remag
5970 Counter = 5
krueml_ schrieb:Sehr sauber, allerdings gefällt mir das Rot kein Stück.. ..Außer es ist 'ne rote Graka.
vielleicht ist es ne ferrari karte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
krueml_ schrieb:Sehr sauber, allerdings gefällt mir das Rot kein Stück.. ..Außer es ist 'ne rote Graka.
o2-cool schrieb:@someday: der muss nun erstmal 1 Tag aushärten... dann wird er einmal probemontiert, Pics mache ich dann natürlich auch.
ich hoffe doch, mein case überschreitet eh bald die 20kg MarkeSomeday schrieb:jär schaut cool aus.
ist die gpu/ram combo eigentlich schwer?
volle zustimmungDr Casemod schrieb:also ich les hier vom ersten tag fleißig mit, und ich bin echt begeistert, was o2cool hier in heimarbeit als hobby abliefert, respekt.
Man sollte aber nicht vergessen, dass das sein Hobby ist, er wie jeder andere normale mensch arbeitet, ggf auch noch andere hobbies hat.
außerdem ist er ja auch bei meisterkühler und kaltmacher unterwegs, wo bestimmt auch mal hin und wieder ne grußkarte hingeht.
aus den genannten Gründen würd ich doch mal sagen, dass ihr ihn nicht immer so drängeln solltet, ich als neutraler mitleser find das manchmal schon arg unverschämt.
also jungs, der mann hat viel zu tun, und wer zuerst kommt, mahlt zuerst, wer also jetzt was haben will, muss wohl oder übel warten, oder sich nen Komerzkühler kaufen.
meine meinung!
ja is klar, ich wollt net drängeln, nur wissen wies ungefähr aussieht, muss ja auch planen was ich jetzt machen soll usw.Dr Casemod schrieb:also ich les hier vom ersten tag fleißig mit, und ich bin echt begeistert, was o2cool hier in heimarbeit als hobby abliefert, respekt.
Man sollte aber nicht vergessen, dass das sein Hobby ist, er wie jeder andere normale mensch arbeitet, ggf auch noch andere hobbies hat.
außerdem ist er ja auch bei meisterkühler und kaltmacher unterwegs, wo bestimmt auch mal hin und wieder ne grußkarte hingeht.
aus den genannten Gründen würd ich doch mal sagen, dass ihr ihn nicht immer so drängeln solltet, ich als neutraler mitleser find das manchmal schon arg unverschämt.
also jungs, der mann hat viel zu tun, und wer zuerst kommt, mahlt zuerst, wer also jetzt was haben will, muss wohl oder übel warten, oder sich nen Komerzkühler kaufen.
meine meinung!