Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es würde mich nicht wundern, wenn man Grafikkarten bald im Görlitzer Park kaufen kann.
Beim Betreten kriegste nicht was zu rauchen, sondern mit halb aufgehaltener Jacke eine RTX 3080 angeboten.Cool, ist nicht weit von mir. Ist besser als den Scalpern Geld via Banküberweisung zu schicken
Beim Betreten kriegste nicht was zu reichen, sondern mit halb aufgehaltener Jacke eine RTX 3080 angeboten.
Die 3060ti Fe für 399€ hat das beste P/L überhaupt bei den aktuellen Generationen.Ich finde die 360 ist (wie auch die 3060ti) selbst zum UVP kein wirkliches Schnäppchen, wie man für diese Karten fast den doppelten Preis zahlen kann, ist für mich völlig unverständlich.
Die 3060 wird vermutlich in der Leistung irgendwo im Bereich zwischen GTX1080 und 1080ti liegen (die 3060ti liegt etwa 10Prozent vor der 1080ti), für meine GTX 1080 hab ich vor ca. 1,5 Jahren 250.- Euro gezahlt...
RTX fällt als Kaufanreiz auch weitestgehend weg, da die kleinen 30er-Karten bei aktiviertem RTX oft selbst mit FHD-Auflösung nur eine bessere Diashow bieten.
Die 3060ti ist Leistungstechnisch auf dem Stand von 2017.Die 3060ti Fe für 399€ hat das beste P/L überhaupt bei den aktuellen Generationen.
Ja die FX5700 damals für 109 Reichsmark war auch nochn richtiges BrettFür eine 9600GT hab ich damals 190 Ost-Mark bezahlt 🤩
Also mit einem von beiden bin ich versorgt@Terr0rSandmann
Wo wir gerade dabei sind: Gras kann man momentan glaube ich wesentlich leichter als eine Graka der aktuellen Generation kaufen. Musst nur in den Görli, zur Opferbrücke oder ans RAW fahren.
Ok, deine Signatur verrät eine 1080 Strix in deinem Rechner.Also mit einem von beiden bin ich versorgt
Die 7800 GTX war aber durchwegs teurer soweit ich das von alten Informationen ablesen konnte ... UVP immerhin 649 $, Geizhals zeigt Verkaufspreise um die 400 € an (weiß jetzt nicht ob das stimmt), für die x1800xt war der Tiefstpreis wohl um die 200€.Ja die FX5700 damals für 109 Reichsmark war auch nochn richtiges Brett
Spaß beiseite. Zu Zeiten von x1800xt/x1900xt und 7800GTX gabs Highend für 219€!!! Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Damals hatte ich die Powercolor x1800xt mit 512mb, scheiße die war so unfassbar laut
Aber geiles Teil, hatte richtig Dampf
1+1=?Ok, deine Signatur verrät eine 1080 Strix in deinem Rechner.
Wie man sieht kann das "auf die nächste Gen warten" auch eine Konstante sein.[…]
Von daher einfach auf die nächste Gen warten und das Leben genießen. (Sagt der Typ mit dem 10 jahre alten Rechner)
Dämlich ... du wolltest dämlich schreiben ...Mich wundert ja ernsthaft, warum jemand 600 Euro für die Karte ausgibt, wenn er mit etwas warten und beobachten für's gleiche Geld eine Ti haben kann?!Alle Gieriggeworden.
So wie hier ?Beim Betreten kriegste nicht was zu rauchen, sondern mit halb aufgehaltener Jacke eine RTX 3080 angeboten.
GENAU... psssst... genau!!! Dann wird die 3090 schnell zur 1660.So wie hier ?
Das interessiert mich auch.Mal schaun was ich für meine 980ti bekommen werde. Hab sie 2017 für 260€ in der Bucht gekauft, ich glaube den Preis kann ich jetzt auch erzielen.
Habe den Markt seit Dezember auf Kleinanzeigenportalen verfolgt - wollte selbst eine 980ti kaufen.Mal schaun was ich für meine 980ti bekommen werde. Hab sie 2017 für 260€ in der Bucht gekauft, ich glaube den Preis kann ich jetzt auch erzielen.
WTF 😵Noch Fragen?
SOFORT LIEFERBAR! PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil 8GB GDDR6 Grafikkarte | eBay
Finden Sie Top-Angebote für SOFORT LIEFERBAR! PowerColor Radeon RX 5700 XT Red Devil 8GB GDDR6 Grafikkarte bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Wir haben noch eine R9 290 rumfliegen. Die werde ich mal bei Ebay einsetzen.Ist das banane mit den 980 TI Priesen. O_O Meine 980 TI rennt seit langem 1300/1960 bei 1,09V untervoltet/oced vor sich hin und ich zahlte 170€ ....
War ein fairer Preis damals, aber die jetzigen Preise sind echt total behämmert. -_-
*in die Zukunft schaut*WTF 😵
Also falls wer ne 3090 will, ich geb meine für 5k schweren Herzens her 😂😂😂
Aber ich trau mich fast wetten der findet nen Spinner der den Sofortkauf-Preis bezahlt.