H20-Kühler: RAM, Mosfet, CPU, NB, SB, GRAKA, HDD Part [2]

Soll die hintere linke Ecke des flat r5 verrundet werden für mehr Einbauflexibilität?

  • Ja, auf jeden Fall. Die Optik leidet nicht zu sehr.

    Stimmen: 51 76,1%
  • Nein, diese Änderung ist nicht notwendig.

    Stimmen: 16 23,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal zurück zu deinem gedanken ne HP dazu zu machen.
Ich könnte/würde dir da gerne unter die Arme greifen.

Vll finden sich ja noch ein paar andere, die sich Inhaltlich da mit verdienen wollen oder mir mit Bildern, Berichten usw helfen.

was ich bis jetzt auf die Beine gestellt hab:
http://www.feuerwehr-waechtersbach.de

Also ich denke mal, es sollte sich einrichten lassen, da was auf die Beine stellen zu lassen, vor allem wenn sich nen paar gute GFX'ler finden die Logos usw machen.

Also, interesse ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thanatos schrieb:
Nochmal zurück zu deinem gedanken ne HP dazu zu machen.
Ich könnte/würde dir da gerne unter die Arme greifen.

Vll finden sich ja noch ein paar andere, die sich Inhaltlich da mit verdienen wollen oder mir mit Bildern, Berichten usw helfen.

was ich bis jetzt auf die Beine gestellt hab:
http://www.feuerwehr-waechtersbach.de

Also ich denke mal, es sollte sich einrichten lassen, da was auf die Beine stellen zu lassen, vor allem wenn sich nen paar gute GFX'ler finden die Logos usw machen.

Also, interesse ?

sry, soll jetzt kein angriff gegen dich sein, aber evtl. solltest du in sachen webdesign noch etwas üben ... ich geb zu ich bin selber eher nen schlechter designer, eher besser als coder ... fürs design hab ich andere :fresse:

<€> und bitte nicht die homepage beachten die ich bei hwluxx angegeben habe, die ist schon fast 2 jahre alt. das waren meine ersten gehversuche in php :fresse:</€>

so und jetzt wieder weg vom ot ... ich muss gestehen das ich mein testexemplar immer noch nicht eingebaut hab :-[ ... evtl. morgen wenns gesundheitlich geht, sonst halt irgendwann am we ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wie gesagt, ich bin für alles offen.

ich beschäftige mich seit März diesen Jahres mit Webdesign und ich denke dafür sieht das ganz ok aus.
aber darum soll es nicht gehen.

wenn kein interesse für sowas besteht, dann ist mir das auch ok. ich denke nur o2cool hat alles an unterstützung verdient, was wir zu geben haben
 
ich glaube morgen , wenn alles gut geht, also eher heute :fresse: wird wohl der nb flat mal auf nem dfi sli-dr expert platz nehmen dürfen :p
 
@thanatos: Mir wäre schon als erster Schritt mit einer Art Gallerie / Infoseite geholfen.. optisch ansprechend und dann auch mit ordentlichen Fotots ( dafür bau ich sogar ein Stativ auf :) )

Derzeit ahbe ich dafür allerdings absolut keine Zeit.. aber du kannst gerne mal eine raw-version bauen und mir per PN einen link zukommen lassen.

Danke schon mal für Deine Unterstützung... o2
 
Hi,
da ich auch ein gewisses Wissen in HTML/CSS/PHP habe,
würde ich Thanatos helfen, bzw. bei Fragen würd ich ihm
helfen ;)

Gruß
Max
 
aja. dann schließen wir uns mal kurz und schauen was dabei rauskommt
 
Gut :) Habe nur sehr wenig Zeit, kannst also erstmal ein
Vorschlag machen ja :) Ich werd die Tage auch mal kurz
was machen :)

Schönen Tag!
Die Pflicht ruft ;)

Gruß
Max
 
o2-cool schrieb:
@thanatos: Mir wäre schon als erster Schritt mit einer Art Gallerie / Infoseite geholfen.. optisch ansprechend und dann auch mit ordentlichen Fotots ( dafür bau ich sogar ein Stativ auf :) )

Derzeit ahbe ich dafür allerdings absolut keine Zeit.. aber du kannst gerne mal eine raw-version bauen und mir per PN einen link zukommen lassen.

Danke schon mal für Deine Unterstützung... o2

ich könnte dir mal nen link zu ner page geben die nen freund von mir gemacht hat, die bilder sind da per flash eingebunden ... sieht eigentich richtig gut aus ... *link suchen geh*

€: hab ihn gefunden http://www.sophisticated.at/ ist nur von ihm
und www.ipls-lasalle.org ist auch von ihm+mir ... dazu muss man aber sagen das die page in nicaragua in ziemlich kurzer zeit entsanden ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tester hat noch ein paar ihn quälende Fragen:
1)
Die aktuellen r5B Testmuster, die zum testen verschickt würden, haben keine Lackfehler mehr?! Richtig?!
2)
Liegt die Beschränkung auf ein Anschlußmaß (entweder 1/8 oder 1/4) nur in dem draufgeschraubten Makrolon Gewinde oder ist der Flat selbst mit größeren Kupferbohrungen versehen?
3)
Falls man an einem Testmuster testen möchte und auf die r5C Version scharf ist, wann könnte man mit der Verfügbarkeit rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@jedI:

- das lackproblem ist behoben
- nur das Anschlusstück hat unterschiedliche Gewinde, das hat keinen einfluss auf den kupferblock des flat r5.
- die ersten flat r5 C Testmuster gibt es im Laufe der nächsten Woche

Bin so oder so bis Dienstag einschliesslich beruflich an das Hotelleben gebunden, dann gibts aber wieder ca. 1 Woche viele pics und neue Sachen
 
Zuletzt bearbeitet:
remag schrieb:
man muss ja auch mal gucken was die konkurrenz so treibt :fresse:

welche konkurrenz? :rolleyes:

so, ich hab gerade mal die richtigen schräublein rausgesucht für den mora und den cc, ich schätze heut abend bekommt ihr pics von nem r5 auf einem asus a8n sli deluxe
 
nein aber ich könnte ihn fragen ober mir seinen flash viewer zur verfügung stellt, was ich mitbekommen hab kann man da die bilder auch relativ leicht einfügen ... bzw. ich könnts auch selber machen, aber dafür fehlt mir immo eher die zeit ... bin immo krank und darf dann nächste woche tests usw. nachholen, das wird dann stressig :(
 
also der flat nb r5b hat nun auf dem expert platz genommen und scheint nicht schlecht zu kühlen :d... ging zwar bei ca 28° zitemp und 1,6v auffer cpu mal eben auf 45° aber das war eigentlich auch das max ;)

derzeit isse bei 30° bei ca 20° zitemp und dualprime bei 1,47 2860...
 
naja ich kann eh net fotografiern :fresse: die werden immer unscharf :hmm:

DSCF03.JPG


DSCF06.JPG


DSCF11.JPG


DSCF18.JPG


btw ist der durchsatz NICHT spürbar nach unten gegangen, als wie mitm mips...

aber viel platz habsch mitm flat auch auf expert nich ;) nach oben als auch nach unten sitzen gleich daneben die nächsten höheren bauteile...das macht gottseidank hier nix, da man ja eh genug platz hat zwischen beiden karten ;9
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa is schon geil son expert ... sieht mitm kühler auch top aus, und 30° C kann sich auch sehen lassen ... lohnt es sich eigentlich den hunni mehr fürs expert auszugeben ?
 
n hunni? laut geizhals leigt das sli-dr immer noch bei 175...und den aufpreis isses locker wert auch wenn man da auf solche features wie frontx etc verzichten muss...
 
Klasse Arbeit,

ich werde auch wieder auf Wakü umsteigen in nächster Zeit und finde den Flat schon sehr gelungen. Hat der einen größeren Wasserdurchsatz wie der Freezer von Mips. Hab das zumindest so verstanden aus den Posts hier.
 
warhead: was hast du denn da für anschlüsse?

die sind ja fast größer als der flat ;)
 
45° hört sich doch _deutlich_ realistischer an, als die Werte, die die non expert Boards auslesen. Wäre nur mal interessant zu wissen, wo genau die Temp gemessen wird...
 
Thanatos schrieb:
warhead: was hast du denn da für anschlüsse?

die sind ja fast größer als der flat ;)
:d
Prinzen Rolle schrieb:
45° hört sich doch _deutlich_ realistischer an, als die Werte, die die non expert Boards auslesen. Wäre nur mal interessant zu wissen, wo genau die Temp gemessen wird...

naja wie gesagt bei 2900 und 1,6v ;)

aber auch bei 1,52 und 2900 binsch bei 40°...wobei die raumtemp aber auch nich konstant is...

Otterauge schrieb:
Klasse Arbeit,

ich werde auch wieder auf Wakü umsteigen in nächster Zeit und finde den Flat schon sehr gelungen. Hat der einen größeren Wasserdurchsatz wie der Freezer von Mips. Hab das zumindest so verstanden aus den Posts hier.
nee...manche sagen er sei kleiner, was mich nich verwundern würde, aber bei mir konnt ich zum mips keinen unterschied feststellen...ist immer noch der selbe strudel im ab ;)
 
Legt doch eure Kameras irgendwo drauf und fotografiert mit Timer.
Ohne Blitz verwackelt einfach.

Ist aber ein gelungenes Design der Flat.
 
ich hatte es ohne blitz fotografiert wo draufgelegt, das is ja das komische :hmm: ... mit blitz isses natürlich komplett überbelichtet :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh