abend 21 Uhr bestellt und bei mir steht alles noch auf Wird Bearbeitet. Sollten nicht erst die dran sein die ihre Bestellung zu erst aufgegeben haben? Oder liegt es daran weil der RAM den ich dazu bestellt habe erst Montag ankommen soll bei MF. Wenn ja wäre es echt Traurig
??????
Du bestellst etwas was nicht lagernd ist und beschwerst dich, dass es nicht lagernd ist. Wow. Natürlich wird die Bestellung als ganzes weiterhin bearbeitet, wenn nicht alle Positionen versandbereit sind. Das ist nicht Amazon, die alles einzeln verschicken.
Warum sollte man jemand anderes warten lassen, wenn man ihn gleich beliefern kann, nur damit du 7 Tage später bei Eintreffen der restlichen Artikel dich beliefern kann? In der Zeit könnte ja bereits Nachschub kommen....Mit ist schon Klar das es kein Amazon ist. Aber wenn mann ne große Summe dort lässt und extra alles Sofort bezahlt und das Geld da ist. Wäre es wenigstens schön wenn einem ne Nachricht gesendet wird das die CPU vorhanden ist und für den jenige mit aufgehoben wird. Aber so wie ich das sehe werden alle Raus gehauen und ich steh dann doof da. Obwohl ich eher Bezahlt habe.
Warum sollte man jemand anderes warten lassen, wenn man ihn gleich beliefern kann, nur damit du 7 Tage später bei Eintreffen der restlichen Artikel dich beliefern kann? In der Zeit könnte ja bereits Nachschub kommen....
Ist doch jetzt nichts neues. Bestell die CPU im Zweifel halt einzeln und den Rest dann eben im Midnight Shopping, wenn es dir um die Versandkosten geht...
Der AMD Shop wird halt auch nicht von AMD selbst betrieben. Auch wenn ich es bei AMD immer amüsant finde, dass der eigene Partner nicht einmal zur UVP verkauft.Naja, der AMD-Shop ist auch schon bei 542,00€.
Wusste ich gar nicht.Der AMD Shop wird halt auch nicht von AMD selbst betrieben.
Danke konnte einen bestellen. Dazu dann noch das ASRock Taichi Lite und 64G DDR5-6000 von G.Skill
Ja der AMD Shop berücksichtigt den Euro/Dollar Kurs afaik.Hatte AMD nicht eh täglich andere Preise da 1:1 von USD übersetzt?