Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub nicht, weil bei mir hat sich noch nichts getan, bestellt 14:29. Kenne jemanden der um 14:40 bestellt hat bei dem hat sich auch noch nichts getan. Status immernoch “Ware nicht auf Lager”. Zahlart PayPal
Werde die CPU zurück schicken fühl mich von Alternate über den Tisch gezogen.
Ich hab gestern bestellt, für 589 Euro.. Dachte das gab es nur für den Preis, jetzt lese ich 529 Euro..
Ich hab noch gar nix leider...bisher Artikel nicht lieferbar. Jetzt ist der Text weg und der Balken sieht gleich aus. Ich hab den Eindruck das wird eher nix mehr bei mir...Hast du aber ne Rechnung bekommen?
Was ist eigentlich Eigentumsvorbehalt ?Verwaltungsgebühren, ich hab Zahlung in 30 Tagen angegeben.
Wenn ich se einfach zurückschicke, wird die Bestellung storniert, so muss ich es in 30 Tagen bezahlen bzgl PayPal.
Ich scalpe nicht, für mich bedeutet das einfach nur mehr Aufwand, deswegen der kleine Obolus.
Auf Wunsch kann ich auch ne Abtretungserklärung per Mail versenden
Heißt keine Info zur Lieferung?Grad mit dem MF Support gesprochen... Ergebnislos.
da gibts kein system glaub ich
sTehT dOcH d0Rt! ... Ende Dezember.... O-Ton.Heißt keine Info zur Lieferung?
Was soll der Mist.