GX2Spacer Kit & Sunbeam & Alles aus dem Shop *Sammelbestellung** ENDE: 05.06.07

HIer die Bilder:

dsc00628xo7.jpg

dsc00629wb5.jpg

dsc00630yz1.jpg

dsc00631wg2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man die steuern? Heller, dünkler?

japp auf der Packung steht:
Kontrolliert Lüftergeschwindigkeit,Geräuschpegel und Helligkeit von Leuchtmitteln."

Auf einen Bild sieht man wie 2 Handelsübliche kathoden angeschlossen sind (an einem Trafo) und die beiden leuchten unterschiedlich hell.

mit wem kommen die Teile eigentlich? Post war schon da, leider ohne Paket :(

edit:
hab grad gesehen DPD, vielleicht kommt der noch...

also paket ist da.. bei mir war zu viel drin :fresse:, also wer ein "Ultra-120 eXtreme 775 Heatsink von Thermaltek" sucht, soll sich melden...

Meins ist auch gekommen :nice:. Nur fehlt leider mein SATA-Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
also paket ist da.. bei mir war zu viel drin :fresse:, also wer ein "Ultra-120 eXtreme 775 Heatsink von Thermaltek" sucht, soll sich melden...

WHAT :eek:

Ach du kacke... Aber sonst sind das deine Teile? Oh man.. wie kann das passieren :(

Das natürlich jetzt extreme blöd...

Warte, ich sende dir die Adresse udn du versendest ihn morgen weiter? Ginge das? Bitte mit DHL versenden! Geld kriegst dann von mir!

Meins ist auch gekommen :nice:. Nur fehlt leider mein SATA-Kabel.
Hm.. ich schau nochmal.. aber S-ATA Kabel waren glaube ich keine dabei :(

Habe gerade geschaut.. laut meiner Tabbelle in Excel waren gar keine bestellt... Habe ich wol nicht mitbekommen oder beim eintragen ist mir ein Fehler unterlaufen...

@ The Baron

freut mich das dir die Verpackung gefällt.. leider hat das ganze auch gut 20Minuten gedauert! SInd die Anschlüsse noch da?

Hoffentlich geht das nicht so weiter das heir udn da was fehlt :(

mfg.TK

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist leider noch nichts angekommen, aber hat auch etwas weiter bis zu mir noch Bayern.

Wird dann auch wahrscheinlich erst am Donnerstag ankommen, da morgen bei uns ein Feiertag ist.

Naja, das halt ich jetzt auch noch aus! :hail:

Gruß
reiser81

@ ththk

Jetzt nicht im Ernst oder :lol: ;)
Du wolltest ja nicht :(

@ reiser 81

Hm.. eigentlich sagt DPD 1Tag.. aber mal schauen..

Wenn Sachen morgen oder am Donnerstag nicht bei euch sind, bitte sofort PN dann stell ich Nachsende Anträge

Na klar sind die Anschlüsse noch da! Hast denjenigen dem sie gehören gefunden?

ne^^ aber kannst ja nochmal bissle warten^^ wenns geht..

mfg.TK

Meine Bestellung ist da und alles drin. :bigok:

LOL

ich muss es mal eben installieren... mein rechner wurde formatiert.. eben 15min.. dann bin ich online.. muss noch eben das board überbrücken, damit es startet :fresse:
Hinzugefügter Post:
Hier nochmal Bidler wies bei mir zu Hause aussah.. Mein Zimmer habe ich jetzt nicht fotografiert... ich glaube mich würde man als bekloppt einstufen ;)

Sieht eigentlich ziemlich wenig aus.. Aber das war fast 2000$ WERT!

Zuletzt bearbeitet:
mein paket ist heute angekommen
allerdings sind die inhalte:
meine:
2x rheobus

fleppi:
1x rheobus
1x Scythe Anti Vibration HDD Stabilizer
1x Scythe SCURK1 Universal Retention Kit
1x Thermalright HR-05-SLI fehlt!!!

allerdings sind da 3 Loonies 120er, welche ich nicht weiss wem gehört, kann sein von fleppi, er hat irgendwie schon mal erwähnt. (bin nit sicher)

@TS: fleppi ist im Urlaub bis Freitag o. Samstag
was er bei dir bestellt hat, weiss ich auch selbst nicht, ausser von der liste #1

bitte mit ihm per pn in verbindung setzen, ich sag ihm auch per pn bescheid.

so, tk-2006

EINE FETTES DANKE. Das Dingen ist hier unversehrt angekommen.

^_^ vergessen
DANKE!!!
meine teile sind da!

mein paket ist heute angekommen
allerdings sind die inhalte:
meine:
2x rheobus

fleppi:
1x rheobus
1x Scythe Anti Vibration HDD Stabilizer
1x Scythe SCURK1 Universal Retention Kit
1x Thermalright HR-05-SLI fehlt!!!

allerdings sind da 3 Loonies 120er, welche ich nicht weiss wem gehört, kann sein von fleppi, er hat irgendwie schon mal erwähnt. (bin nit sicher)

@TS: fleppi ist im Urlaub bis Freitag o. Samstag
was er bei dir bestellt hat, weiss ich auch selbst nicht, ausser von der liste #1

bitte mit ihm per pn in verbindung setzen, ich sag ihm auch per pn bescheid.

Du jagst mir einen Schreck ein...

Also laut meiner Liste, hat Fleppi den HR-05 SLI abbestellt und die 3 Yate Lonnes dazu genommen... SO wurde es auch berechnet...

Daher... Alles richtig^^

mfg.TK
PS: Soll ich dir noch ne PN senden :lol: :shot:

?!?
tut mir leid, da ich fleppi auch grade gekannt hab wegen dieser bestellung und die liste #1 so sag, will ich nicht irgendwie was falsches sagen oder nix sagen.
wie seine bestellung sich entwickelt, sag mir leider keiner, daher kann ich nur von #1 überprüfen

na ja, egal
hauptsache alle happy ^_^

hm... hat fleppi dir nicht gesagt, was jetzt entgültig für ihn ist!!! dachte das macht er..

ja der erste post wurde nicht mehr ganz so aktualisiert, weil es in excel schneller ging...

mfg.TK

ÜBRIGENS:

Es ist eine Sunbeam Rhoebus und ein Spacer Kit über! Die Leute werden in den nächsten Tagen angeschrieben!

Kann man eigentlich für diese Abwicklungen Bewertungen kriegen? Könnte man die Mods eigentlich mal fragen oder?

Mein Paket ist auch angekommen :hail:

Muss allerdings bis heute abend warten bis ich es in den Händen halten kann.

Danke vielmals :wink:

Gruss Play

Jo meins ist auch angekommen. Nur der TR Ultra 120 Extreme fehlt.:heul:

Front hat sich schon bei mir gemeldet wegen Anschrift. SEHR NETT - DANKE.:bigok:

Ich hoffe TK überweist Ihm gleich das Porto.

Zuletzt bearbeitet:
Wahhhhh

Will auch haben.... hoffentlich kommt das Spacer Kit heut noch... :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh