Katzenstreu schrieb:Wiseo? Weißt du dadurch, wies Innen aussieht?!
Nein, aber das war nicht darauf sondern auf die Postings 2191 und 2192 ganz unten bezogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabelsalat schrieb:Aus dem Innenleben macht er doch garkein Geheimnis! Davon gibbets Bilder...
o2-cool schrieb:
Dannach kannst du nicht gehen. Ich habe z.B. nur 56 Seiten Kann jeder selbst im Kontrollzentrum ändern (wie viele Beiträge pro Seite dargestellt werden).McStone schrieb:Bitte sehr. Du hast übrigends direkt darunter gepostet, guck' mal auf Seite 73.
Hier gibt es nix zu kaufen[KM]Sven schrieb:@Sportauspuff
Nun gibts nurnoch die Rev 5. Der Kühler wurde in den Revisionen immer wieder verbessert. Ich denke der Kühler wird etwa 3°C besser kühlen als der Mips (und über 15€ günstiger ist er auch )
Nunja, das ist aber nix für verstopfte Kanäle ... da brauch man eine Bürste o.ä.[KM]Sven schrieb:@liquid
zum reinigen würd ich den Kühler einfach wie o2 an den wasserhahn hängen und ordentlich durchspülen
l1qu1d schrieb:Das ist jetzt aber aus der Luft gegriffen o2-cool. Nur weil die Pumpe in einer Wakü weniger Druck hat als am Wasserhahn gegen die Flußrichtung bedeutet das noch lange nicht, dass sämtliche angelagerte Verschmutzungen entfernt werden. Das war jetzt mal ein Schuss in den Ofen
Schonmal mit 5 bar versucht Algen von einem Gegenstand zu bekommen wenn du keinen direkten Kontakt dazu hast?sniffa schrieb:woher nimmst du die weissheit? schonmal probiert nen kühler mit 5 bar zu reinigen?
Ne, die verlöteten von o2-cool krieg ich nicht geöffnet. Da müsste der Meister den erst wieder teilen und später wieder zusammen flickenKampfwurst schrieb:am besten jeder von euch beiden bekommt einen verdreckten kühler in die hand gedrückt und muss diesen so schnell wie möglich total clean bekommen und das jeder auf seine weise.
o2-cool mit wasserhahn methode und liquid mit auseinander bauen
möge der bessere gewinnen
l1qu1d schrieb:Schonmal mit 5 bar versucht Algen von einem Gegenstand zu bekommen wenn du keinen direkten Kontakt dazu hast?
Ne, die verlöteten von o2-cool krieg ich nicht geöffnet. Da müsste der Meister den erst wieder teilen und später wieder zusammen flicken