H20-Kühler: RAM, Mosfet, CPU, NB, SB, GRAKA, HDD Part [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Loed Wyrm: doch...die Serien sind alle oberflächenmässig gleich...
Die Maserung ist eigentlich nur bei extremen Licht ( Blitz ) und dem richtigen Winkel zu sehen.

Hi, o2

wollte mal nachfragen, ob du neue Pläne hast für andere Kühlervarianten.
Zum Beispiel für ne X800, Komplett (eine/beide Seiten) nur Chip, usw ^^

Oder kommt da erst was wenn du dein neues Maschinchen hast. :bigok:

so wie siehts denn aus? bilder von meinem hdd cooler schon geschossen?!

@t0m4h4wk: muss ich mal schaun... 2 sind geplant bis dato.
@cyrix321: Weit daneben.... nicht mal glasgeperlt
@djxeed: Bilder kommen, ging die letzten Tage arbeitstechnisch nicht

@all: War gestern ( Mittwoch ) bei den Jungs von Watercoolplanet.de

Habe 3 Kühler direkt vor Ort testen lassen

DFI-Flat, den 6800er GT-Ultra Cooler GPU-Chip Cooler und einen CPU-Prototypen ( SC+ V2 )

Der DFI-Flat und der GPU Cooler sind besser als erwartwtet gewesen, bis 150 W haben wir Sie getestet, war vor allem vom Ergebnis des Flat positiv überrascht, der GPU-Cooler lag auch gut.

Enttäuscht war ich von meinem letzten Prototypen ( CPU, SC+ V2 mit Düsen ), das angestrebte Ergebnis konnte er nicht erreichen.

Nach längerem fachsimplen mit dem Meister des Teststandes von WCP und 2 Umbaumaßnahmen an der Anströmungsrichtung des Kühlers sortierte er sich immmerhin 2-3k unter den gängigen SC-Varianten ein, hat aber sein eigentliches Ziel verfehlt.

Ich muss dann wohl mal wieder in einer ruhigen Minute einen neuen bauen....

Für mich aber ist wichtig, das trotz der auf 150 W erhöhten Leistung gegenüber den älteren 100W Tests die gängigen Baumuster des DFI ( Serie4, hab einfach einen mitgenommen ) und der GPU Cooler gute und vor allem auch stabile Ergebnisse geliefert haben.

Aufgrund eines neuen Testsetups konnten allerdings keine Refernzwerte zu aktuellen Kühlerncharts ermittelt werden.

Sobald WCP die neuen Test mit erhöhter Leistung auch in Ihre Website einfliessen lassen, werde ich Ihnen nochmal Kühler zur Verfügung stellen.

ooh ja, das hört sich gut an :)
können wir diese wochen noch mit den dfi´s rechnen?
wäre ja echt super so zum wochenende

Huuh..schlechte Nachricht...erst mal 1-2 Tage bastelstop...

Beim Gewindeziehen in einem NB Cooler ist der Cooler aus dem Spannblock der Standbohrmaschine gewuppt und hat dann mal lässig eine Kupferblechkante durch meinen rechten Zeigefinger gedreht... hat geblutet wie Sau und so sieht es nach dem runternehemen der Kompresse aus...schöner Mist....

400_3538623037333033.jpg

Puckert höllisch wenn ich ihn nicht hochhalte und greifen/halten kann ich gar nix mit dem Finger...will es aber nicht nähen lassen .. grosses BS... grummel

Zuletzt bearbeitet:
Aua, gibt es bei dir im Haus wenigstens eine "Krankenschwester" die sich darum kümmern kann?

Wow das würd ich mir im Krankenhaus anschauen lassen nicht das sich das ganze entzündet weil das tut erst richtig weh

BA Baracus schrieb:
Wow das würd ich mir im Krankenhaus anschauen lassen nicht das sich das ganze entzündet weil das tut erst richtig weh
ich glaub gut verbinden und mit heilsalbe einschmieren würde
notfalls auch reichen

@remag: ich war auch noch nicht ganz fertig mit der SIG ... :)
Ordentlich desinfiziert, Druckverband und mal abwarten...das wird schon wieder

P.S.: Willst du eine Doppeleintrag in der Grusskartenliste ?

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuu meine sind dabei :drool:

Gute Besserung O² , wird scho wieder liegt wol am Wetter.
Kollege hat sich heute mit ner Kap-Kreissäge bis in den Knochen gesägt :bigok:

CU @ ICQ

Ja diese Geheimsprache find ich cool :-)
Hast du eigentlich schon ein Projekt am Laufen mit einer Geforce 7 GTX Grußkarte

o2-cool schrieb:
Leider noch nicht...suche gerade ein Opfer der mir so eine temporär ausleiht
Dann mal ran - haben doch genug direkt 2 bestellt für SLI - da kann man ja eine kurz dem o2 ausleihen :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh