Gute Verfügbarkeit oder Frust: Der Ryzen 7 9800X3D geht in den Verkauf

Glaub nicht, weil bei mir hat sich noch nichts getan, bestellt 14:29. Kenne jemanden der um 14:40 bestellt hat bei dem hat sich auch noch nichts getan. Status immernoch “Ware nicht auf Lager”. Zahlart PayPal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alternate chaos immer am start

ich hab doch damals immer sofort 3080 strix bestellt und war immer zu spät

dann hab ich das ding einfach bestellt ohne das es in stock war und 1 tage später wurde sie verschickt und ich bin aus allen wolken gefallen. da gibts kein system glaub ich :LOL:

Wenn jetzt alle beliefert wurden müsste der AMD Shop ja auch bald was bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mf ändert sich bei mir nix nach Bestellung am 25.11. Alternate hat mir jetzt ne Rechnung geschickt, aber dort steht auch noch Ware nicht auf Lager bestellt um 14:36…
Es bleibt spannender als in so manch einem Krimi :d

Aber Glückwunsch schonmal an alle die eine Versand-oder abholbestätigung bekommen haben

Sobald die Rechnung da ist, kann man schon von einer Auftragsbestätigung sprechen.

Ich hab jetzt gar keinen Bearbeitungsstatus mehr :ROFLMAO:
Dito, aber dafür ist da jetzt ein grüner Zweidrittelbalken zu sehen anstatt ein gelber Eindrittelbalken :d

1734011430790.png

Ich bin guter Dinge.

Werde die CPU zurück schicken fühl mich von Alternate über den Tisch gezogen.
Ich hab gestern bestellt, für 589 Euro.. Dachte das gab es nur für den Preis, jetzt lese ich 529 Euro..

589 Euro war der gewollte Preis. Für 529 Euro gab es die nur über einen Link, der nicht gewollt und wohl ein Exploit war. Alternate hat da keinen über den Tisch gezogen.

Möchte jemand diese CPU für 600 Euro inklusive DHL Versand haben.. Gerne melden. Nach Überlegung ist die CPU mir zu teuer.. :fresse:
Bleibe bei meinem 7950X3D vorerst..

Ansonsten geht se zurück.

Verwaltungsgebühren, ich hab Zahlung in 30 Tagen angegeben.
Wenn ich se einfach zurückschicke, wird die Bestellung storniert, so muss ich es in 30 Tagen bezahlen bzgl PayPal.

Ich scalpe nicht, für mich bedeutet das einfach nur mehr Aufwand, deswegen der kleine Obolus.
Auf Wunsch kann ich auch ne Abtretungserklärung per Mail versenden ;)

EDIT: CPU wurde versprochen
Und nun sind alle Beteiligten glücklich. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Verwaltungsgebühren, ich hab Zahlung in 30 Tagen angegeben.
Wenn ich se einfach zurückschicke, wird die Bestellung storniert, so muss ich es in 30 Tagen bezahlen bzgl PayPal.

Ich scalpe nicht, für mich bedeutet das einfach nur mehr Aufwand, deswegen der kleine Obolus.
Auf Wunsch kann ich auch ne Abtretungserklärung per Mail versenden ;)
Was ist eigentlich Eigentumsvorbehalt ?

€: Paypal hats wohl in seinen Krediten nicht in den AGBs stehen.

Solange ich am Ende des Tages Paypal bezahle gibts kein Stress...
Kann natürlich den offiziellen Weg gehen, das brav zurückschicken, und Alternate kann es dann für 530-600 Euro an jemand anderen veräußern.
Für das ich mich hier rechtlich auf dünnen Eis bewege, sind die 600 Euro viel zu wenig.. :fresse: Denke mal wir müssen jetzt hier "hust" kein Fass aufmachen.

Spannend wie ne Folge verliebt in Berlin hier ....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh