o2-cool
Enthusiast
@viruz...nööööö...habs editiert...ich muss mir da mal was anderes einfallen lassen...die ist schon wieder mächtig gross...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
o2-cool schrieb:@djxeed: ja...die Entkoppelung fertig... Bilder kommen morgen im Zusammengebauten Zustand
Stimmt.. ich steh nicht drauf..o2-cool schrieb:@krueml_: Schau mal in meine SIG... der Link hinter "versandte Grusskarten"
mehr brauche ich dazu nicht zu sagen oder ?
Katzenstreu schrieb:Tja - da leigt mein Problem. Er lief jetzt auch 4 Stunden lang durchgehend bei BF2 stand, aber die NB Temp ist gleich der CPU Temp 51°C maximal.
Katzenstreu schrieb:Mhh. Aber passiv (Zalmankühlkörper) war die NB meiner Meinung nach nur 10°C wärmer als die Raumtemperatur
Katzenstreu schrieb:Mhh. Aber passiv (Zalmankühlkörper) war die NB meiner Meinung nach nur 10°C wärmer als die Raumtemperatur
l1qu1d schrieb:Man müsste arbeitslos sein...
und ich ne semi passive waküo2-cool schrieb:@The K: Poste doch mal ein PIC mit Maßen, muss ich sehen um etwas dazu sagen zu können
@$ilver: aber ziemlich warm oder...habe hier schon viele Temps um die 33 bei Vollast gesehen...allerdings haben wir in der Zwischenzeit auch Hochsommer...