Guter Grafikkartenkühler ?

Bardo

Neuling
Ich suche einen leisen leistungsstarken Grafikkartenkühler.
Ich hab eine Gainward GeForce6600Gt AGP (den PowerPack mit 256MB DDR3 speicher). Der Kühler ist zwar erträglich laut könnte aber leiser sein :rolleyes: und da ich vielleicht noch übertakten will wäre ein Kühler der das auf jeden fall mitmacht nicht schlecht.
Da wäre Arctic mir am liebsten.

was könnt ihr mir da empfehlen ? Danke schon mal im Vorraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sebl schrieb:

Dito! AC schrotten nur die Grakas, aber nächtes mal benutz bitte die Suchfunktion. Das hatten wir schon mehrere Male besprochen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte beide schon den Arctic Silencer und den Zalman zum Test !
Haben beide Ihre Vorteile und Nachteile ...

Mein Tip: Nimm den Zalman, den der kühlt den Speicher mit, was der Arctic nicht macht (kenn/hatte allerdings nur die PCI-E Variante)!
Fand ich für mein System wichtiger, als ihn nich zu kühlen und ´´nur´´ die Luft, nach draussen zu schaufeln.

@ nofu@
Du hast aber eine PCI Express Karte fon Arctic gibts bis hetzt keinen Kühler für eine 6600GT AGP

würde dir den Zalman VF700 Cu empfehlung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh