guter und günstiger TS-Server!?

Mortarion

Neuling
Hiho,

ich bin nicht so ganz sicher, ob der Thread hier richtig ist, aber ich finds am passendsten. Ansonsten bitte verschieben.

Ich bin auf der Suche nach Anbieter bei dem man TS-Server mieten kann. Die Server sollten über einen guten Codec verfügen, günstig sein und ca. 25 Slots haben.
Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Es gibt doch bestimmt sehr viele hier im Forum, die mit TS zu tun haben und bestimmt auch schon einige die mit den verschiedensten Anbietern zu tun hatten.

Ich weiß, dass man auch relativ leicht und schnell an nen kostenlosen Server kommt. Aber ich hatte bis jetzt immer nen kostenlosen und da gabs oft Ärger, weil der Server nicht verfügbar war oder geschlossen wurde, weil nicht genug Aktivität herrschte. Daher keinen kostenlosen mehr ;)

Also, welche Anbieter könnt ihr empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab schon seit 2 jahren bei http://www.cs-arena.com/ einen ventrilo server, war in der ganzen zeit vielleicht 1x 5 min down, super pings und komfortabel über wbinterface zu verwalten, denke preislich bewegt sich das im mittelfeld.

wenn es nur um ein paar slots geht kannst du mir auch eine pm schreiben, hab noch genug platz

Ein paar Kollegen hatten relativ lange hier einen TS- Server gemietet. Sie warer sehr zufrieden und hatten nie Probs mit dem Server. Der Service soll auch top sein und ein Sicherheitspaket gibs obendrein auch noch.

hab meinen Server bei TS-Rent und bin sehr zufrieden.

Es sind alle codecs möglich, die bezahlung ist genial (kein wirklicher vertrag, wenn du den server nicht mehr willst, dann bezahlst du ihn nicht mehr (= )
Das beste bei denen ist das webinterface, man kann alles administrieren, einstellen etc.
Das beste wo geht wie ich finde :)

Sind aber nicht ganz so billig.

So far

ich finde Universal Hoster am besten
feste Ip
Webinterface
24/2 Online
Guter Support
Sofort Kündbar ohne Kündigungsfrist
10 Slots gibts bereits für 2.50 Euro
und sie sind offiziel lizenziert

www.universal-hoster.de

http://voipservers.net

alle preise in USD.
Du brauchst ne kreditkarte. Hatte da 2 server gemietet, beide liefen sauber.
Freie Wahl wo der Server stehen soll (u.a. Frankfurt).
War damals einfach der günstigste anbieter den ich finden konnte aber war voll zufrieden.
Wenns dir nicht passt kannst du zudem jederzeit kündigen.

HeY ich habn RooT , fürn Paar Euro kann ich dirn TS aufsetzen ...

Server ist hostet bei euroserv

Die Seite hat kein Impressum und steht nicht in der Liste der authorisierten TS3-Anbieter. Klingt also nicht nach einem Angebot, das man annehmen sollte...
Außerdem ist das Thema schon 3 Jahre alt und die letzte Antwort über ein Jahr her ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh