H20-Kühler: RAM, Mosfet, CPU, NB, SB, GRAKA, HDD Part [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@remag/corey8iowa: was haltet Ihr denn davon ?

GPU-Komplett fertig und lackiert
RAM-Cooler fertig aber noch unlackiert
Spannungswandler erstmal nur zusammengesteckt und auch noch an der Bohrung offen...

1024_3637303032373263.jpg



sagt mal was dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht super aus. Bis auf den GPU Kühler, find ich alles klasse..
Der GPU Kühler sitzt total schräg drauf.. :(
 
@krueml: den musste ich leicht gegen den Uhrzeigersinn verdrehen... sonst geht der Schlauch zum Ram-Cooler auf Spannung... im eingebauten Zustand wird man es aber nicht mehr sehen... mache da noch einen kleinen Kunstgriff und setzt die Bohrungen minimalst um...
 
o2-cool schrieb:
@krueml: den musste ich leicht gegen den Uhrzeigersinn verdrehen... sonst geht der Schlauch zum Ram-Cooler auf Spannung... im eingebauten Zustand wird man es aber nicht mehr sehen... mache da noch einen kleinen Kunstgriff und setzt die Bohrungen minimalst um...
würde mich jetzt auch nicht besonders stören,
wie du bereits gesagt hast sieht man es im eingebauten
zustand eh nicht
 
mal ne kleine Zwischenfrage, wieso habe eigentlich nur die Wakü-Kühlkörper für ne G6800 Spannungswandlerkühler? Die X800er sollten doch das auch haben, ist das bei denen nicht nötig? :hmm:
 
domsch schrieb:
mal ne kleine Zwischenfrage, wieso habe eigentlich nur die Wakü-Kühlkörper für ne G6800 Spannungswandlerkühler? Die X800er sollten doch das auch haben, ist das bei denen nicht nötig? :hmm:
:lol:
nö ati braucht sowas nicht, haben einfach zu wenig dampf ;)

NVidia rulez :d
 
@o2-cool Was denkst denn wann ca. meine Grusskarte auf die Reise geht, pressiert natürlich nicht.


mfg
aresgo
 
Durchflussanzeiger Rev2 ( leider auf dem Pic etwas beschlagen innen) :

400_3232393163306630.jpg


400_3066323036376633.jpg


Der Eingang und Augang ist festgelegt, bitte beachten.


Sollte der Rotor zu schnell drehen:
Im Eingang steckt ein Reduzierstück, das kann man mit einer Pinzette bei demontiertem Anschluss rausziehen. Das Entfernen des Reduzierstücks führt zu einer Absenkung der Drehzahl des Rotors ( bei leistungsstarken Pumpen evtl sinnvoll ), dieser läuft dann allerdings auch erst bei grösserem Durchfluss an.
Wenn das nicht reicht,kann man auch 1-4 der 5 Flügelblattplättchen entfernen zum feintunen.

Für alle die es interessiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchflussanzeige rev3-gerade

Die bau ich aber in der Form nicht mehr, bis ich meine Fräse habe... 2 Tage basteln und entwickeln bis sie gut lief.

Unterschiede zu Rev 2: Nur noch 1 O-Ring und eine vollständig gefräste Wirkelkammer.

Hier die Pics:

Läuft schon bei wenig Wasser gut an...

400_6631646165303434.jpg



... und hier mal wieder auf dem Trockenen ( wie immer beschlagen nach dem Testen :( ) :



400_3435383531323334.jpg



@corey8iowa: sag mal was dazu...

@remag: kommen auch noch...den 2. GPU-Cooler habe ich auch fast fertig
 
mal wieder saubere arbeit :d
wie siehts bei meinem projekt aus?
 
Adresse

Hallo,

ich wollte dir ja meine kuputten Plexi-Abdeckungen und die Kühler schicken. Nun habe ich deine Adresse nicht mehr. Schick sie mir bitte noch einmal.

Gruß
 
scahut geil aus!

ich hab vlt. späten einen groß auftrag!

komplette wakü! aber wenn ich näheres weiß, dann meld ich mich nochmal per pm!
 
DFI NB-Kühler

Moin,

hab dir bei MK schon geschrieben, daß es Probleme mit dem DFI-Kühler gibt. Bitte mal nachsehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh