Kampfwurst
Semiprofi
@o2-cool
sieht gut und ausgereift aus
sieht gut und ausgereift aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
o2-cool schrieb:Das sind inkl Versand gut 70 € Schrott... hatte ich erwähnt , daß ich einen richtig dicken Hals habe ???
o2-cool schrieb:@remag: die O-ringe sind noch nicht da...morgen hoffe ich
Das sind inkl Versand gut 70 € Schrott... hatte ich erwähnt , daß ich einen richtig dicken Hals habe ??? Lehrgeld....
sauber! klasse sache, nur was kostet der spaß?o2-cool schrieb:Was ihr hier so unscheinbar in kleinen Döschen seht, ist die eigentliche Revolution des neuen Coolertyps.
Es handelt sich dabei um Spezialkleber, die hitzebeständig bis ca 150 Grad sind und dabei 20 (!) bar Druck aushält. GWS ( Gas/Wasse/Scheisse) Zulassung hat er auch und sind speziell für meine Werkstoffe.
Werde im laufe der nächsten Woche damit nebenbei noch zusätzlich testen, aber eigentlich sollten demnächst die Lötnähte überflüssig werden.
nice,
denkst du wirklich das der kleber hält was er verspricht?
sauber! klasse sache, nur was kostet der spaß?
LOL, soviel aufwand für nen paar kleine kühler ... aber wenn des zeug so gut ist ... warum benutzen firmen wie alpha oder watercool es dann nicht ?
buyman schrieb:nachdem ich schon seit anfang an in dem thread mitlese allerdings noch nie was geposted hab :
o2cool passt der r5 auch auf das asus a8n sli deluxe?
?desweiteren erlaubt mir eine verklebung einen komplett schraubenfreien cooler, z.B ein flat r5 mit plexianschlusstück das komplett aus einer plexi-platte gefräst ist und somit die kupferne Deckelplatte ersetzt.
ui...dann darfste mich auch in die zu grüßenden aufnehmen, wenn du den fertigen solltest!o2-cool schrieb:z.B ein flat r5 mit plexianschlusstück das komplett aus einer plexi-platte gefräst ist und somit die kupferne Deckelplatte ersetzt.