H20-Kühler: RAM, Mosfet, CPU, NB, SB, GRAKA, HDD Part [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, so hab ich mir das auch gedacht,
werd einfach nen fetten zimmerventilator
auf die GraKa blasen lassen ;)
denke das wird schon reichen zum testen

Komme heute allerdings nicht mehr zum demontieren der Kühler,
werde mich morgen drum kümmern.

guts nächtle allerseits
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry 4 offtopic: aber das ist ja ein drama mit den karten. drücke dir die daumen...

und ein paar minuten (im bios) überleben die karten auch ohne richtige kühlung.
 
Whity schrieb:
sorry 4 offtopic: aber das ist ja ein drama mit den karten. drücke dir die daumen...

und ein paar minuten (im bios) überleben die karten auch ohne richtige kühlung.
danke für euer mitgefühl ;)

hoffe auch das ich heut nachmittag
was anständiges rauskriege :)
 
Owned schrieb:
na dann hoffe ich mal dass die karten noich leben!

*daumdrueck*
nana, mach mir keine angst,
natürlich leben sie noch ;)

spaß beiseite, das was mir noch am
meisten hoffnung macht, dass wenn ich
die karten leicht zur seite drücke wieder
ein klares bild kommt. dann kann schon
mal nicht hardwaremäßig was im ar... sein

wir werden sehen ... :rolleyes:
 
@o2

Was macht der Kühler?
Wär vllt. interessant ein paar Bilder zu sehn.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehört meine Grußkarte auch zu denen, die Du mit durcheinandergeschmissenen Anschriften verschickt hast? :confused:
Wenn nicht, wie weit bist Du denn mit dem Neuen?
 
@REMAG : besorg dir doch ein orginal Kühler und schick die Karten einfach ein solang sie nicht zu stark verbogen sein sollten. Ist doch noch sicher Garantie drauf!
 
eagle*23* schrieb:
@REMAG : besorg dir doch ein orginal Kühler und schick die Karten einfach ein solang sie nicht zu stark verbogen sein sollten. Ist doch noch sicher Garantie drauf!
wenn der originale kühler demontiert wurde gits keine garantie mehr ;)
 
Für die CPU darf man auch jeden anderen Kühler benutzen. Solange man nicht selbst auf der GraKa rumlötet, ist das total OK. Das sagt sogar mein Onkel, der gegen alles ist, was nicht ganz legal sein könnte.

V-Mods o.ä. sind natürlich nicht angebracht^^
 
nope theoretisch darfst du nur den boxed verwenden wenn du die 3 jahre garantie bei amd haben willst.
 
Lol. Aber die wissen doch, dass es nicht getan wird. Mhh.

Naja, solange ich etwas nicht absichtlich zerstört habe, reklamiere ich es. zumindest versuche ich es.
 
:rolleyes: Die wissen meistens das es ein selbstverschulden ist :wayne: wird trotzdem meistens Ersätzt,solange man selbstverschuldung nicht 100% nachweisen kann, was sehr schwierig ist.

Meine alte X800xtPE hats evtl. :angel: auch durch paar Probs. zerhauen ... na und ... letztendlich ging der nach 3 Tagen erhandene Ersatz leider nur für 340 € :( bei E-Bay raus.
 
eagle*23* schrieb:
@REMAG : besorg dir doch ein orginal Kühler und schick die Karten einfach ein solang sie nicht zu stark verbogen sein sollten. Ist doch noch sicher Garantie drauf!
ja, das habe ich mir auch schon gedacht,
wäre dann wohl die allerletzte notlösung ;)
 
Hab nun endlich zum erstenmal mit meinem Laptop eine sinnvolle Fräsung auf meiner eigenen CNC hinbekommen.
Kühlung ist noch provisorisch, aber sie läuft endlich einwandfrei auf allen Achsen ohne die .8mm Fräser direkt zu zerstören:

1024_6434396635313865.jpg


Etwas unscharf weil nachts um 12 in der dunklen Werkstatt mit Blitzlicht...und der Fotograf hat sich vorher 4 Stunden lang eine hochprozentige Schlacht mit seinem Schwiegervater geleistet.... :)


Aber sie GEHT...und auch in Kupfer..und auch mit sehr kleinen Fräsern.

So wollte ich das und dafür wurde sie gebaut.
Die Kühlung ist derzeit noch ein Provisorium und das skalieren der plotterfiles macht mir noch etwas Kopfzerbrechen...aber sie fräst endlich an meinem Laptop...so soll es sein.
 
Sieht ja echt gut aus :bigok:

btw:
edit.gif
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh