Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
skillless schrieb:das speedlink medusa 5.1 haste vergessen ... in meinen augen das beste gamer-headset
http://www.geizhals.at/deutschland/a104523.html
Rocka schrieb:Hi,
Nun misch ich mich auch mal ein. Ich hatte schon das Medusa 5.1, Plantronic Audio 90/ Gamecom 1 und das Sennheiser PC 150.
Zum Medusa:
Das war mein erstes Headset. Anfangs war ich echt stolz drauf aber mit der Zeit wurde es mir dann doch zu schwer und beim lagen Zocken hab ich dazu auch noch Ohrenschmerzen bekommen. Mein entschluss stand fest! Das ding muss weg.
Darauf hin informierte ich mich im Netz und bin auf das Plantronics gestossen.
Zum Plantronics Audio90/Gamecom1:
Ok. Hab mir das ding im MM gekauft und ab nach hause. Als ich es auspackte war ich zuerst entäuscht. Das HS war so klapprig und aus total billigem Plastik. Naja eingesteckt und aufgezogen. WOW - einfach bequem und der Sound war hervorragend. Damit konnte ich beim Onlinespielen die Gegner durch die halbe Map orten.
Das HS war so bequem das ich es nach einiger Zeit garnicht mehr merkte.
Ich war total begeistert bis zu dem Zeitpunkt als ich nen Kabelbruch bekam. Das Ding umgetauscht, neues bekommen und der Spaß ging von vorne los. Leider bekam ich beim 2ten wieder nen Kabelbruch und beim 3ten auch.
Dann dachte ich mir jetzt ist schluss nun kommt was besseres her.
Zum Sennheiser PC 150:
Gekauft, eingesteckt und auf gings. Der Sound war etwas anders als beim Gamecom. Nach ner kurzen Gewöhnungszeit war wieder alles Perfekt. Der Sound beim Zocken und Musik hören Spitzenklasse. Aber das Plantronics war etwas bequemer.
Das Sennheiser hab ich heut noch und bin vollkommen zufrieden.
Jedoch würd ich nächstes mal wahrscheinlich wieder zum Plantronics greifen.
Wem das Umtauschen nicht zu lästig wird der soll einfach zum Plantronics greifen. Es ist billig und dafür verdammt gut.
Preis/Leistung 1A
Yardie schrieb:Also ist es fürs Gamen auch top?
CremeDeLaCreme schrieb:Ich würde mir auch kein USB Headset kaufen. habe in einem Medusa Test gelesen, dass es 4% CPU Leisung bracht.
CremeDeLaCreme schrieb:Für das Medusa spricht nur, dass es ein 5.1 Headset ist. Es soll ziemlich Bassbetonend sein, was in Spielen eher gut, dafür beim Musik hören eher schlecht ist.
Jim Clark schrieb:...merke ich nicht wirlich.
...kann man in der Software gut einstellen. Wenn man den Bass voll aufreisst, vibrieren in BF2 beim Panzerfahren die Halsschlagadern.
Wir gesagt - die eierlegende Wollmilchsau gibt´s nicht. Für´s Gamen würde ich das Medusa USB vorschlagen und für Musik einen guten HiFi-Kopfhörer. Der schlägt dann auch die Sennheiser um Längen. Mir selbst reicht der Klang des Medusa auch zum Musikhören am PC. Wenn ich das ultimative Klangerlebnis brauche, mach ich eh die Anlage an.
Wenn das zu teuer ist, musst du halt zum Sennheiser greifen.
Yardie schrieb:Hmm
Da es mit dem Medusa eigentlich kaum Probleme gibt, bis auf die Signale , denke ich das ich das nehme, weil Musik hören tu ich eh nur in der Anlage, und fürs zocken denke ich ist das Medusa doch das beste? Oo
Danke,
MfG Yardie
Rocka schrieb:Zum Sennheiser PC 150:
Gekauft, eingesteckt und auf gings. Der Sound war etwas anders als beim Gamecom. Nach ner kurzen Gewöhnungszeit war wieder alles Perfekt. Der Sound beim Zocken und Musik hören Spitzenklasse.