H20-Kühler: RAM, Mosfet, CPU, NB, SB, GRAKA, HDD Part [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zabuza schrieb:
@ O2-Cool: Geiles Ding, was bezahlsten für die ? CNC is doch schweine teuer oder nicht ? Naja das macht die ganze sache dann aber mit sicherheit um einiges einfacher für dich ...

MfG Zabuza
dann muss er wahrscheinlich bald anbauen ;)
für ne eigene werkstatt :fresse:

Zabuza schrieb:
@ O2-Cool: Geiles Ding, was bezahlsten für die ? CNC is doch schweine teuer oder nicht ? Naja das macht die ganze sache dann aber mit sicherheit um einiges einfacher für dich ...

MfG Zabuza
Lies mal hier im Thread. Wurde schon diskutiert...

thcyash schrieb:
bei mir hattest du ja damals eigentlich auch ca. 2 Wochen eingeplant :d Ist jetzt schon ein bissel länger her *g* Aber da es bei mir eh nicht so dringend war, hat es mich nicht besonders gestört..also lass dir Zeit mit deinen Projekten, wichtig ist nur, dass was Ordentliches dabei heraus kommt.
Gruß
wie recht du hast :fresse:

wollte mal einen Tip zum DFI-Wakühler geben:

Unbedingt Silber-WLP benutzen! hat bei mir 4-5° gebracht. Hier mal neen Screenshot vom DFI-Wakühler rev.3 von o2-cool @ Ultra-D. Prime 95 Max Heat 1,6vCore und 1,5 STD Volllast:

vorher hatte ich unter last immer so 37-38°, was aber auch schon nicht schlecht war.

even.de :coolblue:

@Riverna: :mail:

Hi,

Handel in jeglicher Form ist in den threads hier im fdlx untersagt, Forumregel.
Der Thread wurde deswegen schon mal geschlossen, um das oder schlimmeres zu vermeiden habe ich dir mal eine PN geschickt.

Projekt 6800er SLI PCI-E

Das werden die Spannungswandlerkühler:

1024_3333636261346564.jpg

Erste Passprobe:

1024_6331633166303632.jpg

Montage... #1 von 2 ist bis auf die Plexihalterung fertig:

1024_3634623562373838.jpg

Zuletzt bearbeitet:
huhn, eagle*23*, Mick64, aresgo, katzenstreu, dudeperfexx, andy, Eselmetaller, OneProdigy, thcyash, djxeed
xeenon, isch, remag, corey8iowa
daedalus, korb123, mastaqz, jalapeno, moorhuhn87, murdog, even.de, toonfish, Master of Dreme, $ilver, DerLipper, excoutor, RealN3wb, vegasun, remag , CaV, Alf24, tortiator, el_viruz, H!dek!, Nube, Zikonov, DusselDuck, Someday, mb2000, thcyash

meld dich mal an die user!

ich glaube es kann dir noch keiner ueber die kuehleistung eines SB/Kuehlers berichten

Zuletzt bearbeitet:
@ o2-cool

Ich hätte nen Auftrag für dich. Und zwar bräuchte ich einen Wakühler für meine Spannungswandler für eine 6800gt PCIe :coolblue:

Und zwar sowas in der Art:

10106%2Dalt.jpg

Nur Spannungswandler ^^. Wäre das möglich??? Genaue Maße usw könnte ich dir alles geben!!!

Kleines Intermezzo, Ersatz CPU-Halterung:

Bohrungen gesetzt.

1024_3032306530616464.jpg

Und der fertige Halter, mit den G 1/4" anstelle der G 1/8" absolut am Limit:

1024_6666383361353337.jpg

Durchfluss...

1024_3136316366336235.jpg

und Dichtigkeit ok, allerdings muß man bei dem mittleren Anschluss einen guten O-Ring haben und nichts plattgedrücktes:
1024_3330363063336335.jpg

@even.de: der NB ist zu klein für 2 G 1/4", Ideen ?

@thade2001: :mail:

Grundsätzlich sehe ich da kein Problem, so etwas zu bauen.

Allerdings: Handel in jeglicher Form ist im fdlx untersagt, Forumregel.
Der Thread wurde deswegen schon mal geschlossen, um das oder schlimmeres zu vermeiden schick ich Dir mal eine PN

hhhm... naja wenn zu klein, dann nehm eben 1/8" ! Der AAF-CPU sieht schonma echt nice aus ^^

@even.de:

Hier da problem:

2 Anschlüsse nebeneinander brauchen 35 mm, sonst kann man da nicht mal mehr die schlanken Winkel Reinschrauben...

1024_3661643265306537.jpg

Damit komm ich mit den Bohrungen aussen über den Dichtungsring...das wird sicher lecken.

Zum Thema G 1/8".. ich kann Dir die Löcher vorbohren für G 1/8", aber kein Gewinde ziehen derzeit...ich habe vor ca 3 Wochen meinen G 1/8" in Edelstahl schlichtweg zersplittert, mangels Gebrauch wollte ich mir eigentlich auch keinen neuen kaufen, ergo habe ich keinen hier. :rolleyes:

Lackiert...... ich pers. mag die Klarlack lackierten Sachen mit Kupfer gebürstet/poliert drunter auch lieber... aber es gibt wohl Leute, denen Das in rot auch sehr gut gefällt :)

Zuletzt bearbeitet:
@o2-cool du sag mal ich hab hier ne tube die ist rot, so und nun wollte ich mal wissen ob man die mit normalen lack einfach umlackieren kann.

und wa smachne wir jetz mit dem NB-Kühler? fällt dir was ein, was man noch machen könnte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh