[Kaufberatung] Guter PC für höchstens 600€

so was ist, auf den ersten blick ,sehr brauchbar ;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx tankman dann werde ich mir wahrscheinlich den zulegen(falls dann mit 3D)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

also der lg den tankman gennant hat hat full hd?

thx tankman dann werde ich mir wahrscheinlich den zulegen(falls dann mit 3D)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

also der lg den tankman gennant hat hat full hd?

Auflösung: 1920x1080 --> Full-HD :p

hier mal mein ca 600 € rechner :

ASUS M4A78LT-M, Sockel AM3, mATX 49,92 €
AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box 127,13 €
Scythe Katana 3 CPU Lüfter 18,86 €
4GB-Kit GEIL Value Plus DDR3-1333 CL7 42,00 €
MSI N560GTX Ti Twin Frozr II/OC, 1GB 213,09 €
Seagate Barracuda 7200 1TB, 32MB 46,61 €
Samsung SH-223C 17,08 €
be quiet! Pure Power 430 Watt 46,32 €
Xigmatek Asgard Midi Tower - black Window 37,03 €
---------------------------------------------------
598,04 €

alles bei hardwareversand.de

fast des selbe hatt ich auch im sinn^^
aber ich warte glaub ich bis am3+ druaßen ist also die neuen von amd---
Oder bringts des ned?

fast des selbe hatt ich auch im sinn^^
aber ich warte glaub ich bis am3+ druaßen ist also die neuen von amd---
Oder bringts des ned?

Keiner weiß, was Bulldozer kosten wird.
Unter Umständen kommst dann mit 600€ nicht hin und dann war das warten für die Katz.
Vllt sparst du noch bis zum Release, was ja vorauss. bald sein wird und gönnst dir dann nen Bulldozer.

Alternative hierzu wäre, wenn du den Rechner jetzt brauchst/willst, ein SB-System.

hm selbst baun werd ichn eh

aber ich mein dass dann alles andere billiger wird

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:47 ----------

hm ja aberr des lohnt sich glaub ich ned da müsst ich nomma 3 monate warten

3 Monate sind äußerst pessimistisch ;)
Warte mal, was diese woche auf der Cebit bekanntgegeben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nimmst du nicht eins der hier vorgeschlagenen NTs?
Zum Bsp das Cougar A450W.

Rest schaut ok aus.
Mainboard würde ich zwar eher zb zum Asrock 870 Exteme3 greifen, aber bei deins ist nochmal 20€ günstiger und reicht eigentlich auch, wenn dir Sata III und USB 3.0 nicht so wichtig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch ... Das ist ne klasse NT zu dem Preis.
Wer billig kauft, kauft 2x.

Habe mir auch erst ein günstigeres NT gekauft als vorgeschlagen, 4 Wochen später werkelt nun ein deutlich stärkeres NT im Gehäuse.

also lüfter is ok?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:10 ----------

kay also die 20€ lieber doch investieren.
aber brauch die gtx kein 550w netzteil?

Ja, der Scythe Katana 3 ist super für den Preis.
Gehäuse ist auch ok, der Rest eigentlich auch, aber nehm bloß nicht das von dir gepostete NT.

Ja, genau.
Zu dem Preis gibts nichts besseres in Sachen Preis/Leistung. Nehm es, du wirst es nicht bereuen.

also soll ich das nehmen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:15 ----------

ok thx und des geht auch mit der gtx 560?

Japp :)
Das ist stärker als dein rausgesuchtes Nt.

Es bringt nichts nur rein auf die Wattzahl zu gucken. Da spielen noch viele andere Faktoren eine Rolle.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:18 ----------

Das sowieso ... ^^

Es ist wichtig, was es für eine Energieeffiziens hat, wie stark es auf der 12V Schiene ist, was es für Anschlüsse hat, wie laut/leise es ist, was für Teile im Innenleben verbaut sind, wie die Qualität ist, wie gut der Herstellersupport ist usw ...

Was für ein Gewerbe betreibst du denn, dass du das von der Steuer absetzen kannst?

jo mein vater macht das

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:09 ----------

hmm wie ist das da mit vorkasse und so sind die seriös?

also bei den anbietern die da bei euch im preisvergleich sind

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:58 ----------

und die gtx 560 ti geht wirklich mit dem cougar a 450
?

Wenn die eine gute Bewerung haben bei geizhals kannst du denen schon trauen.

Dir ist bewusst, dass es Steuerhinterziehung ist, wenn dein Vater den Rechner über seine Firma absetzt und du ihn privat benutzt?

nein^^ mein vater setzt des über nebeneinnahmen ab

kay thx^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:28 ----------

Hardwareluxx - Preisvergleich
also den moni nehm ich dann glaub ich

könnt ich dann z.b. sc ii oder ac brotherhood auf full details(also aa usw)
spielen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:28 ----------

mit ist grad was aufgefallen die msi gtx 560ti twin frozr hat nur mini-hdmi...
sollt ich wenn ich hdmi will ned lieber die nehmen?
Hardwareluxx - Preisvergleich

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:28 ----------

kann mir ders iwer erklären mit diesem ganzen vorkassezeug und so wie viel man da dann eigl bezahlen muss...#Oder gibts dadür n thread?

Zuletzt bearbeitet:
1. Ja, die Spiele werden gut gehen, auch mit AA, außer du haust dir ein übles SGSSAA rein=)

2. Da ist ein Adapter auf großes HDMI dabei. Macht aber nur bei einem TV Sinn, für den Monitor kannst du genausogut ein DVI-Kabel verwenden. Macht keinen Unterscheid, außer, dass das DVI-Kabel schon beiliegt und nicht extra kostet.

3. Bei Vorkasse zahlst du im Vorraus, also nach der Bestellung überweist du das Geld. Nach Geldeingang wird dann die Ware losgeschickt. Du bekommst zwar das Paket etwas später, hast aber keine Nachnahmegebühr zu bezahlen (per Nachnahme ist meistens von Grund auf teurer und die Post will IMMER auch ihren Obolus haben) und musst auch nicht mit dem PASSENDEN Betrag zu Haus warten, denn die Post gibt kein Rückgeld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh