H20-Kühler: RAM, Mosfet, CPU, NB, SB, GRAKA, HDD Part [2]

Soll die hintere linke Ecke des flat r5 verrundet werden für mehr Einbauflexibilität?

• Ja, auf jeden Fall. Die Optik leidet nicht zu sehr.

Stimmen: 51 76,1%
  • Nein, diese Änderung ist nicht notwendig.

Stimmen: 16 23,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neo2 Mosfet-Cooler:

1024_6661663437313337.jpg

x8xx-Cooler:

Leider noch nicht fertig..beim letzen Teil habe ich Mist gebaut.

1024_3462373232643539.jpg

1024_3863636664393338.jpg

heute wird nicht mehr fertig...die Backplate hat den Fräser getoastet... Grosser Mist, da das mein letzter 3mm Fräser.
Dummerweise auch noch mein Fehler, falsch Spannzange ( 3.25 statt 3 mm ) der Fräser ist steckengeblieben beim letzten Fräsgang und die Maschine hat ihn dann abgeschert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Beileid...Hast Du schon Skonti bzw. Rabatte ausgehandelt mit Deinem Fräserlieferanten ?

Zum Neo2 Mosfet Kühler...der sieht anders aus als in Deiner Linkliste in Deiner Sig. Ist der für das K8N Neo2 oder das K8T Neo2 ?

@alfamat: der sollte auf beide neo2 passen

x8xx-Rückseite:

Nicht schön, da von Hand ausgeschnitten, aber das Bauprinzip ohne Plexi Marke Superflach sollte trotzdem an diesem Cooler ( Rückseite RAMS inkl Verteiler ) klar werden:

1024_3232353034396663.jpg

1024_3034613134633734.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@o2-cool

will nicht nerven, aber hast meine mail bekommen? Kannst vielleicht schon etwas dazu sagen?

Danke und Gruß - elle

@o2-cool

Wäre nett wenn du meine (vor einigen Tagen) geschickte PM beantworten könntest, danke

sehr schön O2. sagmal welchen fräserwert hast du schon "verbraten" und was sagt da deine bessere hälfte...? von der technischen umsetztung wie von dir gewohnt 1a kannst du mal fotos machen mit der dicke und größe im 2€ vergleich?

@pn/mail: erledigt

@vorher: der ist komplett nur 8 mm dick zzgl 2,7 mm Schraubköpfe also unter 11mm, die Schrauben könnte ich evtl sogar noch einsenken, so das der komplett unter 9 mm wäre.
Hilft dir das ??

wow also o2 das ist *ironiean* eindeutig zu dick da ist ja mein radi dünner *ironieaus* ;) :d :eek:
aber die erste frage hast du noch nicht beantwortet... :( ok stimmt ja über geld spricht man nicht.. überhaupt wenn die bessere hälfte mitlesen könnte... :shot:

remag schrieb:
war´n r5,

wurde anscheinend wirklich vom Postmann gekidnappt ;)
mein hdd cooler und n nb cooler wurde von denen auch geklaut :mad:
passiert bei dem verein wohl öfters?!:rolleyes:

Wie ist eigentlich die Kühlleistung des Flat NB-Kühlers? Hat den schon jemand und wie sind die Temperaturen!

elle schrieb:
Wie ist eigentlich die Kühlleistung des Flat NB-Kühlers? Hat den schon jemand und wie sind die Temperaturen!

Sportauspuff schrieb:
Remag schrieb:
war´n r5,

wurde anscheinend wirklich vom Postmann gekidnappt

Also schließe ich daraus dass es keinen Usertest geben wird?

Siehe Quote. Remag hätte ihn testen sollen, hat den Kühler allerdings nie erhalten!

Tja da es ja dazu noch keinen Vergleichstest gibt, weiß man nix genaues.
Besser wie der Mips-Kühler wird er auf alle Fälle sein.

Tolle Post! Hätte ja sein können das schon andere User Erfahrung gemacht haben, oder sind das die ersten Kühler der Flat rev5 Serie?

Hat bisher überhaupt schonmal jemand einen Kühler live gesehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit der Dichtigkeit? Gibt es Probleme wenn man eine Laing im Kreislauf hat?

oO aber versichert warn die pakete schon oder?

elle schrieb:
Was ist eigentlich mit der Dichtigkeit? Gibt es Probleme wenn man eine Laing im Kreislauf hat?

o2-cool testet die teile doch vorher auf druck...war da was mit 5bar?? das würde die laing nie aufbringen können...

Zuletzt bearbeitet:
Sportauspuff schrieb:
Tja da es ja dazu noch keinen Vergleichstest gibt, weiß man nix genaues.
Besser wie der Mips-Kühler wird er auf alle Fälle sein.
Das denke ich allerdings auch! :bigok:

Na da schau der l1qu1d :)! Hast du eigentlich auch einen, in deiner Sig. steht nämlich Flat NB?

@warhead

na dann ist ja ok! Wie werden die Teile zusammen gemacht (Ober und Unterteil, du weißt schon was ich meine :fresse: )?

elle schrieb:
Na da schau der l1qu1d :)! Hast du eigentlich auch einen, in deiner Sig. steht nämlich Flat NB?

@warhead

na dann ist ja ok! Wie werden die Teile zusammen gemacht (Ober und Unterteil, du weißt schon was ich meine :fresse: )?
Vorsorglich mal hingeschrieben. Ich hab noch keine Grußkarte bekommen :heul:

mal wieder richtig klasse von mir :fresse: ! werde demnächst erst lesen und :maul:

@l1qu1d

ja, ja der böse Postmann

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh