Guter Fertig-PC-Onlineshop gesucht!

Devon

Enthusiast
Hi Leute,

ich suche einen guten Shop in dem man fertige PCs kaufen kann. Sollten aktuelle Hardware im Angebot haben und gute Lüfter und so verbauen also keine billigen Teile oder so ... da gibts doch bestimmt einige oder?

Naja nennt mir mal ein paar gute Shops!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fertig-pc's?
nimm doch nen pc-builder und konfiguriere ihn dir selber und lass die den rechner zusammenbauen

wie z.b. bei h++p://www3.hardwareversand.de oder h++p://www.alternate.de

gibts ja unzählige

Warum stellst du dir nicht einfach selbst einen zusammen?

Is ja nicht für mich selbst. Selbst würde ich den auch in Teilen kaufen und dann schön zusammenbauen ... aber ich hab zur Zeit einfach net die Zeit für andere Leute PCs zusammenzuschrauben!

Da gibts doch auch gute Fertig-Shops oder!?

naja
dann lass den shop ihn doch zusammenbauen
du sagst was reinsoll und die klempnern zusammen

ja, das kostet nur 10-15 € mehr und du hast keine arbeit mehr ^^

und kabelmanagement ist auch dabei :)

steht doch oben
alternate macht das
hardwareversand

gibt sehr viele

garantie haste glaub auch

aber musste bei jedem händler nachschauen

machs bei hardwareversand ! die bauens für 9,99 zusammen !

empfehle auch hardwareversand.de
hab da auch schon 2 pcs zusammenbauen lassen,
war bis jetzt immer ganz okay

mfg
aelo

ja, das kostet nur 10-15 € mehr und du hast keine arbeit mehr ^^

und kabelmanagement ist auch dabei :)

nope, habe den pc meiner schwester da bauen lassen.... die kabel waren direkt vor und hinter dem infinity schön perfekt mit kabelbindern'n verstaut... nach dem ich alles mühsam gemacht habe gingen die temps um 5°(!) runter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh