Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
remag schrieb:ja ne, is klar
es wäre aber vor allem als SLI lösung wesentlich einfacher zu verschlauchen
sag ich doch :maul:Beppy schrieb:und was ist wenn mann nur eine kupferplate da ran macht die dann mit vom wakükühler gehühlt wird sprich eine headpipe.
vollkommen richtig,OCPerformance schrieb:achso ich verstehe richtig, wers sich einfach mit dem verschlauchen machen will holt sich SLI
remag schrieb:sag ich doch :maul:
der macht das schon, hab ich vollstes vertrauen in ihn!Beppy schrieb:Lassen wir o2 auch mal zu wort kommen wie er es sich vorstellt.
ja, sorry,Beppy schrieb:naja denn letzten smili hättest dir ruhig sparen können.
So
Lassen wir o2 auch mal zu wort kommen wie er es sich vorstellt.
Warhead schrieb:@remag *aufdiefingerklopfmitdemgroßenrohrstock* du sollst doch keine doppelpostings machen...tztztzz
na denno2-cool schrieb:@$ilver: stimmt nicht..oder nicht ganz... der ganz rechte war #1 und den musste ich ganz leicht nachfeilen... dabei habe ich die linke Lasche innen etwas angefeilt.
Allerdings sind die hier auf den pics locker doppelt so gross wie im Original..man wird es kaum sehen können, da es nach dem EInbau von der Schraube verdeckt wird.