[Sammelthread] H1Z1 - SOEs Zombie Survival MMO

finde es zuviel. habe eine kleine basis und es reicht das nächste haus immer wieder zu looten. ich wäre gerne gezwungen weiter weg zu gehen, größere streifzüge zu unternehmen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso kann ich kein Feuer mehr machen? Ich crafte ein Lagerfeuer, stelle dieses auf und benutze dann den FeuermachBogen, nix passiert. Habs paar mal probiert, nix. Auch an einer andere Stelle wieder Lagerfeuer aufgebaut und versucht anzuzünden... nix.

Und wie regeneriert man Leben schneller? Nach einer Wolf atacke bin ich gerade bei 14%
Achja, der loot Spawn ist nun fast schon wieder zu hoch.
Erste kleine Stadt: Rucksäcke ohne Ende, Metalteile ohne Ende, Essen 5 Dosen, 2 Leere Flaschen.
 
nutze bandagen für 8% oder die medi kits für 60%: salz wasser bandage

drücke q gegen wolf und ziele auf den kopf. bei nur einem gegner solltest du niemals getroffen werden. bei 2 auch nicht mit übung. nur gegen drei gegner oder menschen solltest du getroffen werden.

vor einem kampf iss ein medi kit, es heilt pro zeit. kleinere treffer werden so also abgefangen ohne dass man die USE Zeit im Kampf verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke, aber wieso konnte ich kein Feuer mehr machen. Ist es verbuggt oder braucht man nun noch irgend welche Sachen?
 
hatten wir gestern auch, mit dem feuerzeug anmachen ging nach 5 mal versuchen immernoch nicht, zuletzt ist das lagerfeuer wegexplodiert, ohne witz... heute abend nochmal testen.
 
Mein Lagerfeuer ging nach dem ersten mal an.. der bow dril kann dauern. Loot gibt es jetzt ...genug :fresse: .. Jetzt kommt man in die Zwickmühle das Zeug liegen lassen zu müssen, weil alle Taschen voll sind :fresse:
 
Gibt es die Möglichkeit, dass wenn man in der Thirdperson spielt und man anvisiert, man automatisch in die Firstperson wechselt?
Gerade beim Bogen ist das total nervig...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hab gestern mit paar Leuten gequatsch auf Frankfurt EU. Die meinten auch das sie seit paar Tagen kein Feuer mehr anbekommen. Hab auch gute 10min mit dem BowDril versucht eins an zu bekommen, ohne Erfolg. Kurz danach habe ich ein Feuerzeug gefunden, auch damit ging nix. Dann gestorben und danach mit dem Flare versucht, auch net. Ohne Feuer kann ich mein Wasser nicht abkochen.....

Hatte gestern auch 2 tolle Erlebnisse:
Da Ich PauleLuxxor heiße. kahm einer auf mich zu und schrie "ähh Paule, na alles klar, alles gut" Ich unterhielt mich mit ihm etwas und meinte ich geh dann weiter, "Ok Tschau", er Bogen raus und ballerte mich um .....
Später, paar Sachen wirder gesammelt, traf ich wieder einen, wieder einen Plausch gehalten, kahm ein dritter, zu dritt gelabert und versucht ein Feuer zu machen. Der dritte killte aber dann Nr2, ich wollte Rache nehmen und rante hinter her. Dan kahm ein Berg und er verschwand in dem Berg. Normal ging es dann steil nach oben aber seine Spielfigur rante in den Berg hinein und war dann weg????
Er lachte noch und weg war er. WTF
 
edit: diese Fässer explodieren jetzt?


edit2: man sollte im 1st zielen:



edit3:

hahaha






evtl. gibts noch map glitches und er hat sich die stelle gemerkt - oder er hatte einen hack.

aber soclhe leute nehmen einem die laune weils nicht immersionsfördernd ist. Wenn wirklich knappheit herrscht dann finde ich es cool wenn man die anderen tötet - leise im schlaf - quasi - aber einfach nur aus spass reisst einen voll raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, wieso muss man bei Battle Royale so lange warten? Lirik kommt doch auch immer so schnell rein :d
 
Leute ich such mir n Wolf, wie aktiviert man die Fps anzeige ?
mit Fps im chat geht ja ned :(
 
Steam kann doch inzwischen die FPS anzeigen, musst Du mal in den Einstellungen schauen.
 
haha dieses gleiten ist einfach zu köstlich

 
dem sein after burnt ganz sicher nach der tour
 
x drücken beim laufen
 
haha

 
das hinterlässt natürlich einen faden Beigeschmack. Ich halte nicht viel von Investmentfirmen. Das sind per Definition kurzsichtige ungebildete nur mäßig intelligente Menschen die nicht hollistisch denken können und oft eine stark eingeengte Weltsicht haben. will sagen: nur auf ihr eigenes kurzfristiges Wohl bedacht sind und nur mit Geld Arbeiten ohne eigene Ideen und kreativer Energie.. der Abschaum der Menschheit so zu sagen. Der wahre Müll dieses Planeten ums mal drastisch zu formulieren.
Ich würde sie fast eher zum Tierreich denn zu den Menschen zählen.. oder besser zu den Schmarotzern. Sie erschaffen nichts neues, sie hängen sich nur an etwas dran und nutzniessen. wie diese Skateboarder die sich an Autos hängen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe mir jetzt auch h1z1 geholt.

Suche leute bei denen ich mich anschließen kann:-)

steam: lavler
 
heute mittag aufn Speedhacker getroffen. Schwups war er bei mir, sagt "Hallo", bumm, tod war ich....
 
Ups, sorry, falscher Thread.
Kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh