Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
el-viruz schrieb:da brauchst du den DFI NB Flat SC. Den hab ich auch und ich hab auch das MSI K8N Neo4 Platinum. Andere Kühler wären zu dick und würden die Graka aufhebeln. Aber les dir mal n paar Seiten hier durch.
kimble schrieb:Den Kühler kann man sogar kaufen, fertig, aber der kostet glaube 44€, ne Frechheit sowas.
Silent³sniper schrieb:Oh ja, nen NB Kühler fürs DFI NF 4 zu nem erschwinglichen Preis, da würde ich auch schwach
Kann man einer nen Pic zeigen und was das kostet (ich hab keine Ahnung wer von euch der nette is, der hier alles selbst fräst, aber ein THX im Voraus!)
Fatal1ty schrieb:@vegasun
Wie kommst du jetzt darauf?
corey8iowa schrieb:@ o2-cool:
Na gut, gebongt, ich möchte einen RAM-Kühler für meine 6800 Ultra, und die Spannungswandler möcht ich auch mitkühlen, aber ich bräuchte G 1/8" gewinde, da ich den Kühler sonst nicht an meiner Wakü (hier der link http://www.kailon.de/catalog/product_info.php?cPath=25&products_id=47) nicht anschließen kann. Also ausgemacht, ich nehm den RAM-Kühler der die Spannungswandler gleich mit kühlt für 29 € inkl. Versand.
Mfg.