Guttenberg-Tastatur

Jaja, war klar. Wer Guttenberg gut findet (muahaha) bekommt se sofort drüber...

Möchte nicht wissen wie viele Politiker richtig Scheiße unterm Schuh haben und es fällt keinem auf bzw. wird nicht entdeckt.
In der Politik kommt nur der weit nach oben, der seine Kellerleichen tief vergraben hat...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach wissen hier wieder viele alles ... :shot:

einzig der Gysi war mal eeeeetwas zurückhaltend eben ... der hat wohl schiss, dass sie bei ihm was finden ...
 
@JackBauer: Ja, dreh' dir meine Aussage nur so zurecht, wie du sie brauchst. :rolleyes:

@schr3ck87: Wohl nicht wenige. Das muss alles ausgebuddelt werden - egal was für ein Parteibuch der-/diejenige besitzt.

Gysis Erklärung hab' ich noch gar nicht gesehen, der redet sich aber nur bei Themen in Rage, die ihm am Herzen liegen^^
 
Harzer

aaah..ok, deswegen haben wir sonst nur noch Hackfressen und Monster als Politiker ???...weil die ja alle was "könne" :d :d :d :d :d ...(bindet mich mal jmd. am Stuhl fest, sonst falle ich vor Lachen gleich runteR)
Oh...schade, dann ist die Frau Schröder also auch bald weg...weil, die ist ja hübsch...aber anscheinend inkompetent

Die Aussage war, dass Können mehr zählen sollte als Aussehen und eben nicht, dass schlechtes Aussehen mehr zählt als Können, oder gut aussehende Menschen inkompetent sind. Du hast da etwas falsch verstanden.
 
Knapp die Hälfte seiner Arbeit ist abgeschrieben und er behauptet immer noch, dass es nur ein Versehen war und nicht mit Absicht passiert ist. Wer das glaubt, der glaubt auch noch an den Osterhasen. Ich hoffe inständig, dass er sich noch ein anständiges Verfahren wegen dem vorsätzlichen Be.trug einhandelt, aber vermutlich wird das wohl eher unter den großen Merkelteppich gekehrt und ausgesessen. Kein anderer Mensch würde so geschützt werden, jeder andere würde schon lange ein Verfahren wegen Be-trug am Hals haben. Äusserst Ekelhaft finde ich auch, dass er den Tot von Soldaten mit seinem Fehlverhalten verknüpft, was hat das eine mit dem anderen zu tun, er will sich nur wieder profilieren und natürlich sind nur die Medien schuld, ja das stimmt zum Teil auch, aber nur Schuld das er erwischt wurde und nicht mal das kann er wie ein Mann zugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harzer

aaah..ok, deswegen haben wir sonst nur noch Hackfressen und Monster als Politiker ???...weil die ja alle was "könne" :d :d :d :d :d ...(bindet mich mal jmd. am Stuhl fest, sonst falle ich vor Lachen gleich runteR)
Oh...schade, dann ist die Frau Schröder also auch bald weg...weil, die ist ja hübsch...aber anscheinend inkompetent

Hm, da hast du seine Aussage aber schon verdreht, bevor du sie auseinandergenommen hast. Wollte ich nur anmerken ohne zu behaupten, dass der Herr zu Gutenberg inkompetent ist aber gutes Aussehen hat.

schr3ck87 schrieb:
Jaja, war klar. Wer Guttenberg gut findet (muahaha) bekommt se sofort drüber...

Möchte nicht wissen wie viele Politiker richtig Scheiße unterm Schuh haben und es fällt keinem auf bzw. wird nicht entdeckt.
In der Politik kommt nur der weit nach oben, der seine Kellerleichen tief vergraben hat...

Weil andere auch Leichen im Keller haben ist es also ok, wenn einer das macht? Oder fordern wir von dem einen erst Konsequenzen für sein Verhalten, wenn wir auch die anderen Übeltäter gefunden haben? Falls es die denn gibt, denn noch vermuten wir ja nur!
 
mit nem Rücktritt ist die Sache noch nicht gegessen.
Der Mann gehört vor Gericht!!! Das ist geisstiger Diebstahl und kein Kavaliersdelikt. Man kann doch ganz leicht nachweisen dass er die Sache absichtlich abgeschrieben hat.
 
@schr3ck87: Wohl nicht wenige. Das muss alles ausgebuddelt werden - egal was für ein Parteibuch der-/diejenige besitzt.

Muss!
Und da liegt der Hund begraben. Auf gut Deutsch wird die Scheiße nur dann ausgegraben, wenn derjenige ein Überflieger ist.
Daran muss sich einfach etwas ändern.

Ich persönlich verspüre momentan eine starke Politikverdrossenheit. Wären demnächst Wahlen, würde ich nicht hingehen.

Weil andere auch Leichen im Keller haben ist es also ok, wenn einer das macht? Oder fordern wir von dem einen erst Konsequenzen für sein Verhalten, wenn wir auch die anderen Übeltäter gefunden haben? Falls es die denn gibt, denn noch vermuten wir ja nur!

Interpretier ruhig Dinge in meine Aussage, die nicht vorhanden sind.
 
Warum wohl wird bei anderen Politikern nicht nachgeforscht?
Ganz einfach,niemanden interessiert es,da sie eh nicht gemocht werden.

Der Opposition hat es doch nur nicht gepasst,dass einer von der CDU/CSU so beliebt ist und dadurch auch seine Partei wieder beliebter wird:
• Sonntagsfrage zur Bundestagswahl (stern, RTL) | Umfrage
 
Tja wer so faul ist einfach die Sätze der Quelle in eigene Worte wieder zu geben und eine Fußnote zu setzen ist selber schuld. Das hat nichts mit Inkompetenz zu tun sondern mit Faulheit


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Als ******** muss man also zurücktreten?
Oh man wenn Ich das hier lese wird mir schlecht.
Warum wird nicht der zur Rechenschaft gezogen ders Bewertet hat.
Warum kommt das erst nach Jahren raus?

Ganz einfach.Er ist zu Beliebt in der Bevölkerung.

Da gibs ein Ex-Kanzler der hat Russland Mrd-Schulden erlassen und zur Belohnung bekommt er ein Beraterposten bei ner Russischen Gasfirma.
Da gibs ein Ex-Minister der ist nun Berater bei BMW,früher war er mal ein Umweltaktivist und predigte was vom 3 Liter Auto.
Da sitzten Lügner im Bundestag die das sogar noch zugeben das sie im Wahlkampf das blaue vom Himmel lügen.
Da sitzten Mörder im Bundestag und keinen interesierts.
Und warum?
Weil sie nicht so beliebt sind wie Guttenberg.

Aber eins habe Ich durch diese ganze Posse wieder gelernt.
Die Amis sind mit abstand das dümmste Volk auf Erden,aber wir holen mit Riesenschritten auf.

Mfg Purzelbaum9876
 
@schr3ck87: Ja, konsequenterweise muss bei jedem Abgeordneten rumgestochert werden.
Die Politikverdrossenheit kommt nicht von ungefähr und wird durch Guttenbergs Plagiat und vor allem sein Umgang damit in der Öffentlichkeit.

@Srider: Die Parteizugehörigkeit ist da vollkommen egal. Die CDU/CSU zögert auch nicht, "gefährliche" Figuren der Gegener zu demontieren.

@purzelbaum9876: Guttenberg stand von allen am meisten im Fokus der Öffentlichkeit und der Medien.
Dort hat er sich selbst positioniert. Er hat gegen Werte verstoßen, für die er meinte zu stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also alle faulen Politiker raus ?





Dann bleibt ja keiner mehr übrig.:fresse2:
 
Aber mal am Rande..., hätte ich beim ABI geschummelt, müsste ich auch dann meinen Job als leitender Angestellter aufgeben?
 
Es geht doch nicht mehr um den B.etrug allein, Dozer.
 
Man würde wohl eher zum Psychologen geschickt,wenn man nicht geschummelt hätte.:lol:
 
An wen war das jetzt gerichtet, Srider?

btw, Sigmar Gabriels Kommentar, den man eben nochmal auf Phoenix sehen konnte, fand ich ziemlich passend und gut formuliert...
 
Gibt m.M. im Bundestag genug Flachzangen die den Ball lieber ganz flach halten sollten.

Unser lieber Herr Gabriel ist da ganz vorne dabei, welcher seine Ansichten zur Umweltpolitik gewechselt hat, wie andere Leute Unterhosen.
 
Das war aber der Stein des Anstoßes.
Muss man auch nicht ausdiskutieren - verdeutlich nur wie die Sache aufgebauscht wurde.
Ich hoffe er schreibt jetzt seine Doktorarbeit noch Mal und richtig - und dann Welcome back. :)
 
SPD-Chef Sigmar Gabriel hat der Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) schwere Fehler in der Affäre um den zurückgetretenen Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) vorgeworfen. Sie habe in der Bewertung die moralische Orientierung verloren, erklärte der SPD-Chef am Dienstag in Idstein bei Wiesbaden. "Sie muss wissen, dass Minister nicht über dem Gesetz stehen."

Merkel habe bei der Behandlung der Krise versagt, sagte Gabriel. "Es gab noch nie jemanden als Regierungschef, der so getan hat, als ob jemand im Privatleben im Zweifel stehlen darf - denn um nichts anderes geht es bei einem Plagiat - und trotzdem Minister sein darf."

:kotz:
 
Aber mal am Rande..., hätte ich beim ABI geschummelt, müsste ich auch dann meinen Job als leitender Angestellter aufgeben?

wird wohl keiner beantworten können.meiner meinung nach aber eine total überflüssige frage, da das absolut gar nichts mit einer doktorarbeit bzw. dem aktuellen fall zu tun hat.
 
wird wohl keiner beantworten können.meiner meinung nach aber eine total überflüssige frage, da das absolut gar nichts mit einer doktorarbeit zu tun hat.

Wieso ist das nicht vergleichbar?

Angenommen eine Firma sucht neue Mitarbeiter,wen würde sie dann wohl eher nehmen,einen mit Abitur oder einen mit mittlerer Reife?
Dabei interessiert niemanden,wie der eine es zum Abitur geschafft hat!
 
Wieso ist das nicht vergleichbar?

Angenommen eine Firma sucht neue Mitarbeiter,wen würde sie dann wohl eher nehmen,einen mit Abitur oder einen mit mittlerer Reife?
Dabei interessiert niemanden,wie der eine es zum Abitur geschafft hat!

hier geht es aber nicht um irgendwelches geschummel in der schule, sondern um b-e-t-r-u-g(keine ahnung warum das wort zensiert wird -_-) in einer mehrjährigen wissenschaftlichen arbeit in der man zudem noch schriftlich versichert, dass man diese arbeit alleine verfasst hat und alle erforderlichen quellen angegeben hat. diese ganzen vergleiche mit irgendwelchen dingen in der schule sind daher total unverhältnismäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es heißt ja: Wo gearbeitet wird passieren Fehler.
Warum passieren sie dann ständig in der Politik? :d

Ganz einfach.

Weil Politiker viele kleine Helferlein haben,die die Drecksarbeit machen.
Nicht ein Politiker schreibt z.B. seine Reden selbst!

hier geht es aber nicht um irgendwelches geschummel in der schule, sondern um ****** in einer mehrjährigen wissenschaftlichen arbeit in der man zudem noch schriftlich versichert, dass man diese arbeit alleine verfasst hat und alle erforderlichen quellen angegeben hat. diese ganzen vergleiche mit irgendwelchen dingen in der schule sind daher total unverhältnismäßig.
Und wer sagt,dass alle anderen Doktoranten nicht geschummelt haben?
Nur fragt jemand bei einem Hausarzt nicht nach,genau so wenig bei anderen Leuten,die nicht im öffentlichen Fokus stehen.

Aber ist es nicht merkwürdig,dass ausgerechnet in dieser eh schon brenzlichen Zeit für Guttenberg solche Plagiat Vorwürfe aufgetaucht sind?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer sagt,dass alle anderen Doktoranten nicht geschummelt haben?
Nur fragt jemand bei einem Hausarzt nicht nach,genau so wenig bei anderen Leuten,die nicht im öffentlichen Fokus stehen.
niemand. aber bitte tut doch nicht so, als ob das betrügen in abschlussarbeiten etwas alltägliches wäre. sicherlich gibt es viele, bei denen es nicht auffällt. das ändert aber nichts daran, das solch ein verhalten zu konsequenzen führen muss.

Aber ist es nicht merkwürdig,dass ausgerechnet in dieser eh schon brenzlichen Zeit für Guttenberg solche Plagiat Vorwürfe aufgetaucht sind?:rolleyes:
auch das ändert nichts an den fakten. es ist doch völlig egal ob jemand danach gesucht hat oder nicht. auch das ändert nichts an der tatsache das er betrogen hat.
 
Jaja, war klar. Wer Guttenberg gut findet (muahaha) bekommt se sofort drüber...

Möchte nicht wissen wie viele Politiker richtig Scheiße unterm Schuh haben und es fällt keinem auf bzw. wird nicht entdeckt.
In der Politik kommt nur der weit nach oben, der seine Kellerleichen tief vergraben hat...

tsja...aber leider ist die CDU/CSU nicht ganz so fähig wie die anderen Denunzianten...da mal "Schnüffler" drauf anzusetzen ;)


ach wissen hier wieder viele alles ... :shot:

einzig der Gysi war mal eeeeetwas zurückhaltend eben ... der hat wohl schiss, dass sie bei ihm was finden ...

thx !


Aber mal am Rande..., hätte ich beim ABI geschummelt, müsste ich auch dann meinen Job als leitender Angestellter aufgeben?

ja na logo ! KÖLN-KALK-VERBOT sag ich nur :d

Hab übrigens in einer meiner Klausuren im Februar bei zwei Aufgaben auch übrigens das Klo aufgesucht ... hm...oh, muss ich nun mein Studium aufgeben deswegen !?!? Freunde ...jeder bescheisst...sei es die eigene Fraue / den eigenen Mann....die Kollegen, bei Tests, beim Einkaufen ...ÜBERALL ! Fasst euch doch mal an die eigene Nase, ihr Lauchs !


Wieso findet eigentlich irgend jemand Guttenberg gut? Was hat er geleistet, dass Ihr euch so für einen B.trüger einsetzt? Oder wurde eure Meinung nur geBILDet? Ich hoffe, dass hier einige der nächsten Wahl fernbleiben! Der nächste Klon steht bestimmt schon bereit :fresse2:

achja..genau, damit du deinen anderen Nichtskönnern dann die Hand schütteln kannst, wenn sie die neue Regierung bilden ? Wähl doch die scheiss Nichskönner der Linken oder Grünen ... oder die Flachwichser der SPD ...die KÖNNEN ES GENAUSO WENIG UND WENN NICHT SOGAR NOCH WENIGER ! Ich glaub...die CDU sollte heute schon bei Barack Obama Antrag stellen, dass wenn Rot-Rot-Grün regiert, die USA die Bombe auf Deutschland werfen dürfen ...zuvor aber allen noch anständigen und nicht tagträumerischen Wählern dann Asyl auf Lebenszeit gewehrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh