Guter Kauf & packt der PC aktuelle Spiele?

DenisL

Neuling
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten 500€ PC gekauft und wollte Fragen ob es ein guter Kauf war und ob ich BF1 & GTA V auf den PC flüssig spielen kann!!!
- Specs: MSI GTX 1060 6GB / i5 4670 (3,4 GHZ) / 16 GB DDR3 / 1TB HDD/ 500GB Samsung Evo SSD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier's doch aus .... dann siehst du es doch eh.

Aus unserer Perspektive wird's schwer eine Leistungsangabe über etwas abzugeben, das sich physisch nicht vor uns befindet. Und Esoteriker wirst du in einem Hardware-Forum kaum finden, das hoffe ich zumindest.

GTA5 hat so viele Regler, damit bekommt man jeden Rechner klein, aber man kann es auch an kleinere Rechner anpassen.

er wird alles auf max drehen und dann hier fragen warum es nicht rund läuft ?

wetten ? ;)

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten 500€ PC gekauft und wollte Fragen ob es ein guter Kauf war und ob ich BF1 & GTA V auf den PC flüssig spielen kann!!!
- Specs: MSI GTX 1060 6GB / i5 4670 (3,4 GHZ) / 16 GB DDR3 / 1TB HDD/ 500GB Samsung Evo SSD

full hd auf max evtl 1-2 einstellungen reduzieren sollte kein Problem sein!
für 500 kröten ist das ein super kauf gewesen! lg

Was soll er denn mit dem AMD Chipsatztreiber? Er hat einen i5 und ne Nvidia Gpu...

Der i5 bringt dir auf niedrigen Einstellungen 80-120 FPS auf FullHD.

Wenn du die Grafik hochschraubst limitiert vorher die Grafikkarte.

Und den AMD Chipsatztreiber bitte nicht installieren. :)

Kannst ja mal mit Afterburner + Rivatuner ingame die Auslastung überprüfen.

BF1 Konsolenbefehl perfoverlay.drawFPS 1 für die FPS Anzeige.

mir gehts da eher um gta.

das ist ein paradebeispiel dafür dass man mit den reglern umgehen können muss/will. selbst ein 6700k reicht nicht für alles max aus wenn man die 60fps überall halten will.

gras und beide sichtweiten und schattensichtweite auf max geknallt und du krebst an einigen stellen im cpu limit rum unter 60fps.

und dann gibts benchmark videos von einem 8700k der 180fps minimum schafft. :fresse:

Hallo,

Guter Kauf, kannste fast alles auf max bei gtaV stellen. Lad dir doch den geforce experience und lass den die Einstellungen vornehmen. Läuft dann auf jeden mit 60 FPS.

der preis ist schon ok, sofern die kiste tadellos funktioniert.

du kannst damit die meisten aktuellen spiele "flüssig" spielen, also auch gta v und bf1.
ist aber eben auch die frage wie man "flüssig" definiert - dem einen reichen 30 bis 60fps, der andere will über 100..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh