H20-Kühler: RAM, Mosfet, CPU, NB, SB, GRAKA, HDD Part [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mastaqz/korb123: :mail:

Schaut mal rein, so sollte es ohne grossen Aufwand gehen, ich habe offensichtlich die Anschriften der Grusskarten durcheinander gebracht bei Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ O2-cool

danke dasde meine Pm beantwortet hast :motz: mach das ma bitte dioe tage. es dreht sich um nen sockel A cpu kühler mit Sc advanced und 3nasen halterung. warte dann auf post von dir
 
o2-cool schrieb:
Der Rest des Tages:

6800er Komplett-Kühler

1024_3265313938386164.jpg


Der "Eiswürfel" ist nun auf die Kupfer-Bodenplatte geschraubt, man sieht auch die ins Plexi neu eingefrästen Kanäle über dem Boden
Es fehlen noch die Befestigungen und die Dichtung im GPU-Cooler

Passen tuts auf jeden Fall...ich bin mir aber uneins, ob ich den wirklich aus Plex bauen soll oder ob das ein Vitrinenstück wird.
Da ist stellenweise nicht mehr wirklich viel Material übrig... mache mir da etwas Sorgen um die Langlebigkeit

@remag: Bauprinzip ist jetzt denke ich klar, soll ich den GPU-Cooler besser volständig aus Kupfer bauen ?
wollt auch mal wieder "HALLO" sagen

o2, denke aus vollkupfer wäre besser ;)
was meinst du ?? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@O2-cool :mail:

SO hier haste nu das Bild, damit du mal ne grobe ahnung hast...

MSIKT6DeltaFIS2R.jpg


ich hab mal geprüft. also Platzprobleme dürfest du nicht haben, da ein Zalman Cps 7000 locker draufpasst. ach ja habn passiven NB-cooler druff, sonst ist es aber das gleiche wie meins

ich glaub ma du schaffst das schon

wenn du weitere bilder brauchst, sag bescheid, dann zerleg ich meinen rechenknecht kurz

:hail: o2-cool

unrockstar
 
Zuletzt bearbeitet:
@o2-cool

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Und bau weiter deine Meisterwerke.:bigok: Lass aber heute ausnahmsweise mal deinen Maschinenpark ruhen und feier mal ausgiebig.

mfg
Fatal1ty
 
Hmmm dachte ich auch, also nix ruhen sondern basteln und neue Bilder zeigen ;) Heute ist eh ziemlich schlechtes Wetter, also bleibt nur Kino, rumhängen oder basteln :)
 
Zur Aufklärung: Heute ist mein richtiger Geburtstag...richtig feiern tu ich aber Anfang Mai, hat was mit einem schweren Motorradunfall vor vielen Jahren zu tun.
 
alles gute
bleib gesund
pass auf dich auf
und wenn jmd nich lieb zu dir is sach bescheid 'pumpgun raushol'
gg

herzlichen glückwunsch
 
von mir auch und blaib uns lange gesund, damit du uns solche meisterwerke basteln kannst :bigok: :bigok:
 
o2-cool schrieb:
Zur Aufklärung: Heute ist mein richtiger Geburtstag...richtig feiern tu ich aber Anfang Mai, hat was mit einem schweren Motorradunfall vor vielen Jahren zu tun.
ok, dann auch von mir nochmals Happy B Day
 
hey wie alt ist denn der herr heute geworden, auch ein happy birthday von mir!!!
 
Von mir kommen beste Glückwünsche nachträglich!!
Gruß Dude :wink:
PS: Du sagst Bescheid wenn ich einen Umweg fahren soll.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh