[Kaufberatung] Guter PC für höchstens 600€

und wenn da steht vorkasse 6,99 kommt des dann noch dazu?
(sry für mein Unwissen^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Japp, das kommt dazu, hast du aber immer, Vorkasse ist eigentlich am billigsten. Die 6,99 sind ja auch für Verpackung und Porto!

so.....................

Alle Preise mit Porto

Kühler: Scythe Katana 3
Hardwareluxx - Preisvergleich 22€ winner-netshop.de

Nt: Cougar a 450 W
Hardwareluxx - Preisvergleich 58,20€ hardwareversand.de

Festplatte : Samsung Spinpoint F3 500GB
Hardwareluxx - Preisvergleich 36,35€ hardwareversand.de

CPU: AMD Phenom ii x4
Hardwareluxx - Preisvergleich 109,56€ hardwareversand.de

GPU: MSI GeForce GTX 560 ti twin frozr
Hardwareluxx - Preisvergleich 214,70€ schwanthaler computer

RAM: Crucial DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9
Hardwareluxx - Preisvergleich 38,04€ hardwareversand.de

Mainboard:
Hardwareluxx - Preisvergleich 58,63€ hardwareversand.de

Laufwerk: LG GH22NS50 SuperMulti Laufwerk ^^
Amazon.de: Neu und gebraucht: LG GH22NS50 Super Multi - Laufwerk - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM, GH22NS50 20,50€ bei amazon.de

Gehäuse: AeroCool Strike-X schwarz/rot
Hardwareluxx - Preisvergleich 56,30€ BestsellerComputer

=614,28€

also so wirds wohl sein sagt nomma verbesserungsbroschläge von Preis her..
und mit gehäuse guck ich nomma weil wir ham einen im dorf der verkauft gebrauchte gehäuse.... aber danke ihr habt mir sehr geholfen von zusammenstellung und so

du kannst auch das cougar a400 nehmen. reicht auch absolut aus und kostet 10 euro weniger. und ja, es reicht wirklich absolut aus!! :) als gehäuse wäre noch das asgard eine alternative falls es was neues sein soll.

ne ich will des gehäuse weils hamma aussieht(weiß is kein grund aba trotzdem^^)
undich nehm trotzdem des a 450 falls ich nomma aufrüste(was ich eh iwann machen werde)

du kannst auch das cougar a400 nehmen. reicht auch absolut aus und kostet 10 euro weniger. und ja, es reicht wirklich absolut aus!! :) als gehäuse wäre noch das asgard eine alternative falls es was neues sein soll.

Nee, nehm nicht das 400W Cougar.

Unter default Takt @ CPU & Graka wird es vllt reichen, aber der Phenom II und die MSI GTX 560 Twin Frozr bieten enormes OC-Potenzial und benötigen mit OC sicher mehr als nur 400W. Spar also lieber nicht an 10€ und greife zum Cougar 450W, besser noch zun 550W, abe rdas ist dann leider noch ne Ecke teurer, wird dich aber auch noch bei den nächsten Aufrüstungen begleiten.

ich nehm auf jeden fall mindestens des a450

wie hoch kann man denn oc machen bei dem phenom und der gtx?
aber is 550w ned n bisschen übertrieben?
ich meine dass 450er reicht doch ersma aus oder?

ja 550w sind übertrieben. je nachdem die hoch du die spannung anheben möchtest sind ~3.7ghz bei der cpu und ~950mhz bei der graka absolut realistisch und mit vertretbaren settings zu erreichen. wenn das a450 nicht ausreichen würde hätte ich dir nicht das a400 empfohlen.

Zuletzt bearbeitet:
ja also ich mein so dass der kern ned fetze geht^^

Welche CPU solls denn werden?
Dein Link bringt mich nämlich zum RAM .. hast da wohl was durcheinandergeworfen.

Trotzdem reichen dir 450W locker aus, auch wenn du übertaktest.

Also bevor sich der Prozessor verabschiedet, geht wohl eher das Board in Flammen auf.
Mehr als 3,5Ghz würde ich nicht unbedingt fahren.

au...
hmm was würden board kosten so dass ich bis so 3,8 oc kann?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:37 ----------

welches mainboard wäre denn dann eher geeignet zum oc und was würds kosten

Für knapp 70€ das 870er Asrock Extreme 3
Mit deinem Msi würdest du wohl auch 3,8Ghz erreichen.
Das Problem sind eher die Spawas.

ja, die spannungswandler sind bei dem asrock gekühlt. das würde sich auf jeden fall eher anbieten. kannst ja dafür das a400 nehmen ;) dnan bleibt es preislich im rahmen.

ich hatte gedacht das hatten wir geregelt^^
ma gucken wie viel kohle ich zum bd bekomme...
aber brauch ja noch soundkarte oder is die onbboard?

Zuletzt bearbeitet:
und wlankarte...

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:37 ----------

und sind die ganzen kabel für mainboard und so dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Board bei nem Kumpel verbaut und dort sind 3,6Ghz kein Problem von den Temperaturen her. Ich meine Chipsatz und Spawas des MB.

welches mb jez?

ich nehm trotzdem lieber des was tm mir empfohlen hat

Ja, mit dem ASrock machst du auch einen sehr guten Deal. Ich würde mir halt das MSI kaufen und noch selbst Kühler zurechtschneiden und draufkleben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh