[Sammelthread] H1Z1 - SOEs Zombie Survival MMO

Is nich wahr. Endlich ne Karre gehabt und mit nem Freund nen wenig gecruised. Kippt die Kiste an nem Bordstein um und wir versinken im Boden. Bum alles weg und vorn anfangen [emoji35]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte mal eine Frage zu dem russischen Key bzw. ausländischen Keys. Kann man das bzw. die Spiele dann auch wirklich problemlos und ohne VPN spielen oder gibt es da doch manchmal kleine Probleme? Habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass nach der Aktivierung per VPN kein Spielen ohne VPN möglich ist. Bisher wurde von mir die Spiele immer "überteuert" auf dem normalen Weg erworben ;)
Würde das aber bei solchen Spielen in Zukunft gerne so handhaben.

Ich hatte meinen RU Key nur über VPN aktiviert und ohne VPN geladen und kann auch so spielen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Doofe Frage: Wie genau löst man ein Event Ticket ein und wie kann man ein eigenes T-Shirt anziehen (beides funktioniert nicht so richtig bei mir, bei apply passiert irgendwie nix.) -.-

"Daybreak Game Company schließt Studios und entlässt Mitarbeiter"
aber: "Der "Betrieb der aktuellen Spiele" wie H1Z1 soll von den Entlassungen nicht betroffen sein."

H1Z1: Daybreak Game Company schließt Studios und entlässt Mitarbeiter

Doofe Frage: Wie genau löst man ein Event Ticket ein und wie kann man ein eigenes T-Shirt anziehen (beides funktioniert nicht so richtig bei mir, bei apply passiert irgendwie nix.) -.-
Event Ticket, keine Ahnung. Das T-Shirt kannste nicht einfach auf den Körper ziehen? So zumindest stelle ich mir das vor... ^^

Event weiss ich auch nicht. T-Shirt: Bei deinem gewünschten auf apply klicken und dann auf das t-shirt das du trägst. Da müsste ein hellerer Rahmen aussen sein.
Du MUSST eins anhaben, sonst geht es nicht.

Okay, danke. Das mit dem T-Shirt hat schon mal geklappt. Bin auf einen PvE und habs getestet. Kann man das nur einmal ändern? Wollte es ein weiteres Mal mit einem anderen Shirt machen und es hat nicht geklappt. Hmm.

das hinterlässt natürlich einen faden Beigeschmack. Ich halte nicht viel von Investmentfirmen. Das sind per Definition kurzsichtige ungebildete nur mäßig intelligente Menschen die nicht hollistisch denken können und oft eine stark eingeengte Weltsicht haben. will sagen: nur auf ihr eigenes kurzfristiges Wohl bedacht sind und nur mit Geld Arbeiten ohne eigene Ideen und kreativer Energie.. der Abschaum der Menschheit so zu sagen. Der wahre Müll dieses Planeten ums mal drastisch zu formulieren.
Ich würde sie fast eher zum Tierreich denn zu den Menschen zählen.. oder besser zu den Schmarotzern. Sie erschaffen nichts neues, sie hängen sich nur an etwas dran und nutzniessen. wie diese Skateboarder die sich an Autos hängen..

Ich habe selten so eine gequirlte OffTopic-Scheiße gelesen. Verbreite Deine Polit-Propaganda doch einfach bei Facebook, statt in einem PC-Forum. Spinner.

Ich habe selten so eine gequirlte OffTopic-Scheiße gelesen. Verbreite Deine Polit-Propaganda doch einfach bei Facebook, statt in einem PC-Forum. Spinner.

+1

Ich war übrigens einer der Skateboarder in meinen jungen Jahren der sich an Autos gehängt hat. :P

Ich bin momentan noch unschlüssig ob ich H1Z1 gut finden soll od. nicht.
Jedenfalls ist es als Lone Wolf ziemlich schwer zu überleben. Kommt eine Gruppe, word nicht gefragt, sondern direkt geballert.

Was wieder gut ist, jedenfalls troffst du hier rel. regelmäßig auf jemanden. Bei DayZ kann es mitunter ja Stunden dauern. Wobei ich sageb muss das dieses typische DayZ Feeling bei mir nicht auf kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Problem das ich mit dem Spiel momentan habe sind die Cheater... Cheater ohne Ende...

hat jemand bock heute abend gemütlich zu zocken, od zockt heute abend schon ein team und sackt mich ein?

Haha, ab jetzt sind die Items aufm Steam Markt verkaufbar :d :d :d :d
*wieder installier*

Wann soll das Spiel eigentlich kommen? Lohnt es sich noch nen Early Access Key zu kaufen? Wo? Hat vielleicht noch jemand einen aus einem Sale über? =)

Ist gerade im Angebot für 13 oder 14€. Habe es mir mal gekauft, ist ganz nice. Grafisch vielleicht nicht so gut wie die DayZ-Mod (Arma II), aber doch ganz okay.

kann mich nicht entscheiden ob ich bei DayZ oder H1z1 einsteigen soll ...

WAs könnt ihr empfehlen !?

Vom Survival Aspekt her entscheidest Du Dich meiner Meinung nach zwischen Pest oder Cholera.
DayZ ist für mich zur Zeit einfach nicht spielbar und unendlich Langweilig, in H1Z1 macht zumindest noch der Battle Royal Modus viel Spaß und ist recht kurzweilig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh