[Sammelthread] H1Z1 - SOEs Zombie Survival MMO

muhahaha wie geil war das denn bitte :d

Gestern Abend warn wohl auch nur KoS Kids unterwegs.....
Kommt Gruppe von 3 Mann an und redet mich an von wegen Hey was machst du bla bla etc..... denk noch ok vl ne nette Grp zum gemeinsamen spielen.....bäääm ham se mich umgenietet^^
Ok Respawn weiter gehts......kommt wieder einer an ja bla bla redet bisschen mit mir und wir laufen bisschen rum....Zack Pfeil im Kopf^^
PvP hin oder her ja aber das nervt doch :d
Zum Glück hatte ich nichts wertvolles was ich verlieren konnte ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch normal in so einer Art Spiel
 
Eben, die einzige Regel lautet: “vertraue keinem“ ;)

find ich gut, das du den einen spieler von gestern, der nichts hatte auch nicht vertraut hast, und er direkt von dir ne pfeil kassiert hat...


:fresse:

is aber echt so, manche machen es einfach nur aus langeweile. hab gestern jemanden in der stadt gesehen der von einem mit einer axt verfolgt wurde...
und ich bin auch nicht unschuldig, ich war freundlich, mit dem messer in der hand, aber warum prahlen die beiden mit ihren (leeren) waffen vor mir rum... ich dachte wirklich die wollten mir was, dann hab ich sie gemessert.
von einer anderen gruppe mit waffen und auto habe ich hinterhältig nur einen erwischt, aber lustig wars... ich weiß, ich bin ein ar***, aber diese spielweise habe ich so noch nie ausprobiert, und spieler jagen macht echt spass.
 
hehe ich werde das wohl heute auch mal so machen :d
Hatte ja gestern nur den stock Charakter direkt nach start ohne irgendwelche tollen Gegenstände, finde es nur erschreckend wie manche da so drauf sind^^
Wenn einer direkt kommt und will mich messern von mir aus ja aber so hintenrum erstmal auf Freund machen und dann Pfeil in Kopf ist schon hart :d
 
Ist doch normal in so einer Art Spiel

ne und das ist keine netschuldigung...


KOS ist nich tnormal und macht auch keinen sinn weil verschwendung.. mich nervts gewaltig. Am Ende bleiben diese KOS Leute übrig und die normalen gehen wieder weiter - wenn das passiert wird H1Z1 eklig..
 
Ist doch bei DayZ genauso
 
Das ist bei jedem Survival MMO so. Das ist auch keine Entschuldigung, sondern Tatsache, wer das nicht wahr haben will, kann sich noch so sehr darüber aufregen, aber es ändert nichts an der Situation.
Ich finde das auch nicht immer gut, aber wie gesagt es gehört dazu, wenn man ein solches Spiel spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schön, aber wie soll man das verhindern... hab das bei dayzmod auch schon oft gehabt, macht einen auf friendly, und später, zack axt im kopp... ich traue da auch keinem mehr, stundenlang zusammen gesuchte gear wird verteidigt, und wenn ich die gelegenheit habe wird derjenige sofort ausgeschaltet.
 
 
ich dachte der schiesst nicht. war der quickbow bug sonst hätte es nen 50/50 fist - fight gegeben...

aber so kanns halt auch mal gehen

 
Zuletzt bearbeitet:
lustiges Video fasst auch meine ersten eindrücke gut zusammen

"First week of H1Z1 was amazing and got all these weird/special moments and ended up with this..."



weird stuff :)
 
Bin nun auch auf Frankfurt PvP Server. PvE ist nach ner Zeit doch dann langweilig.
Name: PauleLuxxor
 
Battle ROyale ist ja mal richtig funny

 
Momentan laufen echt extrem viele Hacker rum. Zumindest auf Hamburg. Gestern kam einer auf unsere Plattform geflogen, hat uns alle getötet und ist dann durch die Wände an unsere Truhen gekommen.

Ähnliche Situation kurz davor. Wir wurden in einem Metallgebäude erschossen und danach sind die irgendwie durch die geschlossene Tür an unsere Kisten gekommen und haben die Munition mitgenommen. Wird natürlich alles reported und die Leute kriegen auch Ban, aber es kommen halt immer wieder neue.

Da muss man im aktuellen Stadium relativ frustresitent sein, weil wirklich nichts sicher ist.
 
wo lootet ihr eigentlich? in pleasant valley finde ich nichts

in PV gehts jedenfalls ab. k.a. wie die so easy an waffen kommen um so sorgenlos damit umzugehen


soundkulisse ist jedenfalls geil
 
Zuletzt bearbeitet:
unbenannthou5e.jpg
 
geht einigen von euch das auch so? welchen modus zoggt ihr, pve oder pvp?

kann mich gerade irgendwie nicht entscheiden, pvp mach schon laune, mit der angst im nacken dieses vorsichtige spielen. allerdings brauchts dort eine lange zeit und viel glück sich was aufzubauen. mit nur abends 2 stündchen zocken wird das nix.

bei pve hab ich die befürchtung das es zu schnell zu langweilig wird. irgendwann, und das geht schnell so ohne gegner hat man dort auch alles, und dann?

so ein pve mit anderen bedrohungen wäre doch gut, mehr zombies, gefährlicher, sodass man zusammenhalten muss... wäre cool
ne guter anfang sind ja schonmal die wölfe und bären, mit denen ist nicht immer zu spaßen...
 
Du hast doch mich, der im PVP unvorsichtig spielt "hey friendly friendly" :fresse: Aber stimmt schon.. Ne zusätzliche Schaufel voll mit Zombis in jede Ortschaft und in den Wald und dazu noch paar mehr Wölfe und Bären und andres Getier und der Survivalaspekt kommt mehr zur Geltung. Meinetwegen sollen sie die Umwelt im PVP ganz abschalten und KoS nennen und dafür die Umwelt auf den PvE Servern verstärken, damit man beim bauen nicht so schnell voran kommt.

Aber der Survival Aspket fehlt in jedem Survival Spiel und wird durch KoS abgelöst ;)
 
ich finde es könnte zwei pvp server geben. die angst und ungewissheit im zusammenhang mit spielern möchte ich nicht missen. pve ist langweilig ohne ende.

aber für die warz / KOS / COD Leute könnten sie server mit mehr waffen - weniger zombies und zeug machen wo es um deathmatch geht.
und für survivalism könnten sie server mit so gut wie keinen waffen, vielen zombies vielen Krankheiten und Gefahren machen..

so würden sich die Leute vl. separieren lassen und wer kos mag spielt mit kos leuten und wer lieber überleben und erkunden will macht das mit seinesgleichen.
 
Also Loot scheint jetzt genug da zu sein und ich finde den Respawn vllt auch ein wenig zu schnell.
Macht auf jeden Fall mehr Spaß, wenn man mal etwas findet :d
 
Also ich hab Gestern so einen eingezäunten Bereich gefunden, da Stand ein Tisch mit einem Rucksack, Munition, Äxten, Nahrung. Hab mich eingedeckt und hab den Bereich weiter durchsucht. Nach vllt zwei Minuten war ich wieder am Tisch und es lag ein neuer Rucksack da, sowie eine neue Axt, Munition und Nahrung.
Also wirklich schnell....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
so schnell? Vorgestern haben wir Ortschaften durchsucht, in denen absolut nichts lag und das dauerte länger als 2 Minuten. Da müssen bei der Respawnzeit noch andere Faktoren eine Rolle spielen. Es gab ja die Nacht wieder einen Patch der am Loot rumgeschraubt hat. Mal schauen wie es beim nächsten Besuch aussieht :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh