t0by
Neuling
l1qu1d schrieb:Also könnte auch so etwas genutzt werden?
Ne ganz doofe Frage, wofür sind die Dinger genau? Waren bei meinen Mips Coolern dabei, hab aber absolut keine Verwendung dafür gehabt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
l1qu1d schrieb:Also könnte auch so etwas genutzt werden?
Öhm, die kommen zwischen Gewinde und Anschluss, da die 1/4" Anschlüsse zu lang sind und dann zu tief in den Kühler hineinreichen. Darum die "modded Unterlegscheiben"!t0by schrieb:Ne ganz doofe Frage, wofür sind die Dinger genau? Waren bei meinen Mips Coolern dabei, hab aber absolut keine Verwendung dafür gehabt
o2-cool schrieb:@sportauspuff: tested @ 5 bar...das ist mindestens 10x soviel wie deine wakü pumpe jemals an druck machen kann.
Zwergpintscher schrieb:Bin neu in diesem Forum (war bis jetzt nur in anderen aktiv, aber hier scheint ja wirklich die Elite zu sein ) und bin auch recht schnell auf diesen Thread aufmerksam geworden...
Nicht schlecht, was du hier machst!
Würde mich vll. auch für nen paar Sachen interessieren, konnte mir allerdings nicht alle ~75 Seiten durchlesen, deswegen weiß ich nicht, was mich sowas kosten würde! Nen paar Infos wären nett!
Hmm die hab ich gar nicht montiert, hab aber logischerweise auch G 1/4 Anschlüsse (PlugnCool) dran. Ist das jetzt schlimm?l1qu1d schrieb:Öhm, die kommen zwischen Gewinde und Anschluss, da die 1/4" Anschlüsse zu lang sind und dann zu tief in den Kühler hineinreichen. Darum die "modded Unterlegscheiben"!
Genau damit so etwas nicht passiert sind die Unterlegscheiben gedacht, richtig. Kann aber sein, dass PnC Anschlüsse ein kürzeres Gewinde haben in seinem Fall und es deswegen nicht so wichtig ist. Ich würde die "Dinger" trotz allem montieren...Sportauspuff schrieb:Also eigentlich blockierst du damit den Wasserfluss in den Kühler... mit dem Gewinde vom Anschluss stößt du ja sonst auf der Bodenplatte auf
tortiator schrieb:oder es herrscht ein vakuum ;o) würde dann auch erklären warum das wasser so durchzischt ....
Owned schrieb:wi ewillst du den unterdruck den herstellen?
dann müsste man ja irgendeine pumpe pro kühler anschliessen!