GX2Spacer Kit & Sunbeam & Alles aus dem Shop *Sammelbestellung** ENDE: 05.06.07

Noch nix da ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer auf ein Spacer-Kit laut Warteliste spekuliert hat und hier keins mehr abbekommt, kann sich ja dann eventuell bei mir melden. Ich hab auch noch 2 Stück übrig. Einfach dann PM an mich, wenn hier wirklich nichts mehr übrig bleibt. ;)
 
Also ich wollte nur bescheid geben das die Ware heil angekommen ist.
Das gleiche gilt für mich.
Ich habe noch einen übrig falls jemand noch einen Spacer Kit möchte.
Einfach PN an mich.
 
So.. habe jetzt die Leute angeschrieben, die in der Warteliste standen...

Zur Zeit waren folgende Teile über:

1x SpacerKit
1x Sunbeam Rhoebus
 
Ich hatte mein Kit gestern schon. Jetzt fehlen nur noch die Zalmänner.
Vielen Dank noch mal!
mfg
Gipse
 
wie??? das spacer kit ist da aber die zalmänner nicht? waren die bestellt? steig gerade nicht durch :(
 
puhh.. schwein gehabt...

übrigens.. vllt. bestell ich dort drüben bald wieder was ;)
 
Ist eine Rheobus Steuerung noch übrig?

Überleg grad ob ich net vll noch ne 2. bestellen, nur für die Kathoden.
Sieht bestimmt geil aus wenn die unterschiedlich hell leuchten
 
hm..
ne leider nicht.. aber! du kannst glaube ich max. 5 lüfter an einen dreher anschließen... also sollte das mit einer gehen!
 
Ich schätze mal die hat er hier in Deutschland bestellt ;) Ganz ruhig. Nicht hyperventilieren :d

Ganz recht ;) Also keine Sorgen machen. Vll. finden sich ja Leute für eine Sammelbestellung für die VF900er. Muss ja nicht in Übersee sein, gibt bestimmt auch Händler hier in Deutschland, die ab einer gewissen Menge einen angemessenen und damit interessanten Rabatt geben.
mfg
Gipse
 
hm..
ne leider nicht.. aber! du kannst glaube ich max. 5 lüfter an einen dreher anschließen... also sollte das mit einer gehen!

bist du sicher?
wieviel watt nimmt ein 120er lüfter?

€dit:
kann man die angabe auf dem lüfter vertrauen?
z.B eine Loonie D12SL-12 12V - 0,30A => 3,6 Watt

ein Kanal laut verpackung der Rheobus kann bis 20 Watt belastet werden, quasi 5,5555 Lüfter @12 Volt oder 9,523 Lüfter @ 7 Volt.

kann jemand mich bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei Lautstärke Angaben etc kann man den Herstellern nicht vertrauen, aber das ist simple Mathematik ;)
 
Alles angekommen! War perfekt verpackt, respekt!
DANKE FÜR DIE SILBERNE RHEOBUS!!!
 
Super und ich bin widda der einzige der noch nix hat... :-)

Kann doch net sein, dass ein Breif mitm Spacer Kit 5 Werktage braucht bis zu mir... *wein*

@TK ich hoffe Du hast es an die richtige Adresse geschickt?????????!!!!!!!
 
TK wie sieht es mit der Garantie aus? Meine Rheobus ist vorhin aus einem unerklärlichen Grund abgrfackelt :mad:
 
@ PLAY

WHAT? Wie das denn??? Kannst mal bilder posten oder mir per PN senden? ich komm nachher mal icq...

wegen garantie.. das immer schwierig, da wir es wieder zurücksenden müssen.. und dann wieder hierher senden... also würde zweimal versand kosten...

wie gesagt,.... ich komm nachher mal icq!

mfg.TK
 
Ich behaupte mal: Machs selbst oder such dir nen Etechniker im Bekanntenkreis und lass es machen. Wenn das nich geht bestell bei TK ne neue wenn er wieder bestellt. DAs kommt dich mit Sicherheit günstiger als das wieder zurück zu senden ;)
 
TK wie sieht es mit der Garantie aus? Meine Rheobus ist vorhin aus einem unerklärlichen Grund abgrfackelt :mad:

Denke auch, daß (wie Ph1n3a5 schon gesagt hat) es sich wohl nicht rentieren würde die Rheobus nach USA und ne neue wieder zurück zu schicken.

Hoffe nur, daß mich nicht das gleich Schicksal trifft. :hail:

Gruß
reiser81
 
Ja , vielleicht lässt sich da etwas über Sunbeam Deutschland machen.

@ TK habe dich mal im ICQ geaddet.

Beim Start fand ich schon komisch, dass die letzte Leuchte bei 12 V rot leuchtete und da roch es schon verbrannt.

Überlastet ist der Kanal auch nicht hatte nämlich nur ein Lüfter dran.




Gruss Play
 
@ Play

bin online!!!

@ baka..

ich häng aber selbst nur 3 lüfter an einen kanal.. nicht das mein e auch abraucht!
 
@TK mach ich,
ich hab auch nur 7 insgesamt in geh
2 für graka, 1 cpu, 1 nb, 2 geh, 1 festplatte

mehr ist nicht geplant ^_^
ok max 3 lüfter 120er und 2 lüfter 140er (12v 0,5A) pro kanal

DANKE!
 
würde bei sieben bei einer 3 machen und sonst immer 2... und an den vierten kathoden, wenn du welche hast!
 
@Play: Das sieht dann stark nach Produktionsfehler aus. Da solltest wirklich dich ma mit Sunbeam in Verbindung setzen!
 
jo.. ich schreibe da ne mail hin, da nur USA ne telenummer hat..

mfg.TK
 
hab immer noch nix bekommen ^^
Hinzugefügter Post:
hast mich vlt vergessen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh