Gutes OC Board bis 100 euro !

guci2

Neuling
Hey, wie die überschrift schon sagt.. ich suche ein gutes OC board für 100 euro ;) kann leicht drüber sein :P danke :]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mom. das gleiche Porblem und bin auf der Suche nach einem gutem S775 MB .
Persönlich finde ich folgende sehr überzeugend :

ASUS P5Q Pro
MSI P45 Neo2-FR
Gigabyte GA-EP45-DS3P

brauche eins wo ich den Scythe ninja Rev. B drauf bekomme ;)

das asus p5q pro hatte ich schon mal n blick drauf geworfen.. und das msi p45 neo2-fr hatte ich bis vor einem tag noch... für mich der größte müll... nur probleme damit gehabt.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Ram kannste bedenkenlos nehmen, zu dem Board kann ich nix sagen ;)

Würde aber glaube, wenn das Asus nehmen, da ich mit Asus meist positive Erfahrung hatte, wobei ich selber ein DFI Besitzer bin :d

Wenn ich mir mal ein preiswertes OC Board kaufen würde, wäre es mit 100%iger Wahrscheinlichkeit das gute, alte P5B Deluxe für knappe 50€

Bei mir schon, hol dir lieber ein Gigabyte, das Teil ist nicht gerade ein OC Wunder ;)

An dieser Stelle könntest du auch fragen:
Besser Intel oder AMD :d:d:d

Das Asus ist sicherlich kein schlechtes Board;
trotzdem könntest du damit Ärger bekommen ...
... wie mit jedem anderen Board auch.

Zuletzt bearbeitet:
hab hier schon nen Q6600 rumliegen :P

Biostar HP45 wertf ich mal in den Raum, oder aber Biostar TPower i45.

Da ein Quad vorliegt, würde ich kein Biostar nehmen.

Auch wenn das Board meinen Geschmack nicht trifft. Es scheint das Beste in dem Preissegment zu sein :)

Foxconn Mars, hätte zufällig sogar eins für dich übrig ;)

warum willstn das loswerden ? xD

und was sollte es kosten ?

und passt da ein Scythe Ninja Rev.B drauf ? recht groß der kühlkörper

edit: hab mich gerade im netz erkundigt.. soll kompatibel sein ^^

mhh.. allerdings wäre da noch eine frage.. für wieviel würdest du es abgeben ? :P

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh