[Kaufberatung] Guter PC für höchstens 600€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kayy isses schlimm wenn ich zum bsp 4gb ram von crucial und dann 2gb von anderen auf ein board packt passen die zusammen oder ned?

was ist dualchannel?(sry kenn mich da noch ned so aus)

Richtiger Troll-Thread hier .. zumindest sagt mir das mein Bauchgefühl :p

ich meinte übrigens das von mir empfohlene MSI 770.

ich glaub terrorsandmann hat doch recht ich hol mir dich des 550 watt für spätere aufrüstungen....

kann ich dann ned auch direkt ein 700 watt cougar nehmen oder is das unnötig... also was könnt ich dann damit mehr machen (weil des nur 15 euronen mehr kostet)

hm ich war vorhin bei som compi bastler aus unserm dorf und der sagt dass asrock mainboards mist sind... und dass ti grafikkarten viel billiger von der quali sind und so...
ich glaub dem jez ned so aber bin mir auch ned so sicher...sagt ihr mal... ihr kennt euch doch da so gut aus

hm ich war vorhin bei som compi bastler aus unserm dorf und der sagt dass asrock mainboards mist sind... und dass ti grafikkarten viel billiger von der quali sind und so...
ich glaub dem jez ned so aber bin mir auch ned so sicher...sagt ihr mal... ihr kennt euch doch da so gut aus

:rolleyes: Troll-Thread .. Ich hab's gewusst

ok dann nehm ich des a 450 und die spinpoint.
sonst alles in Ordnung mit der konfig?

so bestellt jez müsste am Montag komm...
nomma thx an alle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh