H20-Kühler: RAM, Mosfet, CPU, NB, SB, GRAKA, HDD Part [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, dachte ich frag mal, weil das paket noch nicht da ist,
aber bei hermes kann´s ja immer etwas länger dauern :fresse:
 
DFI-Flat NB-Cooler Serie 4

Nachtrag:

Finaler Drucktest mit den zugehörigen Anschlüssen, Böden noch mal nachpoliert... :)

1024_3239313633326635.jpg



Das Serie 4 Gruppenfoto:

1024_6265323331373935.jpg



Da waren doch noch 2 Pics unveröffentlicht... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ui die flats sollten zumindest teilweise schon da sein ....

das hermes 3 Arbeitstage braucht ist ja bekannt... Freitag weg... monatg...morgen oder übermorgen sollte es da sein...
 
also ich hab bei hermes teilweise schon über ne woche gewartet .. also freut euch net zusehr drauf
 
was gibts hier für Grußkarten die mit Hermes verschickt werden :eek:
N´ Wakü-Strangprofil um den PC reinzustellen ??? :stupid:

will haben :hail: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat von euch einer den msi k8n neo2 mosfet kühler im einsatz? bringt der was?
 
Mit Hermes verschicke ich Sachen die für die DPAG wertmässig zu teuer sind... z.B eine SLI 6800er Ultra Kombo.

Will ja mangels schlechter Erfahrung nicht über die Post meckern...aber versichert via Hermes ist mir bei solchen Teilen deutlich lieber.
 
bei der post sind die Pakete doch auch versichert ... zumindest bis 500€ ist bei hermes aber glaube ich genauso.
 
el-viruz schrieb:
bei der post sind die Pakete doch auch versichert ... zumindest bis 500€ ist bei hermes aber glaube ich genauso.


sicha bei der post ist vieles versichert.. aber die post drück alle schäden auf schlechte verpackung und man bekommt keinen cent von dennen.. das ist jetzt so oft schon vorgekommen.. teure sachen verschicke ich auch nicht mehr mit der post... bin doch nicht krösus...
 
Auserdem ist die Post zu teuer.....
Wir verschicken mit der Firma alles per UPS, da fallen nur 3,50€ pro Packet an. Bei der Post sind es 6,5o€....

Werfen die das von Hermes auch in den Briefkasten? Bin abends immer spät zu hause...


Gude
 
Elring schrieb:
Auserdem ist die Post zu teuer.....
Wir verschicken mit der Firma alles per UPS, da fallen nur 3,50€ pro Packet an. Bei der Post sind es 6,5o€....

Werfen die das von Hermes auch in den Briefkasten? Bin abends immer spät zu hause...


Gude
Hermes gibt sehr gerne beim Nachbarn ab.

o2-cool schrieb:
@whity: am besten fragst Du da mal katzenstreu hier aus dem Forum, der kühlt sein neo2 auf den Mosfets soviel ich weis.
Der ist aber gerade im Urlaub und sein PC spinnt noch dazu! Also vor 1-2 Wochen wird das nix mit kontaktieren :d
 
Elring schrieb:
Auserdem ist die Post zu teuer.....
Wir verschicken mit der Firma alles per UPS, da fallen nur 3,50€ pro Packet an. Bei der Post sind es 6,5o€....

Werfen die das von Hermes auch in den Briefkasten? Bin abends immer spät zu hause...


Gude

ups is aber saulahm und sauteuer wenn du n paket zB nach irland schicken willst...dauert über ne woche laut inetberechnung und sollte 35€ kosten :eek:
beie post innerhalb von 4 tagen dort und 16,xx€ ...
 
wann darf ich denn mit meinem gruß rechnen? postest du auch ein paar bilder?
 
:banana: mein Flatti is da , hat aber n leichten Transportschaden :wall:.

Wie schafft es die Post ne Kupferecke zu zerdeppern :stupid: , erstmal Grad wegfeilen

Mal mit dem Haarlineal Planheit überprüfen :asthanos:

Naja ...gut WLP druf dann past des scho

Schön verarbeitet ! Lob @ O²

Temp-Ergebnisse kommen später dann mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nich ob ich des mit Handy-Cam gut draufbekomme , hab jetzt scho weng rumgefeilt .
Luftpolstertasche hat auch n Einriss.

Edit : Ne des wird nix , aber is ja net so schlimm , trotzdem böse Post :shot:

Hoffentlich hats in der Briefverteilungsanlage dafür wenigstens ne Umlenkrolle zerschossen bei der scharfen kannte.
Hab so Transportstrecken früher mal montiert :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh