gutes DVD-LW???

denitsch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2003
Beiträge
13
Hi Leutz,

ich wollte mir mal wieder ein DVD-LW leisten, hab aber keinen Plan was gut ist, der Test auf Chip.de ist mir da ein bisschen zu alt.
Könnt ihr mir weiterhelfen??? Wäre supi!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gehört das toschiba sd.... soll gut sein. aber ne frage zu dem laufwerk kann das dolby digital auslesen
 
Hab das Toshiba SDM 1712 und bin megazufrieden.

Kriegt man an jeder Ecke so um die 30,00 Euronen
 
Hab in allen Rechnern Pioneer SlotIn LW's.

Find die dinger einfach genial.
 
Das SD-M1712 respektive 1612 ist auf jeden dem SD-M1812 vorzuziehen.
 
Gut, ich würde sagen das ich das Toshiba SD-M1712 nehmen werde, kann mir da noch einer helfen wo ich das Ding bekommen kann???
 
Ahh das ist etwas schwierig zugegeben.
Das Ding is einfach das das SD-M1812 augenscheinlich gar nicht mehr von Toshiba selber stammt sondern so ne Mischgeschichte zwischen Samsung und Toshiba ist.
Es gibt wirkliche viele negative Stimmen zum 1812 selbst ein Toshiba Mitarbeiter hat im Brennmeister Forum das 1712 angepriesen :d

Ansonsten halt zu alternativen wie Pioneer oder Teac greifen.
 
@D€NNIS

Sorry für OT aber kannst du nicht deine Sig etwas verkleinern ?
Niemand will diese 80'iger "Rocker" sehen
 
@dual

Def Leppard ist für mich die absolute Hammerband das ist der Inbegriff des 80s Rock.
Wenn Du die Sig nicht mehr sehen willst dann habe ich n Tip für Dich. Setz mich doch einfach auf ignore der Haken daran ist nur das Dir dann zukünftig allerlei fundierte Statements entgehen. it`s your decision :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh