GX2Spacer Kit & Sunbeam & Alles aus dem Shop *Sammelbestellung** ENDE: 05.06.07

Denkt ihr, dass da Sunbeam die Portokosten, oder ahnliches übernimmt?

Gruss Play
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:-( warte immernoch sehnsüchtig.

@Play Mhh könne mir schon vorstellen, dass Sunbeam Deutschland nach Absprache sagt "Schicken Sie es bitte unfrei an die Adresse...wir werden Ihnen dann entweder neu oder repariert zurücksenden"
 
Bei mir is alles gerade auch nich so super. Ich hab meine Bestellung erhalten wie sie hier im ersten Post steht, aber der war nich der aktuelle. Jetz fehlt mir da n S12-800. Normal hätten das 4x der 1200 und 4x der 800 sein müssen oder TK? Du meintest doch in deiner Liste wär die richtige Zahl drin gewesen.
 
Bei mir is alles gerade auch nich so super. Ich hab meine Bestellung erhalten wie sie hier im ersten Post steht, aber der war nich der aktuelle. Jetz fehlt mir da n S12-800. Normal hätten das 4x der 1200 und 4x der 800 sein müssen oder TK? Du meintest doch in deiner Liste wär die richtige Zahl drin gewesen.

Hm das ja blöd....:eek: :-[
Aber komischerweise habe ich auch nur drei in meiner Liste... aber weiß gar nicht warum :( ich kann mich daran glaube ich erinnern, das du mir es gesagt hast... bin anscheinend drüber weg gekommen :(

SORRY.. sehr schlim :( ???

mfg.TK

PS: Wegen den Paketen.. Ich kümmer mich drumm wo die bleiben!
 
Es is leider einer der 800er und keiner der 1200er, daher n bisschen ärgerlich. Aber eigentlich nich so schlimm. Was ich mir nur momentan nich ausrechnen kann wie teuer einer war und ob der Fehler gleich ganz am Anfang war als es in den USA bestellt wurde/die Rechnung für das zu zahlende Geld erstellt wurde, oder ob ich nu für einen zuviel bezahlt habe. Wär nur halt eben schön wenn du mir dafür ne Rechnung mit allen Faktoren sagen könntest damit man das nachvollziehen kann. Ich sag ma wenn ich nich dafür "bezahlt" hab, isses überhaupt kein Problem.
 
Hab nun heute alle eingebaut und in Betrieb genommen!
Funktioniert alles wunderprächtig!
Keine Probleme mit der Rheobus und die YateLoons sind schön leise! :bigok:

Nochmals vielen Dank!

Gruß
reiser81
 
Das super...

Was ist mit den anderen ganzen Packeten? Bitte einmal eine Rückmeldung von jedem ob Paket da oder nicht... Bitte jeden Tag hier posten, außer Sonntags^^

mfg.TK
 
?!?
tut mir leid, da ich fleppi auch grade gekannt hab wegen dieser bestellung und die liste #1 so sag, will ich nicht irgendwie was falsches sagen oder nix sagen.
wie seine bestellung sich entwickelt, sag mir leider keiner, daher kann ich nur von #1 überprüfen

na ja, egal
hauptsache alle happy ^_^

Ne passt schon so , hatte den NB Kühler abestellt, hab ev. vergessen dir Bescheid zu sagen , sorry nochmal ;)
 
Heute kam meins, besten Dank :)
 
ok wenigstens einer.. hatte heute schon stress mit der scheiß post ... ARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGG

@ Play

Mail ist raus! Habe meinen Bekannten in den USA informiert.. Er macht da auch mal druck!
 
@ TK

Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du dich so gut darum kümmerst :hail:
 
Ein Spacer Kit ist noch abzugeben... Bei Interesse bitte PN oder hier posten!
 
Jo TK
behalt das Spacer Kit mal mal vorerst in Deinem Besitz, weil falls meins irgendwie auf dem Postweg verloren gegangen is, brauch ich unbedingt noch mal eins. Aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben...mal schaun was der Montag bringt?
 
@ Rufnex

Ist gebongt.. Aber umsonst rück ich das nicht raus ;)
 
Jo TK
behalt das Spacer Kit mal mal vorerst in Deinem Besitz, weil falls meins irgendwie auf dem Postweg verloren gegangen is, brauch ich unbedingt noch mal eins. Aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben...mal schaun was der Montag bringt?

Sind die Teile eigentlich als versichertes DHL Paket verschickt worden ? Weil dann hat man ja die Paket-ID, mit der man per Track & Trace den Verbleib online sehen kann ;)
 
nee denke nicht... TK und ich hatten uns auf nen wattierten Brief geeinigt um Versandkosten einzusparen.
 
Das dauert grundsätzlich ein wenig länger bei der Post. Der Fokus liegt bei denen ganz klar auf den Formaten die auch mehr kosten. ;)
Ich tippe auf morgen als Auslieferungstag. Also mal keine Panik Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja würde auch sagen, mal die nächsten Tage abwarten.

(Aber versteht auch meine Situation und Ungeduld, da sich hier im Forum seit Dienstag täglich Leute über Ihre Teile freuen und ich sitz wie auf heissen Kohlen und es kommt nix.
Zudem kommt noch hinzu, dass ich am Anfang mit 16 € + Versand geplant hatte und im Endeffekt habe ich jetzt fast das doppelte ausgegeben...ohne die Sicherheit ob TK überhaupt für mich mitbestellt hat... oder es gar nicht versendet hat. Da ich aber TK mein Vertrauen schenke, gehe ich davon aus, dass falls es verloren gegangen ist, dies in keinster Weise an TK liegt.

Wenn ich dann nämlich alles zusammenrechne 179€ die GX2 + 31,5€ Spacer Kit verloren + 31,5€ ein neues Spacer Kit = 242€ und dafür bekomme ich dann schon ne 8800 GTS 320!!! )

So schauts aus...aber wie gesagt, schau ma mal, was die nächsten Tage bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh