remag
5970 Counter = 5
ups, sorry, wollte keinen stau produzieren...o2-cool schrieb:@all: die 6800er haben mich wochenlang aufgehalten...allerdings lässt sich das Ergebnis bis dato sehen denke ich.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ups, sorry, wollte keinen stau produzieren...o2-cool schrieb:@all: die 6800er haben mich wochenlang aufgehalten...allerdings lässt sich das Ergebnis bis dato sehen denke ich.
dann muss er wahrscheinlich bald anbauenZabuza schrieb:@ O2-Cool: Geiles Ding, was bezahlsten für die ? CNC is doch schweine teuer oder nicht ? Naja das macht die ganze sache dann aber mit sicherheit um einiges einfacher für dich ...
MfG Zabuza
Lies mal hier im Thread. Wurde schon diskutiert...Zabuza schrieb:@ O2-Cool: Geiles Ding, was bezahlsten für die ? CNC is doch schweine teuer oder nicht ? Naja das macht die ganze sache dann aber mit sicherheit um einiges einfacher für dich ...
MfG Zabuza
ich denke mal das kann man auch nicht von jedem verlangenZabuza schrieb:Oh sry, ich krieg nicht alles mit was hier im Thread abgeht ....
MfG Zabuza
wie recht du hastthcyash schrieb:bei mir hattest du ja damals eigentlich auch ca. 2 Wochen eingeplant Ist jetzt schon ein bissel länger her *g* Aber da es bei mir eh nicht so dringend war, hat es mich nicht besonders gestört..also lass dir Zeit mit deinen Projekten, wichtig ist nur, dass was Ordentliches dabei heraus kommt.
Gruß