guter cpu wasserkühler gesucht

bigzorro

Urgestein
suche für meine corsair hydrocool nen guten cpu-kühler.
gibts da irgendwelche guten vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der erste is gut der zweite link fuppt nicht ...

Aber der 1A Cooling für 39€ bekommt meine empfehlung - sieht unscheinbar aus hat aber supi kühlleistung !

Original geschrieben von Anarchy
Der erste is gut der zweite link fuppt nicht ...

Aber der 1A Cooling für 39€ bekommt meine empfehlung - sieht unscheinbar aus hat aber supi kühlleistung !

2. link war ich grad am bearbeiten :d

Den NexXxos kann ich Dir auch empfehlen. Ein Review dazu findest Du übrigens hier ;)

hmm, mit dem nexxos scheint es ja anpressdruckprobleme zu geben, aber was man vom 1a cooling liest, ist recht überzeugend.
ich glaube, der wirds werden.
bin aber immer gern für weitere meinungen zu haben :d

welche wärmeleitpaste funzt denn am besten mit dem ding?
momentan benutze ich arctic silver 5.
hab irgendwo gelesen, dass die evtl zu grob sein könnte.
ist da was dran? hat da jemand erfahrungen??

was is eingentlich nen günstiger cpuwakü-dingens für nen alten 1 ghz duron. übertakten wollten wa nicht großartig sollte halt nur möglichst günstig werden die wakü

kailon MK1 ist günstig und im Tiefpreisbereich wohl ungeschlagen !

jop, günstiger als bei der kailon oder der Waterchiller wirste nich wegkommen.

und wie liegt der preislich? sry aber in solchen sachen bin ich absoluter noob, für unser nächstes projekt wird aber ne wasserkühlung zum einsatz kommen.

wo gibts dat teil z-b.? hab schon nen paar shops durch und bei geizhals ises auch nicht gelistet

@franke: gar nicht mit icq on?:rolleyes:

vllt. mal googlen nach Kailon :hmm: :wall: da kann man es auch für 135,- kaufen

Zuletzt bearbeitet:
nein deswegen hab ich ja gefragt kam oben nicht so ganz rüber ich hab zwar das set von kailon gefunden aber nicht den cpu kühler einzeln.:rolleyes: scheints ja echt nur im set zu geben. aber radiator und so bauen wa uns selber

@dual: mir fällt grad auf das du zweimal ne anzahl von beiträgen aufgelistet hast unter deinem ava. warum?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
weiß net warum ich da noch eine Beitragszahl stehen habe :fresse: .
Vllt. um die Leute zu verwirren ^^

steigen dei denn immer beiude gleichzeitig an? ich dacht schon erst die zweite wär für ot oder so. aber welche stimmt denn dann jetzt?

nene die untere steigt nur an , die obere habe ich manuell eingetragen ...

Original geschrieben von bigzorro
welche wärmeleitpaste funzt denn am besten mit dem ding?
momentan benutze ich arctic silver 5.
hab irgendwo gelesen, dass die evtl zu grob sein könnte.
ist da was dran? hat da jemand erfahrungen??

äh, ich wollte doch nur eine antwort...

Arctic Silver V soll im moment mit die beste auf dem markt sein.

wenn sie aber zu grob ist (keine ahnung ob das stimmt, denn sie wurde ja schon gegenüber dem vorgänger arctic silver III verfeinert) kannste ja auch mal ein auge auf die coolermaster premium werfen, ist aber teurer...

mfg
Sataan

Zuletzt bearbeitet:
ich denk ich werds erstmal damit probieren, evtl noch arctic keramik, soll ja auch ganz gut sein und ist ja zunächst flüssig...
danke jedenfalls...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh