gutes Mikrofon bis 20 €

Radi6404

Semiprofi
Kann mir jemand ein gutes Computermikrofon bis 20 € empfehlen, welches auf dem Tisch steht und Geräusche im ganzen Zimmer mehr oder weniger aufzeichnen kann, also ein gutes Mikrofon, welches klar aufzeichent und ähnlich gut die Umgebung abtastet wie ein gutes menschliches Ohr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst ein elektronisches Ohr für max. 20€? Ich glaube nicht dass es das gibt. Auch eins was irgendwie klar die Stimme aufnimmt wird schwer werden. Alle in der Preisklasse die ich bislang gehört habe waren eher "für TS reichts".

Solltest du doch eins finden, immer her mit den Infos.

Nimm doch das von deiner Webcam. Oder du musst schon ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen.

Kann es sein, dass vor der 20 noch eine zahl fehlt?

Das einzige was mir einfällt wäre sowas:
Klick mich
ob es den gewünschten Erfolg bringt, kann ich nicht sagen. Aber für solche Mikrofone, die solche Aufzeichnungen optimal machen, kannst du wirklich noch ne Zahl an die 20 ran hängen.

und was treibt denn Madz wieder hier? :P :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt es denn Koros wie in einer Webcam auch so zum kaufen, die wenigstens diese Qualität bieten? Vor kurzem habe ich mir ein 6 € Mirkofon gekauft und war dann bitter enttäuscht von der Empfindlichkeit des Mirkos, ich hätte es gleich wissen müssen, dass es nicht taugt.

Wenn du was hochwertigeres für Sprachaufnahmen suchst und bisher kein Interface mit Mikroverstärker hast, dürfte das einen Blick wert sein: the tbone SC440 USB
Liegt allerdings 40 Euro über deinem Budget.

Das einzige was mir einfällt wäre sowas:
Klick mich
ob es den gewünschten Erfolg bringt, kann ich nicht sagen. Aber für solche Mikrofone, die solche Aufzeichnungen optimal machen, kannst du wirklich noch ne Zahl an die 20 ran hängen.

und was treibt denn Madz wieder hier? :P :banana:

Vielleicht sollte RTL eine Sedung mit dem Titel "Madz Luxx Beichte" machen^^ "Täglich habe ich einmal in den Wakübereich, einmal in den Audiobereich und mehrfach nach Radi's Threads geschaut und ich komme einfach nicht davon los" :rofl:

@ TE http://www.ebay.de/itm/Kopfhorer-mi...omputerzubehör_Multimedia&hash=item2ebfb94228 dort steht High End im Titel, dass ist bestimmt super. High End Kopfhörer gibt es auch noch "gratis" dabei. Die gesparten 3€ kannst du ja auf dein Budget vom Monitor legen.
.
.
..
..
.
.
.
.
.
..
das war natürlich nicht ernst gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du was hochwertigeres für Sprachaufnahmen suchst und bisher kein Interface mit Mikroverstärker hast, dürfte das einen Blick wert sein: the tbone SC440 USB
Liegt allerdings 40 Euro über deinem Budget.

Das Teil ist aber jeden Cent wert. Besseres für weniger Geld wirst du wohl nicht finden. Ich besitze es ebenfalls und bin begeistert vom Preis/Leistungsverhältnis

...und mehrfach nach Radi's Threads geschaut und ich komme einfach nicht davon los" :rofl:

:fresse:

Meine erste Handlung wenn ich hier online komme ist auch die Suche anschmeissen und nach neuen "Radis" ausschau halten :asthanos:...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh