H20-Kühler: RAM, Mosfet, CPU, NB, SB, GRAKA, HDD Part [2]

Soll die hintere linke Ecke des flat r5 verrundet werden für mehr Einbauflexibilität?

  • Ja, auf jeden Fall. Die Optik leidet nicht zu sehr.

    Stimmen: 51 76,1%
  • Nein, diese Änderung ist nicht notwendig.

    Stimmen: 16 23,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
McStone schrieb:
Ein Stück Papier vor dem Blitz wirkt da Wunder, probier's mal. :)

is nur ne billige 0815 Trust Kamera von meinem dad ... hab zwar mal überlegt mir ne eos 350d zu gönnen, allerdings hol ich mir doch lieber nen laptop glaub ich, die eos kommt dann nächstes jahr :fresse:

aja, ich würds gerne gleich probieren, nur ich hab vergessen die kamera auszuschalten als ich sie am pc angehängt hatte -> akku leer :(
 
@warhead:

Vorher warens ja oft <30° Idle und ~30° Last, was einfach nicht sein kann, daher find ich das schon deutlich realistischer!
 
Ist der NB-Kühler vom DFI schwer zu entfernen?
Muss ich auf was besonderes achten?

Wie mach ich den am besten ab?

Danke für eure Hilfe.
Mach mich ab heute an den Zusammenbau meines neuen Sys.
Bilder vom Flat kommen dann auch hier rein!:coolblue:
 
LavaLampe schrieb:
Ist der NB-Kühler vom DFI schwer zu entfernen?
Muss ich auf was besonderes achten?

Wie mach ich den am besten ab?

Danke für eure Hilfe.
Mach mich ab heute an den Zusammenbau meines neuen Sys.
Bilder vom Flat kommen dann auch hier rein!:coolblue:
und ?
bist schon weiter gekommen ?
 
Nope, noch nicht.

Kämpfe noch mitm Stacker und weis ned wie ich die Frontblende runterbekomm bzw. Laufwerke einbauen kann.:(
 
Hallo o2-cool,

bin erst vor kurzem auf deinen Thread aufmerksam geworden und leider schaff ich es nicht den ganzen Thread durchzulesen (wohl eher hast du noch weniger Zeit über).

Machst du Kühler für i875P Boards? z.B. Abit IC7-Max3?

Gruß,

Flo
 
oOps, habs mal ganz schnell wieder gelöscht. Sorry, hab das net gesehen, kannte den Thread von vorher und dachte da hätt sich nix geändert -.-

Schaut einfach in meine Sig, nach was ich suche und ihr wisst Bescheid (ich hoffe der Hinweis ist ok :hmm:?)..
 
Zuletzt bearbeitet:
@np4tm

Man lese bitte mal die erste Seite dieses Threads durch, da steht was ganz groß geschrieben und ROT.
 
@ np4tm

Lies dir den Thread ruhig mal ganz durch.
Erstens lohnt es sich und zweitens erledigt sich dann auch die Frage, die du mir in der PN gestellt hast.
 
Jedi schrieb:
@ np4tm

Lies dir den Thread ruhig mal ganz durch.
Erstens lohnt es sich und zweitens erledigt sich dann auch die Frage, die du mir in der PN gestellt hast.

2000 posts oder so lesen wäre mir aber auch ein bisschen zuviel des guten
da sitzt man tage dran
ich weiß noch wie lange ich für die ersten 20 seiten beim ersten teil gebraucht hab...

mfg xy04
 
Bis dato sind es hier 33 Seiten und das ist wohl nicht zuviel verlangt.
 
Jedi schrieb:
Bis dato sind es hier 33 Seiten und das ist wohl nicht zuviel verlangt.

dauert aber auch ewig und das hier ist ja auch schon der 2.Thread
also ein bisschen was sollte jeder selber lesen und den rest bekommt man dann mit oder wird einem erzählt

mfg xy04
 
Hey o2, kannst du sowas mit deinem Maschinschen Herstellen?
7800GTX_Wakue_1x.PNG

7800GTX_Wakue_4x.png

Hier das Verbindungsstück von GPU/RAM zu Spawa Kühler:
7800GTX_Wakue_5x.png

7800GTX_Wakue_6x.png

Wäre doch ne gute Variante oder? Das Verbindungsstück könnte man so wie du deine Plexiglas Anschlußhalterungen befestigst, anschrauben mit Gummiringe. Hier im Bild fehlt eigentlich nur noch die Anschlüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ein mit wasser gefluteter Mosfet Kühler macht da Probs
wegen Luft.
war bei meinen 6800ern genau so, ich hab dann nen extra
mosfet cooler mit extra anschlüssen genommen.

an deiner Stelle würd ich ihn aber "passiv" dranhängen, d.h.
ohne durchfluss, einfach nur massives kupfer...
 
@sfvogt...wo sollen denn bei dir die anschlüsse hin? ich kanns mir zwar deken, aber ich seh keine :d

oja mosfet cooler wär schick...aber wenn dann fürs expert :p
 
oben bei der graka müsste man sinnvoller weise das verbindungstück einfach abgeändert werden.

rechts unten wasser rein, links unten wasser raus. wäre zumindest meines erachtens nach sinnvoll
 
Wie du meinen :hmm: Ich hab grad ne lange Leitung und kann dir net folgen was du ändern würdest :(

Das Wasser kommt von der GPU und fließt links unten in das Verbindungsstück, gerade durch rechts unten in den Spawa Kühler. Dreht die Runde und verlässt den Spawa Kühler rechts oben, gerade durch das Verbindungsstück in den Ram Kühler links oben - von den vier Löschern betrachtet.
 
@ sfvogt: wärs nicht besser die 2 anschlüsse für der rams/ gpu oben reinzu bauen, wo eh schon so ein trennstück ist. (im ersten bild)
dann wär das verschlauchen um einiges leichter.
 
Ja, dort oben kommen sollten auch die Anschlüße hin, hat bloß heut morgen 0.30Uhr kein Bock mehr. Dafür ist ja auch das Trennstück da drin. :)

Die unteren Löscher sind ja nur für den Spawa Kühler, um die auch Aktiv mit zu kühlen.
 
Hi wollte mal wissen ob es schon für ne x1800xt nen Kühler gibt und ob O2COOL schon einen Mofsetkühler für das Lanparty NF4 gemacht hat.
 
@all wegen dem mosfet kühlern
hat er mir vor ein paar tagen geschickt
ist imo schaffen bis mittwoch *glaube*


zitat o2
spannungswandeler dfi dauern noch.. da knobel ich noch an diversen lösungen.

hdd cooler ist ähnlich, ich weis zwar wie ich es löse, aber 1-2 details muss ich noch hinbekommen.


mfg xy04
 
nein, das glaube ich nicht tim.

ich weiß noch nichtmal, wer das andere sein soll


btw, in eigener sache:
die HP gestaltung liegt auf eis, ich hab atm auf eis, da mir die zeit dafür fehlt. sollte dennnoch einer einen geschaltungsvorschlag haben, bitte an mich schicken. dann guck ich ob ich das noch unterbekomme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh