o2-cool
Enthusiast
@dudeperfexx: jo, mach ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Korb123 schrieb:@ o2-cool: Meine neue Grußkarte reusgegangen? Und schon was von der alten gehört?
MfG Korb123
o2-cool schrieb:03.06.2005
04.06.2005
Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.
Seeehr aussagekräftig... aber du wolltest Deine Grusskarte zwingend per Hermes... an die 3 Werktage haben sie sich schon mal nicht gehalten...2.6. war es im Shop, Datum ist auf der Sendung.
HDD's mit WaKü zu kühlen ist eh sinnfrei!Korb123 schrieb:Wow scheint ja nen richtig tolles Teil zu sein! Die Idee mit dem HDD-Cooler mit den eingefräßten Kanälen hört sich super an, weil die nur einfach durchgebohrten HDD-Kühler sind in meinen Augen nicht sehr gut beim Wärmeabführen!
MfG Korb123
heatkiller schrieb:HDD's mit WaKü zu kühlen ist eh sinnfrei!
Gleichzeitig? Also nur dämmen ist ok.Silent³sniper schrieb:Nein, nicht wenn gleichzeitig eine richtig Dicke und wirklich absolut geräuschverhindernde Dämmung (0,0 Fiepen + Brummen!) dabei erreicht wird!
[x] Nichts verstandenSilent³sniper schrieb:Kühlen im Sinne von HD Kühlen finde ich aber auch sinnfrei, wenn dabei nicht wenigstens der Vorteil einer WaKü ausgenutzt wird.
heatkiller schrieb:[x] Nichts verstanden
[ ] Verstanden
Ich meinte damit schon dichSilent³sniper schrieb:Kurze Zusammenfassung:
Gehäuse + HDD WaKü (in einem Stahlgehäuse + Dämmung) --> JA!
HDD WaKü ohne Stalgehäuse, ohne Dämmung --> NEIN!