Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hätte auch interesse an 2 kühlern für ne 6800 Ultra.Nube schrieb:Sooo kurze meldung aus meinen "Urlaub" Kühler ist angekommen und sieht klasse aus ...habe auch gleich den nächsten Auftrag für dich o2-cool ...*g* meine 6800 braucht nun doch eine Wakükühlung ...nun weiß ich nur noch nicht, ob nur GPU oder komplettkühlen soll ...oc´en tu ich das teil eh nicht ...deswegen denk ich GPU wird reichen ...Bilder bekommst nächste Woche von mir
Danke im voraus
Nube
na klar,o2-cool schrieb:@remag: wenn du dich 10-12 Tage gedulden kannst habe ich da eventuell etwas für Dich...bastel gerade an einem CPu-speed channel advanced im multilayerbauweise der zu watercoolplanet.de gehen soll, der ist durch seine seitlichen Anschlüsse vom Konzept her geeignet, auch noch einen Zusatzlüfter aufs Dach zu bekommen.
Unsinnig ist ein Zusatzlüfter auf einem CPU-Wakü-Cooler nicht, ich habe sowas schonmal gebaut, 1999/2000 als Notlaufsicherung...habe damals meiner ersten Wasserpumpe ( aus Amiland ) nicht weiter getraut als ich sie werfen konnte. Die blieb regelmässig stehen oder ich vergaß sie seperat anzuschalten . Der Lüfter verhinderte dann, das mein 650er Athlon @ 1037 (oc-card und cache timing umgelötet ) verglühte.
@tortiator: die Klemmlösung ist ein Kompromiss, Die Kühlleistung wird etwa 5-10 Grad
schlechter sein als ein direkt auf den Mosfets verklebter Wasser-Kühler.
Aber sie erhält halt Garantie, Wiederverkaufswert etc.
perfekto ^^o2-cool schrieb:@$ilver:
So würde ich mir die Lösung Deines Mosfets Kühlers vorstellen...
Die Höhe des "schmalen" Teils entspräche dann dem höchsten Bauteil in der Nähe. Die internen Kanäle wären 8mm senkrecht und 2x 6 mm waagerecht.
Wäre der so OK ?